ChRiStoph schrieb:Die Ultima 3+ kommt im Juli.
The next release being worked on is DS-Ultima 3+ which utilises the following
Forge Actuator upgradeForge Re Circ upgradeDS-Big boost pipe kitDS IntercoolerDS-Oil breather system.
Benutzername schrieb:Ja doch...
The next release being worked on is DS-Ultima 3+ which utilises the following
Forge Actuator upgradeForge Re Circ upgradeDS-Big boost pipe kitDS IntercoolerDS-Oil breather system.
Geänderte Druckdose wäre ziemlich blöd.
Weil die gleich einzustellen ist schwierig und alle anderen maps, inkl. Serie kannst nach so einer Änderung knicken.
ChRiStoph schrieb:Das steht schon länger so drin .
Die geänderte Druckdose ist ja nicht Pflicht. Die Map kann man trotzdem fahren.
cookbros schrieb:Ich habe gerade meine beiden RS bei ebay Kleinanzeigen drin, will aber nur einen von beiden davon verkaufen. Auf dem schwarzen, den Du auf den Fotos hier sehen kannst
Edgar_Hansen schrieb:Der mk3 Preis ist ein Tippfehler?
cookbros schrieb:Nee,
das ist kein Tippfehler musst mal bei Nacht mit dem Ding heizen. Du kriegst vorne in der Windschutzscheibe auf einem fetten 10 Zoll Display alle möglichen Anzeigen über Ladedruck, Newtonmeter, PS usw. angezeigt sieht ungefähr so aus https://www.youtube.com/watch?v=9th1FSEi1LY. Du denkst Du sitzt im Eurofighter.
DYB-RS schrieb:Die Karre muss funktionieren und nicht meine Aufmerksamkeit von der Straße weglenken. :nixweiss:
DYB-RS schrieb:Und ohne Witz: Jegliche Modifikationen mindern den Wert eines KFZ generell,
Enter your email address to join: