Diablo 3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oha, vlt sollt ich doch wieder ins Spiel schauen xD Hab seit guten zweieinhalb Monaten pause gemacht xD
 
Das Bild wäre aber auch noch in verschiedenen anderen Threads richtig :lol:
 
Wenn Zeit ist schon hab nur gerade keine und wollte wohl auch mal Borderlands 2 anspielen ;)
 
ich hab's seit wochen nicht mehr gespielt. bei mir ist da irgendwie der reiz weg, den d2 hatte, schlechte drops und behinderte statsverteilung auf den items sei dank.
 
...jo,genau deiner Meinung...ewig viel Magic Found Equip gehabt und trotzdem nur ultra Kack-Drops :stock1:
Kolleg mitgenommen,der frisch 60 geworden ist und bei dem droped gleich mal die "Skorn"..aaaaahhhhh :waffe13:
Echt null Bock mehr auf den Mist :|
 
Fernandez schrieb:
...jo,genau deiner Meinung...ewig viel Magic Found Equip gehabt und trotzdem nur ultra Kack-Drops :stock1:
Kolleg mitgenommen,der frisch 60 geworden ist und bei dem droped gleich mal die "Skorn"..aaaaahhhhh :waffe13:
Echt null Bock mehr auf den Mist :|


Hm naja ich muss ja inferno noch ganz durch spielen, bin gerade Akt 3 aber "Dropluck" hatte ich auch noch nie... doch n Farmspiel :bigtongue:
 
bin auch noch fleisig am weg. Jetzt wo die Dropchance auf Set und Legendary Teile verdoppelt wurde findet man jeden Tag ein Set oder Legendary.
 
Genau, und dann freuste dir'n Ast, wenn die offhand vom zaubererset droppt und stellst dann fest, dass statt Ausdauer und int Stärke und agi drauf sind und das Teil sowas von nutzlos ist... Bei D2 wusste man wenigstens, dass Grün und golden nützlich waren, durch die rdm-stats stinkt das einfach nur.
 
So nach viel suchten und suchten und suchten usw usf

Wer spielt es noch? Ja d2 war besser. Poe ist evtl auch besser aber ich bin und bleib d3 süchtig. Wer noch?
 

Neueste Beiträge

Oben