Der "Ich muss mal echt Dampf ablassen" Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ach **** schon wieder so ein scheiß verf***** SCheiß Tag - es klappt einfach gaaaaar nichts ! DAS gibts nicht - MOntag und Dienstag alles gut - gestern durchwachsen - heute nur noch zum aufregen und dauerkotzen !!! :selbstmord:

Duffpaddy schrieb:
Ach **** schon wieder so ein scheiß verf***** SCheiß Tag - es klappt einfach gaaaaar nichts ! DAS gibts nicht - MOntag und Dienstag alles gut - gestern durchwachsen - heute nur noch zum aufregen und dauerkotzen !!! :selbstmord:

Was´n los..?

RS26 schrieb:
Duffpaddy schrieb:

Was´n los..?

ich sag nur - Kind PMethodKind doesn't match kind PMethodKind !
hier will mich wohl eclipse verarschen :wallbash:

Und dann wart ich schon den ganzen Tag - ne eigentlich seid gestern abend auf nen Anruf und das dumme arschgesicht schaffts auch net den höhrer in die hand zu nehmen bzw besser gesagt - schaffts schon, nur scheinbar kriegt er wenn er mich anrufen oder mir tippen soll scheinbar blackouts und vergissts ... aber immer schön meine messages alle gelesen ! DAs kotzt mich mindestens genau so an !

:lol:

Ojeoje... Dieses Drecks Eclipse hat mich auch mal eine Nachtschicht gekostet. "Kannst Du bitte mal drüber schauen? Irgendwas passt noch nicht ganz." Das war um zehn Uhr Abends vor der Präsentation. Ich hab das Ding aufgemacht und ü-b-e-r-h-a-u-p-t-n-i-c-h-t-s verstanden, was der gemacht hat. Also Kaffeemaschinen an und den Dreck bis morgens um kurz vor acht nochmal komplett neu geschrieben. Präsentieren durfte ichs dann auch noch - "Du hast´s geschrieben und weisst dann auch Bescheid....". :selbstmord:

Da isser ja der alte Thread !

So ein verf****es scheiß Wetter ! MAAAAAAAAAAAAAAAANNN KOTZ MICH DER SCHNEE AN ! :fuck:

Duffpaddy schrieb:
Da isser ja der alte Thread !

So ein verf****es scheiß Wetter ! MAAAAAAAAAAAAAAAANNN KOTZ MICH DER SCHNEE AN ! :fuck:

Ohja das kannst laut sagen...dieser drecks Winter will nicht aufhören bzw der Frühling will nicht so recht kommen :fuck2:
So geht das echt nicht weiter mit der trüben Suppe Tag ein, Tag aus :warn: Dreh bald durch :wallbash:

... da wiener ich an einem tag alles blitzsauber und am nächsten tag liebt 20cm neuschnee... :wallbash:

Anderer aufreger:

Kleine Kinder sagen ständig "Oh ein Matchboxauto" und meine Mutter sagt "Na fährst du wieder mit dem Frosch?" ... :maul: :stock1: :stock1:

Ich finde keinen passenden Thread für News-Meldungen aus aller Welt, aber irgendwie passt das auch hier ganz gut rein ... Was für ein verdammter Bastard:

3,w=650,c=0,view=.bild.jpeg

2,w=650,c=0,view=.bild.jpeg

http://abcnews.go.com/US/ohio-school-shooter-tj-lane-victims-families-finger/story?id=18763554

Letzten Worte beim Prozess:

"The hand that pulled the trigger that killed your sons, now masturbates to the memory," he said, then he cursed at and raised his middle finger toward the victims' relatives.

[video]http://www.youtube.com/watch?v=0gS9BSC-4SE&list=HL1363730683[/video]

Neueste Beiträge

Oben