Der Fußball Thread 2011-2012

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
-TK- schrieb:
Schooni schrieb:
Was für ein Amateurfussball der SVW.... :wallbash: :thumbs-down_new:
Wer so die Arbeit verweigert, der hat in der 1. Liga nichts zu suchen.... :zensur:

Da kann man als Bremen Fan nur im Erdboden versinken... :cry:

Aber echt, ich könnt mich gerad in die Ecke stellen und schämen. Eine Katastrophe was da ab geht.

Zuhause ist Bremen ne Macht und Auswärts spielen die wie ein Kreisliga Verein... :doh:
Schon 31 Gegentore in 17 Spielen, das sagt jawohl alles...
Wollen wir mal hoffen das die im Winter aktiv werden und sich aufm Transfermarkt nützlich machen..
So gehts nicht weiter... :thumbs-down_new:

Schooni schrieb:
Das war ja wieder typisch BAYERN!
Diese Dusel BAYERN, 91. Minute, ich kann gar nicht soviel essen wie ich :kotz: könnte!!

:fuck: :fuck:

:bigtongue: :bigtongue:
Gerade ausm Stadion zurück... Das hat mich soooo angekotzt. Es war so unendlich unverdient das ist unglaublihc. Bayern war vllt 20 Minuten im Spiel überlegen. Teilweise haben die Bochumer die Bayern schwindelig gespielt (gerade der Herr Inui) selbst die Graupe Maltritz durfte Ribery tunneln, nur leider ging wie so oft in Bochum vorm Tor nix :-(
Nach 45 Minuten war ich doch geistig schon in Berlin :kotz:

Ivan schrieb:
Schooni schrieb:
Diese Dusel BAYERN, 91. Minute, ich kann gar nicht soviel essen wie ich :kotz: könnte!!

Gerade ausm Stadion zurück... Das hat mich soooo angekotzt. Es war so unendlich unverdient das ist unglaublihc. Bayern war vllt 20 Minuten im Spiel überlegen. Teilweise haben die Bochumer die Bayern schwindelig gespielt (gerade der Herr Inui) selbst die Graupe Maltritz durfte Ribery tunneln, nur leider ging wie so oft in Bochum vorm Tor nix :-(

Ich habs mir auf SKY angeschaut...Es ist einfach wie immer der Bayern Dusel... :fuck:
Wie oft haben die schon in der Nachspielzeit gewonnen...
Naja...Man kann es leider nicht ändern...

Ich hätte es Bochum nach der guten Leistung echt gegönnt...

Wir sind aus münchen wir sind aus bayern wir sind die die immer wieder feiern!! Schalalala :)

War gestern mal ganz Ausnahmsweise Dortmund Fan... " Scheiss Fortuna, Scheiss Fortuna, Hey, Hey!!!"

Sent from outtaspace using Tapatalk

Ivan schrieb:
Schooni schrieb:

Unverdient???? Gehts noch? :irre:

Mit der ersten Halbzeit gebe ich Dir Recht das war nicht besonders (auch nicht von der Einstellung her bei uns) aber alleine die 2. Halbzeit war sehr deutlich! Da hat man den Klassenunterschied weitesgehend auch gemerkt.

Das Tor ist mit Sicherheit zu einem glücklichen Zeitpunkt eingetreten, das stimmt, aber alles in allem war der Sieg absolut verdient.

Bochum hat es aber ansonsten sehr gut gemacht. Nur bitte, nicht bitte mit falschen Thesen daherkommen. Bochum hat uns mit Sicherheit nicht schwindelig gespielt, sondern eine nette Dribbelaktion gehabt. Wir waren es, die alleine in den ersten 10 Minuten der 2. Halbzeit Bochum geradezu überrollt haben.

Schooni schrieb:
Ivan schrieb:
Schooni schrieb:

Ich habs mir auf SKY angeschaut...Es ist einfach wie immer der Bayern Dusel... :fuck:
Wie oft haben die schon in der Nachspielzeit gewonnen...
Naja...Man kann es leider nicht ändern...

