DYB-RS schrieb:
Die Karre muss funktionieren und nicht meine Aufmerksamkeit von der Straße weglenken. :nixweiss:
Komisch? Genau so was hatte ich mir auch gedacht

rost:
Da heißt es dann "bei Nacht" und "heizen" und während solch einer Aktion muss man natürlich die ganze Zeit auf das "fette" Display schauen?!?
Das lässt dann schon ein paar Schlüsse auf die Behandlung des Autos zu, oder bin ich da zu pingelig?
Interessant wäre ja auch was "diverse optische und extra angefertigte Komponenten" heißen soll :confused2:
Sind das die gelben Badges von DMB?
Sorry cookbros, das ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber es wirkt einfach etwas...sagen wir mal...daneben!
DYB-RS schrieb:
Und ohne Witz: Jegliche Modifikationen mindern den Wert eines KFZ generell,
Das ist mir dann zu pauschal, da ob jetzt RS oder was anderes das immer drauf ankommt.
Bestimmte Änderungen sind schon zum Wohle eines Autos (bessere Lager, stärkere Verteilergetriebe- oder Drehmomentstütze, Schubumluftventil etc.), da es Dinge gibt, die sich über die Zeit raus stellen, dass sie einfach ab Werk schlecht (zu schwach) sind.
Wenn Du es nämlich ganz ganz eng sehen willst sind unsere RS alle nicht mehr original, einfach schon wegen der anderen Kopfdichtung. :ugly:
Am besten sind die Änderungen, die Dir gefallen und die Du einfach wieder zurück bauen kannst.
Dann kannste dem zukünftigen Käufer einfach sagen: "Wenn Du es original haben willst...Bitte! Dann verkaufe ich den Rest einfach über die Bucht oder Foren."
Ist jedenfalls meine Meinung zu Umbauten!