Der Fußball Thread 2011-2012

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vom fast Absteiger um CL Kandidat. Solche Geschichten schreibt nur der Fußball :D

btw, da hat Arnautovic euch noch mal gerettet, wa :mrgreen:

Und Skibbe wird nach 5 Niederlagen wieder entlassen. Glaub der Preetz sollte auch mal seinen Posten räumen.

Nicht mal den Tabellenletzten bekommen sie klein. :lol: Irgendwas läuft da mächtig falsch.

Dortmund :thumbs-up_new:
Gladbach :thumbs-up_new:

Hoffentlich können wir in Basel ein deutlich besseres Spiel zeigen. So langsam muss das auch in der Liga wieder klappen. :x

Ich sehe gerad!! Da ist ja ein ganz grosser Werder-Fan!! Na,meine Truppe hat sich Gestern auch nicht ganz so Blöd gegen Stuttgart angestellt!!

Grus Ecki

Wenn ich mir nur mal anschaue, wie herrlich die Tore meines Vereins gestern gegen Paderborn herausgespielt waren, frage ich mich, warum wir da unten rumdümpeln. Ich denke nicht, dass die erst in den letzten Wochen gelernt haben, wie man Fußball spielt..

gaschi schrieb:
Wenn ich mir nur mal anschaue, wie herrlich die Tore meines Vereins gestern gegen Paderborn herausgespielt waren, frage ich mich, warum wir da unten rumdümpeln. Ich denke nicht, dass die erst in den letzten Wochen gelernt haben, wie man Fußball spielt..
Weil den irgendjemand richtig in den Arsch getreten hat. Könnt ihr den Kerl der das gemacht bitte mal an die Castroper Str. zu meinem Verein schicken. Nach dem Auditown uns verdroschen hat können wir das gut gebrauchen -.-

Vielleicht wart ihr auch einfach der Stein des Anstoßes, dass nach unserem Sieg endlich der Knoten geplatzt ist ^^

Aber mal ehrlich, die Saison ist für euch doch gelaufen, oder siehst du das anders? Nach oben geht nix mehr und nach unten auch nicht, zumindest rechne ich nicht damit.

gaschi schrieb:
Vielleicht wart ihr auch einfach der Stein des Anstoßes, dass nach unserem Sieg endlich der Knoten geplatzt ist ^^

Aber mal ehrlich, die Saison ist für euch doch gelaufen, oder siehst du das anders? Nach oben geht nix mehr und nach unten auch nicht, zumindest rechne ich nicht damit.

Wenn die unten noch mal ne Serie starten sind 10 Punkte schnell weg. Aber im end hast du recht. Es geht nur noch um viel Geld (500.000 wenn wir an Düüüüüüüüüüüünaaaaaaaaaaamöööööööööööööö vorbeiziehen)

Das wichtigste für mich am Ende der Saison ist:

15. Duisburg (gerne auch besser)

Freuen würde ich mich auch über:
4. Düsseldorf (gerne auch schlechter) :ugly:

Eine Relegation Düssis gg. Öln wäre natürlich auch ein Hexenkessel, aber ich gönne irgendwie keinem die 1. Liga :ugly:

Ach was Düsseldorf in die erste Liga zack zack! :mrgreen:

Ihr könnt gerne in die 3. Liga absteigen. :p

Ich bin dann mal weg .... :dreirad:

Und jetzt bitte am Mittwoch ein gutes Ergebnis in Marseille. :)

Neueste Beiträge

Oben