Ich hätte es Bochum nach der guten Leistung echt gegönnt...

Immer wieder derselbe Scheiss! Duselbayern bla bla bla das ist eben auch eine Qualität. Wer das Spiel 90 bzw. 91 Minuten gesehen hat und sich die Spielanteile, Ecken, Torschüsse usw. ansieht der wird anerkennen müssen das der Sieg (auch wenn er knapp war) verdient gewesen ist. Jemand der was anderes behauptet hat keine Ahnung. :fuck:

gaschi schrieb:
War gestern mal ganz Ausnahmsweise Dortmund Fan... " Scheiss Fortuna, Scheiss Fortuna, Hey, Hey!!!"

Sent from outtaspace using Tapatalk

Hätte es der Fortuna gegönnt! Bist ja nur neidisch das ihr in der 2. Liga da unten nicht vom Fleck kommt. :bigtongue:

Scream1984 schrieb:
Hätte es der Fortuna gegönnt! Bist ja nur neidisch das ihr in der 2. Liga da unten nicht vom Fleck kommt. :bigtongue:

Ach was.. Den Fürthern hab ichs ja auch gegönnt. Aber ich kann die Schmuddelkinder der Modestadt nicht leiden. (Die immer wieder betonen, dass nicht jeder mit Lackschuhen im Stadion steht. Kommen halt aus Flingern. :roll: )

Derzeit summe ich immer nur leise "Sie steigen nie mehr auf und Dortmund schmeißt Sie raus, ist die Fooortuuuunaaa überhaupt noch daaaa?"... Sollte sich der erste Satz nicht bewahrheiten und die "fliegen" in Liga 1, dann freue ich mich schon auf den Sommer 2013, in denen ich in meiner Nordkurve stehe und voller inbrunst und freude singe "Hey, das geht ab, die Scheiss Fortuna steigt wieder ab, steigt wieder ab !"

:ugly: :ugly:

Aber schön, wie der Kommentator :handjob:, weil deren Turnhalle ausverkauft war. Lass die mal wieder auf den Boden der Tatsachen fallen und guck dann mal, wieviele die Lackschuhe noch in der Halle parken werden ;)

Marco Reus nach Dortmund.... :hurra: :cooler: :thumbs-up_new:
Endlich mal nen Junger Bursche der sich anscheinend nicht fürs Geld entschieden hat...

Gruß
Homer

Homer schrieb:
Marco Reus nach Dortmund.... :hurra: :cooler: :thumbs-up_new:
Endlich mal nen Junger Bursche der sich anscheinend nicht fürs Geld entschieden hat...

Gruß
Homer
Doofmund wird sicher mehr zahlen als die üsseligen Gladbacher. Also wars am Ende vllt doch ne Geld entscheidung ;-)

Es ging mir jetzt nicht um Gladbach, sonder um die Bayern...

Gruß
Homer

Toller Transfer für den BVB, Glückwunsch. In Dortmund ist er auch besser aufgehoben als bei uns. :thumbs-up_new:

Hat jemand Arsenal gegen Leeds gesehen ? Thierry Henry ballert Arsenal 10 min nach seiner Einwechslung weiter.

Henry :thumbs-up_new:
Jugendwahn :thumbs-down_new:
Premier League :thumbs-up_new:

Jo verdienter Sieg für Gladbach. Aber wir wissen ja wie der 1. Spieltag für uns begann und was danach folgte. :D

Ich habe gedacht, dass der Schein(be)steiger zumindest Hauptschulabschluss hat...nach seiner "der schlechte Platz war schuld"-Aussage dürfte der IQ wohl weiter Richtung Grasnarbe anzusiedeln sein...^^ :mrgreen: :lol: :lachtot:

Neueste Beiträge

Oben