Diablo 3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
H3llron schrieb:
Achyles schrieb:
Super Sache....meine Kohle ist komplett vom Account "gehackt" worden...zwei Dutzend echte MMORPG in den lezten 15 Jahren und nie so ein Problem....
Und mir kann nur ein "alter" Stand wiederhergetellt werden.... da verzichte ich dankend drauf....möchte keine 10 Lvl nochmals spielen :wallbash: :irre:

oO Wie kann des denn sein so fix? Ok für Daiblo gibt's leider auch kein Autentifikator oder wie der scheiß be WoW und SC II hieß...

Doch jetzt schon, für mich leider zu spät...habs jetzt aktiviert aber eben.... :baeh:
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4309702733
 
also ein Account eines Freundes wurde auch gehackt und der hat ein passwort gehabt wie "MeinZugang$2012§fürD3" und das hat er sicherlich nicht preisgegeben. Es soll auch Spieler geben die trotz Authenticator der Account komplett leergeräumt worden ist!

SCHAUT EUCH DAS BITTE MAL AN!!! 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O
Muss nix heissen aber etwas Angst macht es schon!
[video]http://www.youtube.com/watch?v=8iQoOMJ9n8k[/video]
 
Also ich habe ja schon D2 gezockt. D3 war mir irgendwie zu lächerlich nachdem es zum Xten mal verschoben wurde.
Jetzt hatte ich doch überlegt mir das game zuzulegen aber wenn ich das hier alles lese...
Für BF3 muss ich auch nicht online für den SP. Das ist schon ein bißchen nervig.
Und wenn ich sehe, wie einem irgendwelche Arschlöcher den Acc leerräumen können warte ich lieber erstmal bis man sich da was überlegt hat da ich mit sicherheit nicht 2 mal alles suche und erspielen möchte. Ich frage mich allerdings was haben die hacker von sowas? Nen imageschaden für Blizzard? Wirklich Kohle kriegen sie wohl nicht dafür es sei denn ein konkurrent hätte sie beauftragt oder?

@ achy
sowas ist echt behindert. Da hätte ich auch keinen bock mehr auf zocken. :thumbs-down_new:
Aber jetzt wissen wir ja wer einfach alle links in mails anklickt... :bigtongue:


Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
Also ich habe ja schon D2 gezockt. D3 war mir irgendwie zu lächerlich nachdem es zum Xten mal verschoben wurde.
Jetzt hatte ich doch überlegt mir das game zuzulegen aber wenn ich das hier alles lese...
Für BF3 muss ich auch nicht online für den SP. Das ist schon ein bißchen nervig.
Und wenn ich sehe, wie einem irgendwelche Arschlöcher den Acc leerräumen können warte ich lieber erstmal bis man sich da was überlegt hat da ich mit sicherheit nicht 2 mal alles suche und erspielen möchte. Ich frage mich allerdings was haben die hacker von sowas? Nen imageschaden für Blizzard? Wirklich Kohle kriegen sie wohl nicht dafür es sei denn ein konkurrent hätte sie beauftragt oder?

@ achy
sowas ist echt behindert. Da hätte ich auch keinen bock mehr auf zocken. :thumbs-down_new:
Aber jetzt wissen wir ja wer einfach alle links in mails anklickt... :bigtongue:


Grüße
der Gamble

Keine Kohle mit Diablo3 Accounts?

http://www.ebay.de/itm/Diablo-3-Account-LvL-60-Monch-Inferno-Hirtenstab-geheimlevel-/221031387753?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item33767f5269

8)
 
Guest key hat niemand mehr übrig oder?

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2
 
robzn schrieb:
Gamble schrieb:
Also ich habe ja schon D2 gezockt. D3 war mir irgendwie zu lächerlich nachdem es zum Xten mal verschoben wurde.
Jetzt hatte ich doch überlegt mir das game zuzulegen aber wenn ich das hier alles lese...
Für BF3 muss ich auch nicht online für den SP. Das ist schon ein bißchen nervig.
Und wenn ich sehe, wie einem irgendwelche Arschlöcher den Acc leerräumen können warte ich lieber erstmal bis man sich da was überlegt hat da ich mit sicherheit nicht 2 mal alles suche und erspielen möchte. Ich frage mich allerdings was haben die hacker von sowas? Nen imageschaden für Blizzard? Wirklich Kohle kriegen sie wohl nicht dafür es sei denn ein konkurrent hätte sie beauftragt oder?

@ achy
sowas ist echt behindert. Da hätte ich auch keinen bock mehr auf zocken. :thumbs-down_new:
Aber jetzt wissen wir ja wer einfach alle links in mails anklickt... :bigtongue:


Grüße
der Gamble

Keine Kohle mit Diablo3 Accounts?

http://www.ebay.de/itm/Diablo-3-Account-LvL-60-Monch-Inferno-Hirtenstab-geheimlevel-/221031387753?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item33767f5269

8)

Ja nen ganzen account verstehe ich ja aber in dem Video werden ja nur die Items irgendwie geklaut. Macht irgendwie keinen Sinn in meinen augen. Mann bekommt da jede Menge Gold für auf die Dauer aber ich habe in D2 die Erfahrung gemacht, dass du die wirklich guten Gegenstände findest und nicht irgendwo bei nem Händler kaufen kannst...
Deswegen verschließt sich mir der Sinn für so ne Aktion.


Grüße
der Gamble
 
so sieht es aus! will schon seit 2 tagen edelsteine kaufen und es geht nicht einfach zum kotzen
 
Was sind denn eure ID's - suche noch Leute :D

P.S. Ach lol eh mal wieder Server ausgelastet und so *grmpf*
 
Ich schreib euch mal meinen Battletag rein wenns wieder geht ich brauch jemand der mit mir Inferno zockt...
des is alleine eeeeeeeecht stressig

MfG
 
Moin Leute,

ich habe noch zwei Guest Key`s übrig.

Wer einen braucht, einfach PN an mich :winken: .
 
-
thumbs_038.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben