joeflai schrieb:achherje so viele das wusste ich nich, hätte mit Stückzahlen wie beim mk2 gerechnet, wird dann ja doch nich so ne Rarität
Du meinst evtl. CNG Technik als Hersteller im Fahrzeugschein. Das hat Ford nur gemacht um legal das Concord-Agreement zu max Speed 250km/h zu umgehen. Die Fertigung war deswegen keine andere, das ist nur ein Papier-Trick.Ivan schrieb:Meine mich erinnern zu können bei mir im Fahrzeugschein irgendwas anderes stehen gehabt zu haben.
Frank schrieb:Und ich frag mich warum.. der beim normalen anfahren hinten mehr Leistung auf den Rädern hat....
Wenn das die intelligente Allrad Lösung ist.. werden sich hier aber im Winter .. so einige die nur Front .. oder "normalen" Allradantrieb kennen.. wundern.. Heckantrieb lässt grüßen [emoji3]
Frank RS schrieb:Es gibt noch wesentlich stärkere Hecktiebler zu kaufen. Diese sind im Winter doch auch fahrbar, oder?
Wäre er im Driftmodus gewesen so hätte im Fall Ford die Gewährleistung verweigert und keine Versicherung würde einen Schaden decken. Von dem her kann das ja gar kein Drift-Mode gewesen sein.Frank schrieb:Ja..dann gibts nach dem ersten Schnee...paar weniger..[emoji12]
.. ich hoffe das es Drift Modus war.. [emoji23]
Sonst sollten sich.. die.. die keine PS Starken Heck Triebler .. gewöhnt sind.. statt Winterreifen.. lieber ein Winterauto zu legen.. [emoji3]
CoreForce schrieb:Wäre er im Driftmodus gewesen so hätte im Fall Ford die Gewährleistung verweigert und keine Versicherung würde einen Schaden decken. Von dem her kann das ja gar kein Drift-Mode gewesen sein.Frank schrieb:Ja..dann gibts nach dem ersten Schnee...paar weniger..[emoji12]
.. ich hoffe das es Drift Modus war.. [emoji23]
Sonst sollten sich.. die.. die keine PS Starken Heck Triebler .. gewöhnt sind.. statt Winterreifen.. lieber ein Winterauto zu legen.. [emoji3]
Enter your email address to join: