kurtis.brown schrieb:Das Auto ist noch nichtmal auf dem Markt. [emoji23][emoji23]
Ich verstehe manche Leute nicht.
Warum wisst ihr jetzt schon, dass da nix geht bei dem Auto?
Und wenn ihr Insider seid, versteh ich erst recht nicht warum ihr den RS MK3 so schlecht macht, anstatt wie die rasenden Beifahrer(Reporter) begeistert die Werbetrommel zu rühren. Ich weiß ja nicht als was ihr bei Ford angestellt seid, wenn überhaupt, würde es aber besser finden, wenn meinen Ford jemand zusammen schraubt der von dem Produkt überzeugt ist.
Sorry musste ich mal loswerden.
Auch witzig das der 2,3 aus dem Mustang bereits auf über 400ps in Amiland aufgepumpt wurde und das scheinbar auch standfest.
Der RS-Motor der nen anderen Kopf von Cosworth etc bekommen hat, soll aber eurer Meinung nach mit 350PS völlig ausgereizt sein. [emoji15]
Naja wir werden sehen. [emoji85]
ca. 1 Jahr ab jetzt.theRacer schrieb:Wie lange wird der RS MK3 bestellbar sein?
CoreForce schrieb:ca. 1 Jahr ab jetzt.theRacer schrieb:Wie lange wird der RS MK3 bestellbar sein?
Neuer RS Fahrer schrieb:Ihr könnt die Infos von Core Force und Frank ruhig ernst nehmen. Das ist mit Sicherheit kein Gelaber. Ich war damals auch zu schnell mit dem Kauf vom MK2. Die Leute die sich Zeit gelassen haben waren besser dran. Der MK3 wird auch mein nächstes Auto aber mit Sicherheit nicht von der ersten Serie.
Wobei ich von Ford bislang auf allen bemühten Kanälen keinerlei Antwort zur Garantie beim MK3 erhalten habe. Null, nur komplettes Schweigen. Dies ist gemäss der Ford-internen Firmenpolitik in aller Regel kein gutes Zeichen.Guido RS schrieb:Die Leute die soviel Geld für einen neuen MK3 ausgeben wollen haben nur eine Frage für sich zu beantworten............. mache ich ne Anschlussgarantie oder nicht. Für unter 1000 Euro dann 5 Jahre abgesichert...... und nicht nur der Motor sondern Klima, Steuergeräte Antriebsstrag usw. Das find ich genial.
Armin schrieb:Na sicher, Ford baut einem Motor, der am Limit ist, mit der Gefahr von Motorschäden, die sie dann auf Garantie beheben müssen. Klingt doch logisch. :confusednew:
Jeder Hersteller läßt mindestens 10-15% Luft nach oben. Muß er auch wegen der Zuverlässigkeit. Alles andere wäre wirtschaftlicher Selbstmord.
Und in den amerikanischen Mustang-Foren kann man ja gut nachlesen was der Motor aushält. Und das sind Erfahrungswerte und keine Informationen von "Insidern" , die ja so gut wie immer recht haben.
RS200 schrieb:2) Der Standard Ford Protect Garantie-Schutzbrief nimmt Wagen konsequent aus der Garantie wenn sie auf Rennen oder ähnlichen Veranstaltungen ("vernachlässigt, verändert oder zu Sport- und Rallye-Fahrten") bewegt wurden.
Das wird bei anderen Hersteller auch so geändelt .!!
Hodenspalter schrieb:Interessantes Thema !
Und gut mitgedacht Core :bravo:
Die Frage ist jetzt kurz um:
Erlischt die Garantie bei Betätigen des Track und Drift Progammes ?
Dem sollten wir nachgehen ...
Enter your email address to join: