Diablo 3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
nö, die hoffnung hätte bei dir schon sterben müssen, als die login-server am release-tag schon überlastet waren. :lol:
 
Alter, da gehste 8 Stunden von 6 - 14 Uhr arbeiten, anschließend 90 Minuten trainieren, freust dich 1-2 Stündchen spielen zu können bevor es um 18 Uhr zum grillen geht und dann kommt sowas. Da bekomm ich echt das kotzen. Sonntag mittags Wartungsarbeiten, und das für so ein scheiß den ich eh nur als Singleplayer und quasi offline Spiele :fuck:
 
Schon nice das ich in nem Singleplayer Game nicht spielen kann, weil die Server gewartet werden und ich mich nicht ONLINE einloggen kann.

Sehen wir das ganze mal als perfektes Argument gegen den Onlinezwang von Games.

Nebenbei hoffe ich das jegliche behinderte Entscheidungsträger bei Blizzard die daran beteiligt waren den Onlinezwang durch zu boxen, elendig an ihrem eigenem Erbrochenem verrecken.
 
Aus Frust logge ich mich jetzt halt in WoW ein und werde mit meinen Schurken lowlevel Twinks onehitten gehen.
 
PlushELK schrieb:
Schon nice das ich in nem Singleplayer Game nicht spielen kann, weil die Server gewartet werden und ich mich nicht ONLINE einloggen kann.

Sehen wir das ganze mal als perfektes Argument gegen den Onlinezwang von Games.

Nebenbei hoffe ich das jegliche behinderte Entscheidungsträger bei Blizzard die daran beteiligt waren den Onlinezwang durch zu boxen, elendig an ihrem eigenem Erbrochenem verrecken.

Genau aus dem Grund kaufe ich keine Singleplayer-Spiele mit Onlinezwang. Ganz egal wie geil das Spiel auch sein mag.

Schade drum, daß immer mehr Herstellen auf dieser Schiene Reiten. So gesellen sich nach Ubisoft und EA auch Blizzard auf meine Schwarze Liste.
 
blizzard macht das doch schon länger so, sc2 läuft auch nur, wenn man sich zu spielbegin ins battlenet einloggt.
 
bei mir auch nicht, aber mein bruder hat grad ne lücke erwischt, der kommt nach hause, probiert paar mal und kann zocken, ich sitz über 4 stunden vor der kiste und darf nicht...
 
nixdestotrotz....

Diablo 3 ist absolt geil, macht süchtig und Blizzard hat wieder mal was mit Suchtfaktor auf die BEine gestellt. ür mich als alter WOWler, mit intensiv viel Zeit im Clan früher, endlich wieder was zum zocken und sammeln ohne die Verpflichtungen die für WOW nötig sind...


liebe es!!!!
 
da geb ich dir absolut recht. das schöne ist, dass du alleine oder mit freunden spielen kannst, wie du grad lustig bist. bei wow kommt alleine ja nicht wirklich dauerhaft spaß auf.
 
genau so. WOW ist absolut geil gewesen aber auf Dauer einfach zu zeitintensiv. Man musst sich dann verabreden mit dem Clan, um was zu erreichen und das war mir dann irgendwann zuviel für ein Spiel...

Da ist Diablo 3 genau das richtige.

Fantasy, Rollenspiel, Sammelwut, Charaktervielfalt...
 
joa, ich spiel wow zwar immernoch, aber das beschränkt sich auf 2x3h raid und dann unbestimmte zeit, wo ich wie ich lustig bin irgendwas mache. mehr zeit will ich nicht investieren, muß ja noch zeit zum klettern, für kino usw über bleiben. :)
 
Doctor t schrieb:
PlushELK schrieb:
Schon nice das ich in nem Singleplayer Game nicht spielen kann, weil die Server gewartet werden und ich mich nicht ONLINE einloggen kann.

Sehen wir das ganze mal als perfektes Argument gegen den Onlinezwang von Games.

Nebenbei hoffe ich das jegliche behinderte Entscheidungsträger bei Blizzard die daran beteiligt waren den Onlinezwang durch zu boxen, elendig an ihrem eigenem Erbrochenem verrecken.

Genau aus dem Grund kaufe ich keine Singleplayer-Spiele mit Onlinezwang. Ganz egal wie geil das Spiel auch sein mag.

Schade drum, daß immer mehr Herstellen auf dieser Schiene Reiten. So gesellen sich nach Ubisoft und EA auch Blizzard auf meine Schwarze Liste.

Man hätte nur einen Offlinemodus integrieren müssen und alles wäre gut gewesen.

Aber nein der Scheißhaufen Blizzard bekommt es wie immer, und das ist nicht mal übertrieben, nicht auf die Reihe Server mit ausreichender Kapazität zu stellen und welche die funktionieren.

Es war genug Entwicklungszeit vorhanden. Vielleicht hätte man mal lieber zwei oder drei Wochenenden mit der Open Beta veranstalten sollen, aber ein Wochende ist sicher kein "Stresstest".

Es geht einfach nicht das bei einem Singleplayergame am ersten SONNTAG nach Release die Server für 4 Stunden down gehen undn ichts mehr geht. Es ist mir persönlich auch Scheißegal was da warum passiert. Ich will spielen. Wie die das hinbekommen ist nicht mein Bier. Ich habe den Onlinezwang nicht gefordert.

Ich wusste das vorher, ja. Aber da geht man dann davon aus das, wenn es Probleme gibt, diese von einem selber ausgehen. Nicht vom Produkt.

Und da liegt der Hund nämlich begraben.
 
naja, ich kann blizzard schon verstehen, dass sie den onlinezwang integriert haben. zum einen ist eh jeder permanent on und zum anderen sorgt der dafür, dass cheaten usw stark eingeschränkt wird, was gerade auch bezüglich des echtgeldauktionshauses schon ne gute sache ist.
 

Neueste Beiträge

Oben