Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
mike schrieb:
http://www.autoexpress.co.uk/ford/focus/60994/focus-rs-get-350bhp?fb_action_ids=10151247780079297&fb_action_types=og.likes&fb_source=other_multiline&action_object_map=%7B%2210151247780079297%22%3A525021970858661%7D&action_type_map=%7B%2210151247780079297%22%3A%22og.likes%22%7D&action_ref_map=%5B%5D

Stand das nicht auch letztens schon in der Auto Motor Sport oder so?!
 
und jetzt das bild von hinten.
das original natürlich. :DX:
 

Anhänge

  • car_photo_457042_25.jpg
    car_photo_457042_25.jpg
    87,5 KB
nobby, wo du immer deine infos her bekommst...sensationell!!! :thumbs-up_new: :gott2:
 
STAND IN DER AUTO BILD SPORTCARS OKTOBER2012. MIT BILDERN VON HINTEN UND VORNE. WURDE DORT ALS FAVORITE GEHANDELT VON DEN KOMMENDEN IN DER KOMPAKTKLASSE
 
Ihr könnt alle sagen was ihr wollt, aber ich stehe
drauf! :handjob:
Vor allem kann man den Golf R und Audi S3 fahren
damit mal richtig in den Arsch treten ! :bigtongue:

Dann kommt Smoky evtl back!!!! :lol:

MfG Xtrem
 
zwar nicht unbedingt immer mit Bildern, aber bereits seit einiger Zeit wird der neue RS detailliert :p beschrieben

http://www.motorauthority.com/news/1079776_next-ford-focus-rs-to-get-350-hp-active-differential-report
 
Wow ist das der block vom Mazda mps oder ein neu entwickelter????

Das Bild sieht gut aus aber ich glaube nicht das der so kommt, ist ja alles wie beim RS2
Spoiler, großer diff, felgen, rs logo an der Seite und dann noch Grün

Aber wenn er so kommt warum nicht
 
Ist doch immer so. Es wird geträumt was kommen könnte, irgendwer macht sich Gedanken, setzt sich an Photoshop und bastelt was zusammen.
Woher die Bilder vom fertigen MKIII RS, wenn noch nichtmal Erlkönigbilder veröffentlicht sind?
Alles reines Wunschdenken,
vermutlich weil der MKII RS einfach so gut gelungen war und man nun kaum erwarten kann, wie das Gute noch verbessert werden könnte.
 
Nur zur Info !!
Der neue RS wird niemals so aussehen wie auf dem Bild !!
Das ist wie schon von einigen hier geschrieben ein selbst zusammen gebasteltes Bild a´la Photoshop !!
Ich gebe ja die Hoffnung noch nicht auf das Ford ihn als Coupé baut- laut Ford soll ein Coupe kommen !!
Sind aber auch nur Vermutungen... sicher weiß es wohl noch keiner
 
RS26 schrieb:
Evil schrieb:
Breaking news in English: http://www.pistonheads.com/news/default.asp?storyId=26505

...This wasn't talked about, but the more likely option is a 2.3-litre version of the Ecoboost rumoured to be under development in the States and capable of around 350hp. What is 99 per cent certain is that the next RS will be a five-door only, for the very good reason Ford hasn't got a three-door version of this generation Focus....

Naja die Chancen sind 100:1 dass es ein Coupé wird, wenn man dem Artikel glaubt. Oder gibt es mittlerweile den MKIII in irgendeiner Variante als Dreitürer..?
 
Wenn ihr das fuer euch behaltet und nicht weitersagt ... :maul: :mrgreen: ... dann verrate ich euch das die artikel zumindest in einem recht haben ...
Der rs mk3 ist realitaet und laeuft seit kurzem als offizielles projekt.
Und wenn ihr alle lieb und artig seit, gibt es zu weihnachten vielleicht noch ein paar infos. :DX:
 
Xtremnature schrieb:
Ihr könnt alle sagen was ihr wollt, aber ich stehe
drauf! :handjob:
Vor allem kann man den Golf R und Audi S3 fahren
damit mal richtig in den Arsch treten ! :bigtongue:

Dann kommt Smoky evtl back!!!! :lol:

MfG Xtrem

Man wird sehen ;)

Aber ohne Allrad wird das nix.
350PS und FWD wäre für mich ein absolutes no go.
Und mit unter 5 Sek. wirds dann auch nix und der
neue S3 mit 300 PS fährt dem neuen RS um die Ohren.
 

Neueste Beiträge

Oben