Diablo 3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab gestern gelesen wenn man alleine Farmen geht haben die Champions & Elite weniger HP sodass es einfacher ist. Ich hab aber auch schon Erfahrungen gemacht die das Gegenteil behaupten :D

Mir wurde auch schon mal was zu gesteckt aber ist leider zu selten :-(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
ja, die haben mehr hp und sterben deswegen langsamer, allerdings machen die nicht mehr schaden, als wenn du allein bist und wenn du zu dritt spielst, teilt sich der schaden dann quasi auf 3 leute auf, statt auf einen. als zauberin zusammen mit nem barbaren geht das so um einiges leichter als wenn man die ganze zeit rennen muß. :D
 
Also alles ganz "einfach" ihr müsst einfach länger spielen... Das ist das einzige ich habe jetzt ca insgesamt gold fund 5 mio + aaaaber mein equip hat ca 23 mio gekostet... Ihr müsst eigentlich nur einmal glück haben ich hab einen set ring gefunden und verkauft die ersten 12 mio... Ja und ab dann ging alles schneller mehr und leichter an besseren Orten farmen usw... Ihr müsst geduld haben.

Schlauchger#2389 = battletag

wenn einer lust hat
:cooler:
 
heute Abend bin ich on dann add ich dich.

Mein Problem ist das ich von dem ganzen items nicht soviel Ahnung habe. Ich weiss doch nicht was wie viel wert hat.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Patl schrieb:
In dem speziellen Fall ist das gesuchte Wasser nur in einer bestimmten Höhle, von einem bestimmten Boss zu bekommen.
Leider ist es aber eine 50:50 Chance das überhaupt die richtige Höhle auftaucht und dann bei mir bisher zumindest <1:50 das der passende Boss in der Höhle ist.
Daher immer wieder den gleichen Akt ab einem bestimmten Punkt spielen.
Abgesehen davon wirst du spätesten 3./4. Akt Hölle keine Chance mehr haben wenn du einfach nur durch die Akte rennst ;)
Da sollte man schon ab und an etwas farmen um bessere Gegenstände zu bekommen und Geld zu sammeln.

Sprich also wenn Du den Akt nochmal startest, ist Dein Char nicht auch zurück gesetzt wie zu dem Zeitpunt ahso - das erklärt natürlich einiges :)

MfG
 
So ja ich hab es auch auf Normal durch krasse Leistung was *Ironie* hatte halt wenig Zeit... Nur Frage ich mich gerade nachdem ich auf Alptraum weiter gemacht habe wo nun der Sinn ist? Denn die Story hat man ja nun durch. Läuft also auf Restleveln und Itemneed raus?
Ich mein Grafik geil, Stimmung und Gameplay toll, Zwischensequenzen megageil wie immer bei Blizzard aber der Sinn? :D

Hm...

MfG Ingo

PS kann mir wer ne Seite nennen wo steht welche Boss was stoppen sollte - danke. Kenn mich nur im WoW und SC Universum aus, bei Diablo echt wenig
 
es läuft auf itemfarmen raus, nen anderen sinn gibt's im späteren spielverlauf nicht. ne droplist gibt's auch nicht, weil alles random droppt. es gibt aber wohl listen der legendaries und sets.
 
Grafik geil?

Hab meinen Barbar aufgegeben. 0 Chance. Soviel zeit und Gold in den Sack investiert und nun bringt er mir nix.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
du machst wohl nur was falsch, mit dem richtigen gear und der passenden skillung geht der barbar richtig gut, ich spiel meist mit einem zusammen. :)
 
afrob schrieb:
Grafik geil?

Hab meinen Barbar aufgegeben. 0 Chance. Soviel zeit und Gold in den Sack investiert und nun bringt er mir nix.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Naja für die Art des Spiels ist die Grafik sehr schön in meinen Augen, viele Details im Hintergrund und auch "Szenen" im Hinterrgund wie z.b. ein Engelskrieger gegen ein Dämon kämpft usw. Klar gibt's technisch aufwendigere aber die "Liebe zum Detail" finde ich gut.

Toll das sagst mir jetzt wo ich den Barbar spiele...wird der echt allein unmöglich? Glaub man bekommt das schon hin liegt evtl. am Gear/Spielweise? Reinrennen und alles gleichzeitig moschen ist später sicher nicht mehr so wie auf Normal/Alptraum...

MfG
 
Mit meinem Barbar hatte ich 55k life 15k damage 2k loh und am ende dann 700resi. Akt2 hat mich die erste(!!) fliege sowas von platt gemacht. War echt unmenschlich!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
mein kumpel kommt allein bis in a3, da ist dann aber bei den champions schluß. 700resi sind glaub ich auch nicht so dolle, die hab ich fast mit meiner sorc und die macht's im getümmel auch nicht lange. die fliegen in a2 sind aber auch mistig. :D
 
Schon übel. Ich versuch es nun mit dem monk. Bin erst lvl 21 dauert noch^^ mal Lust mich zu ziehen?^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
gebt ihr ma eure ID's an?

Ich spiel erstmal den Barbar weiter - wobei mich Mönch und Dämonejäger auch interessiert!

mfg

P.S. gerade erst raus gefunden, dass ja alle chars auf die Truhe und Gold zugriff haben ;) good für "Twinks" :)
 
Jopp das ist genial. Wusste ich vorher auch nicht. Hab mir auch erst den Dämonenjäger angeschaut. Was mir sehr gut gefällt an ihm ist der damage. Der haut alles um. Aber auf der anderen Seite muss er ständig weglaufen falls ihm Gegner zu nahe kommen. Das ist nichts für mich ich muss immer rein in die Suppe und alles umhauen. Wenn du was benötigst für deinen Barbar sag Bescheid hab noch paar Sachen die interessant sein könnten. Id poste ich nacher wenn ich am PC bin kenne die nicht auswendig *schäm*

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

/edit

Battle.net: Slezer#2669
 
Ich add Dich gleich mal - bin aber erstmal im Urlaub... Sachen kann ich immer gebruachen *lacht* Bin ja erst 32... fange gerade Alptraum an.

Grüße - Ingo

P.S: Id müsst ich schon mal gepostet haben aber: H3llron#2455
 
150812_doppelagent_picdump023.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben