Das einzige was du machen kannst wäre selbst auf den Dyno zu gehen.
Die RS steuen so dermassen dass du auch für die Maps keine aussagekräftigen Angaben machen kannst.
Mehr als Anhaltspunkte kommen dabei nie raus, zumal du darauf bedacht sein musst, dass im Alltag schon jegliche Parameter passen müssen damit du dann auch Mal die volle Leistung abrufen kannst.
Dazu gehört dann sicher mal nen LLK, ansonsten bist sofort wieder bei ner zu heissen Ansaugluft und schon regelt er wieder runter usw.
Brauchst fast die passende Jahreszeit dazu.
Das mit der U1 Map würd ich mir nochmal überlegen, diese basiert noch auf einem alten RS Mapping, welcher ab Werk auch die 350PS erreichte.
Für die U2 hatte man dann einen von den laschen erwischt. Nicht zu sagen was das auf die Software ausmacht aber wie es steht sollen wohl dadurch die Spitzenwerte schon mal niederiger sein, vermutlich also auch alles Sicherheitsparameter viel schärfer. Diese wurden ja 1:1 übernommen.
Für eine DP wird ja sowieso eine neuere Map empfohlen, wie bereits geschrieben ist die U3 ja noch schonender wie die U2.
Was auch noch zu beachten ist, solange du die Traktionskontrolle nicht komplett ausschaltest (jedenfalls bei den neusten Maps), wirst du auch nicht das volle Drehmoment erreichen.
Nicht mehr sicher ob auch in den letzten Gängen, jedenfalls in den niederigeren.