Der Fußball Thread 2011-2012

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jawoll, Sieg für Meiderich!

So langsam frag ich mich, was die die ganze Zeit gemacht haben... Fußball spielen könnense ja irgendwie doch.

Auch angenehme Stimmung, man merkt, dass die "alte Liebe" zwischen dem Wind und dem Meer doch noch in vielen Herzen und Köpfen schlägt...

Schwarz-Weiß-Blaue(!) Ostergrüße

Gleich geht´s los

Dortmund : Bayern

Na da wird ja am Schluß diesem Hampelmann Klopp sein
dämliches Rumgehopse vergehen :bigtongue: :hurra: :bananadancer2: :fuck:

Also ich bin heute mal Dortmund FAN!!
Zieht den Bayern die Lederhosen aus... :bigtongue: :bigtongue:

Habe nämlich keine Lust auf das blöde gesabbel vom dämlichen Hoeneß im Falle eines Sieges für Bayern...

Also auf gehts Dortmund, zerlegt diese eingebildeten :zensur:

:bravo: :bravo: :bananadancer2: :bigtongue: :bigtongue:

MFG Christian

donki8 schrieb:
Gleich geht´s los

Dortmund : Bayern

Na da wird ja am Schluß diesem Hampelmann Klopp sein
dämliches Rumgehopse vergehen :bigtongue: :hurra: :bananadancer2: :fuck:

Ich lach mich schlapp :D

Heja BVB !!!!!

PS. Ich freue mich schon auf die Blinden aus der verbotenen Stadt ...wieder super gespielt gegen Nürnberg ;)

JAAAAA!!! BVB BVB BVB BVB :bravo: :bravo: :bravo:
:hurra2: :hurra2: :bananadancer2: :bananadancer2: :hurra: :hurra:

Jetzt muss Bayern auch noch im DFB Pokalfinale gegen Dortmung verlieren.. :mrgreen:

Ist das Schön.... :lachtot: :lachtot:

Und wieder mal ein Debakel für den SVW... :wallbash:
Und nächste Woche kommt Bayern, ohh man wird das ein Schützenfest.. :doh:

Naja Saison abhacken und gucken was nächste Sasion passiert, nur bei den Aussichten bezüglich Spieler Abgängen, wird das wohl noch schlimmer werden...

Könnte echt :kotz:

MFG Christian

Schooni schrieb:
Und wieder mal ein Debakel für den SVW... :wallbash:
Und nächste Woche kommt Bayern, ohh man wird das ein Schützenfest.. :doh:

Naja Saison abhacken und gucken was nächste Sasion passiert, nur bei den Aussichten bezüglich Spieler Abgängen, wird das wohl noch schlimmer werden...

Könnte echt :kotz:

MFG Christian

Jetzt sei mir nicht böse. Aber dein werder stinkt mittlerweile doch einfach nur nach fisch mehr nicht...
Genau so ne gurken truppe wie leverkusen.
Als bayern fan freut es mich dass zumindest bvb sich auf dauer oben zu etablieren scheint...
Armes fußball deutschland.

Mensch, mal ein sehr ansehnliches Spiel an der Weser, leider mit dem falschen Ausgang, aber wenigstens war es spielerisch ein Schritt nach vorne... :thumbs-up_new:

Hoffe das Gerücht, das der Petersen vielleicht zu Bremen kommt ist wahr, der hat nämlich echt potenzial und würde gut ins Team passen...Naja mal abwarten...

Gratulation dem verdienten Meister der Saison 2011/12 BVB! :thumbs-up_new: :prost:

STflip schrieb:
Gratulation dem verdienten Meister der Saison 2011/12 BVB! :thumbs-up_new: :prost:

Danke,danke :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :hurra2: :hurra2: :hurra2:

Nur der BVB !!! :icon_lovelove_light:

Jo Glückwunsch an den BVB. Verdient deutscher Meister.

Jetzt hoffe ich das wir wenigstens ins CL Finale kommen und am 12.05 den DFB Pokal holen.

jAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa

:hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :bananadancer2: :hurra:

Finale ohoh

was ein Spiel was ein CL Saison

ich hab keine Stimme mehr

Echt geil das wir als erstes Team ins CL Finale daheim eingezogen sind. Hoffe das Schweinsteiger sich seinen Traum "es ist schöner die CL mit Bayern München zu gewinnen als mit Real Madrid" erfüllt; natürlich auch das gesamte Team! :)

Neueste Beiträge

Oben