Guten Abend allerseits!
Nach langem passiven mitlesen hab ich es nun endlich auch mal geschafft mich hier anzumelden. Warum? Natürlich weil ich mir ein RS zulegen will.
Anfangs nachdem ich die Mängelliste gesehen habe und die Unterschriftenaktion war ich noch etwas skeptisch. Aber ich glaube ja nicht, dass mich gleich jedes der dort aufgeführten Probleme heimsuchen wird. :lachtot:
Es gibt allerdings ein paar Sachen die mir noch nicht recht klar sind. Hier möchte ich noch kurz anmerken, dass der RS mein Alltagsauto werden soll.
Aaaber... Viele schreiben immer keine "Kurzstrecken" zu fahren oder gefahren worden zu sein. Soll das heißen anstatt im eigenen Ort in den Edeka zu fahren sollte ich lieber 10Km weiter fahren? Das "Warm fahren" usw. versteht sich ja von selbst. Dann habe ich darauf geachtet, dass das Modell Bj. 2010 ist, weil angeblich ja dort die Software eine neue und kleinere Macken behoben worden sein sollen? Hier im Forum wird aber auch geschrieben, dass jeder 2009er Besitzer das alles hat auf Garantie auch nachmachen lassen. Aber hat das wirklich jeder? Oder nur die, die Ahnung haben?