Diablo 3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Daniel deine zentrale?

Bin mittlerweile lvl 10 (guest key) macht schon fun aber ich komme im Moment nicht weiter? Weiß auch noch ned so recht ob ich es mir kaufen soll. Jemand Lust heute Abend bissle zu zocken? Ja ich weiß es ist Samstag :)
 
Das krass Daniel!

Spiels nur aufm Laptop mit Maus ... Deins ist schon ein wenig krank :handjob:
 
Leute, ganz cool! Nicht meins ganz sicher nicht, ich bin schon sehr Krank wenn es ums zocken geht aber nur Systemtechnisch aber so bin ich dann doch nicht! Hatte ich durch zufall im Internet gefunden!
 
Die Leute kommen auf Ideen :ugly:

thumbs_lustige-bilder-183-007.jpg
 
Ist der thread tot? Bin mittlerweile Inferno akt2 und hab 0 Chancen. Mir kommt es so vor als ob jeder Patch alles schlimmer macht. Wann seit ihr on? Jemand schon Inferno durch gerushed?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
fange gerade mit Hölle an .. Inferno muss man mit mehreren Spielen und immer mal wieder Hölle oder so Geld smmeln damit man sich die Rep kosten leisten kann ..
 
Bin gerade Akt 1 Inferno, bis jetzt geht es ganz gut.
Meiner Meinung nach hat Blizzard aber Inferno extra so so gemacht, so das man ohne das Auktionshaus kaum eine Chance hat. Ich spiele Barbar und hab bisher so gut wie keine Anständige Waffe gefunden...
Bin aber eigentlich gerade eher auf der Suche nach dem Regenbogenwasser in Akt 3.
Es kommt aber einfach nicht der passende Boss, selbst nach ca. 50Versuchen...
 
Patl schrieb:
Bin gerade Akt 1 Inferno, bis jetzt geht es ganz gut.
Meiner Meinung nach hat Blizzard aber Inferno extra so so gemacht, so das man ohne das Auktionshaus kaum eine Chance hat. Ich spiele Barbar und hab bisher so gut wie keine Anständige Waffe gefunden...
Bin aber eigentlich gerade eher auf der Suche nach dem Regenbogenwasser in Akt 3.
Es kommt aber einfach nicht der passende Boss, selbst nach ca. 50Versuchen...

Das hat bei mir auch saulange gedauert! Aber irgendwann war der Boss dann endlich da. :)
 
Scream1984 schrieb:
Patl schrieb:
Bin gerade Akt 1 Inferno, bis jetzt geht es ganz gut.
Meiner Meinung nach hat Blizzard aber Inferno extra so so gemacht, so das man ohne das Auktionshaus kaum eine Chance hat. Ich spiele Barbar und hab bisher so gut wie keine Anständige Waffe gefunden...
Bin aber eigentlich gerade eher auf der Suche nach dem Regenbogenwasser in Akt 3.
Es kommt aber einfach nicht der passende Boss, selbst nach ca. 50Versuchen...

Das hat bei mir auch saulange gedauert! Aber irgendwann war der Boss dann endlich da. :)

Vielleicht versteh ich das nicht ganz (hab mich noch nie so als Diablo Spieler gefühlt) aber ich spiel einfach gerade alles der Reihe nach durch... spielt ihr ein "Quest" / Act immer wieder von vorne an vom Speicherpunkt damit der Boss das richtige dropt oder wie?

MFG - Ingo
 
In dem speziellen Fall ist das gesuchte Wasser nur in einer bestimmten Höhle, von einem bestimmten Boss zu bekommen.
Leider ist es aber eine 50:50 Chance das überhaupt die richtige Höhle auftaucht und dann bei mir bisher zumindest <1:50 das der passende Boss in der Höhle ist.
Daher immer wieder den gleichen Akt ab einem bestimmten Punkt spielen.
Abgesehen davon wirst du spätesten 3./4. Akt Hölle keine Chance mehr haben wenn du einfach nur durch die Akte rennst ;)
Da sollte man schon ab und an etwas farmen um bessere Gegenstände zu bekommen und Geld zu sammeln.
 
Wenn ich mir das gejammer alles so durchlesen komm ich mir vor wie der letzte Nerd ... Nach ewigen gefarme auf dem inzwischen meeeega easy akt 1 inferno bin ich gerade dabei den Schluss von Akt 3 Inferno zu machen und ich muss sagen ich komme ziemlich gut vorran ohne ewiges vorransterben. Also falls jemand Bock hat zu zocken schickt mir euren battletag...
 
Gestern 3x akt1 Inferno fast ohne Probleme. Bin schon paar mal gestorben und insgesamt über 30k für Reparaturen ausgegeben. 2 min akt2 und ich bin sofort tot. 0,00% Chance. Die erste fliege killt mich. Hab 50k life. Irgendwas mach ich doch falsch?
 
Ihr braucht mehr Resistenzen auf alles bei eurem equip.... Waffe mit lebensdiebstahl 3.0 und leben pro Treffer 500+ mit gut dps einhand min. 800 zweihand min. 1200 und noch paar Kleinigkeiten dann gehts ab... wie gesagt bin gerade letzte quest 3. Akt und bring blaue Gruppen alleine tot.....
 
Wenn dir mal was gutes droppt und du es nicht brauchst sag mir Bescheid :)

Dir guten Sachen im AH kann ich mir beim besten willen nicht leisten.
 
die preise im ah sind ja auch total krank, wer kann denn bitte 200mio gold für ein item raushauen?
 
Lol das ist nicht normal. Wurde eh alles "ercheatet". Hab bis jetzt komplett 1,7 Mio Gold gefunden. Mein vermögen ist momentan bei 300k Gold. Man muss ja immer wieder investieren. Hab auch schon nie Waffe gekauft aber es bringt mich nicht weiter

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
meine waffe hab ich zum glück von nem kumpel geschenkt bekommen, der die nicht mehr brauchte. was ganz gut geht ist mit mehreren leuten die champions abfarmen und die erbeuteten items nach bedarf tauschen, bringt ganz nebenbei noch nen bissl gold in die kasse und ist leichter als solo farmen. :)
 

Neueste Beiträge

Oben