Der Neue ist da........

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
INTERCEPTOR schrieb:
Genau so sieht's aus. Es gibt immer bessere Autos. Und die Leute die Dir den Wagen schlecht machen wollen sind doch nur neidisch das sie selbst nie so einen Wagen fahren werden.
Ich liebe meinen RS auch und fahr ihn total gerne, aber wenn ich die Wahl hätte würde in meiner Garage auch ein R8 stehen.

Und du redest völligen Stuss... :doh:

Woher willst du wissen was ich mir leisten kann und was nicht?!

Kennst du meine Finanzen?!

Ich wette du bist noch nie was schnelleres in deinem Leben gefahren als deinen RS! :)

Ich rede ihm sein Auto nicht schlecht, ich mekkere nur über den Motor, was ich übrigens auch gemacht hätte wenn er sich nen RS4 geholt hätte!

Aber ne ist ok, kriecht euch nur weiter gegenseitig in den A....
 
Simon St 300, hast du keine Frau daheim oder warum bist du so unausgeglichen??????
Man kann ja gern sagen was einem nicht gefällt (hab ich ja auch getan), aber bitte sachlich und normal.
Nur weil einer die eigene Meinung nicht teilt oder der eine andere hat muss man ihn doch nicht gleich so anpissen :thumbs-down_new:
 
War doch klar, dass hier früher oder später wieder das Thema "ihr/du seit/bist doch nur neidisch weil bla bla bla..." und gegenseitiges angezicke aufn Tisch kommt, anstatt sachlich über tiezis Projekte zu reden und einfach nur zu sagen gefällt mir oder gefällt mir nicht :nein:
Ist ja nicht schlimm dass man unterschiedliche Meinungen hat, nur sollte man die halt sachlich rüber bringen und sich nicht gleich wieder ankeifen... :motz:
Ich finds gut was er macht, hat halt jeder so seine Hobbys und wenn's ihm gefällt und Spaß macht ist das doch die Hauptsache :thumps-up_new:
 
Hätte ich die Kohle dafür, wär´s meine erste Wahl :thumbs-up_new:

Top-Auto,egal mit welcher Motorisierung :)
 
Mir Persönlich gefällt der R8 nicht, nicht mein Ding, aber trotzdem :thumbs-up_new: für den Besitzer.
Jedem das seine 8)

Wenn ich die Kohle hätte wäre ein Ford GT meine erste Wahl, i love this car :bananadancer2: am besten noch der alte GT40 :gott2: ......
 
karting schrieb:
Coooker schrieb:
Auto ist geil, Farbe gibts bessere. dunkelblau = langweilig

Mein Nachbar hat seinen dunkelblauen V10 mattschwarz folieren lassen. Wär doch auch eine Möglichkeit ;-)
Ich kenne auch jemand der einen schwarzmatten R8 hat und das sieht absolut bombig aus, lässt den Wagen noch giftiger wirken.

Und zu Simon ST sage ich mal gar nichts, ich glaube seine Äusserungen im Forum muss man nicht komentieren.
 
Simon ST 300 schrieb:
INTERCEPTOR schrieb:
Genau so sieht's aus. Es gibt immer bessere Autos. Und die Leute die Dir den Wagen schlecht machen wollen sind doch nur neidisch das sie selbst nie so einen Wagen fahren werden.
Ich liebe meinen RS auch und fahr ihn total gerne, aber wenn ich die Wahl hätte würde in meiner Garage auch ein R8 stehen.

Und du redest völligen Stuss... :doh:

Woher willst du wissen was ich mir leisten kann und was nicht?!

Kennst du meine Finanzen?!

Ich wette du bist noch nie was schnelleres in deinem Leben gefahren als deinen RS! :)

Ich rede ihm sein Auto nicht schlecht, ich mekkere nur über den Motor, was ich übrigens auch gemacht hätte wenn er sich nen RS4 geholt hätte!

Aber ne ist ok, kriecht euch nur weiter gegenseitig in den A....


Das meine ich!! Entspann Dich und wenn es Dir hilft: Ja, Du bist der Held und hast es drauf :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

Dann nimm die Autos mal weiter hart ran :D :D :D

Danke an all die anderen und eine coole Saison, der Frühling steht ja vor der Tür :cooler: :cooler:
 
vaudi86 schrieb:
Simon St 300, hast du keine Frau daheim oder warum bist du so unausgeglichen??????
Man kann ja gern sagen was einem nicht gefällt (hab ich ja auch getan), aber bitte sachlich und normal.
Nur weil einer die eigene Meinung nicht teilt oder der eine andere hat muss man ihn doch nicht gleich so anpissen :thumbs-down_new:

Was musst du hier eigentlich persönlich werden?

Reicht deine Intelligenz nicht aus um mit mir sachlich zu diskutieren? :confusednew:

Na ja whatever, ich habe meine Kritik am Motor geäussert aber ihr vertragt dass anscheinend nicht.....
Tiezi schrieb:
Simon ST 300 schrieb:
INTERCEPTOR schrieb:
Genau so sieht's aus. Es gibt immer bessere Autos. Und die Leute die Dir den Wagen schlecht machen wollen sind doch nur neidisch das sie selbst nie so einen Wagen fahren werden.
Ich liebe meinen RS auch und fahr ihn total gerne, aber wenn ich die Wahl hätte würde in meiner Garage auch ein R8 stehen.

Und du redest völligen Stuss... :doh:

Woher willst du wissen was ich mir leisten kann und was nicht?!

Kennst du meine Finanzen?!

Ich wette du bist noch nie was schnelleres in deinem Leben gefahren als deinen RS! :)

Ich rede ihm sein Auto nicht schlecht, ich mekkere nur über den Motor, was ich übrigens auch gemacht hätte wenn er sich nen RS4 geholt hätte!

Aber ne ist ok, kriecht euch nur weiter gegenseitig in den A....


Das meine ich!! Entspann Dich und wenn es Dir hilft: Ja, Du bist der Held und hast es drauf :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

Dann nimm die Autos mal weiter hart ran :D :D :D

Danke an all die anderen und eine coole Saison, der Frühling steht ja vor der Tür :cooler: :cooler:

Wer hier von uns beiden ne Profillierungsneurose hat liegt ja wohl auf der Hand! :lol:
 
hi tiezi tolles Auto viel Spaß damit ;) schreib mir mal ne pN wegen Fahrwerk für den c63 in gekürzter Form was preislich auf mich zukommt Grus Domi
 
Hallo Tiezi,
bräucht nen Hakenschlüssel fürs H&R Fahrwerk.
Kannst Du da was machen ?

Gruß
Ingo
 
So,

Gewinde ist drin und Räder drauf, allerdings werden diese noch etwas individualisiert :mrgreen: :mrgreen:


Gruß


P.S. Dome, ich kümmer mich mal die Woche drum.
 

Anhänge

  • IMG_3689.JPG
    IMG_3689.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 994
  • IMG_3668.JPG
    IMG_3668.JPG
    3,9 MB · Aufrufe: 994

Neueste Beiträge

Oben