Der Fußball Thread 2011-2012

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das Argument mit dem Rasen lese ich letze Zeit ziemlich oft. :ugly: Also nicht nur bei den Bayern .

nur mal so am Rande bemerkt...es ist schon eine Frechheit...was erlauben sich Borussia ???

Vielleicht fragen wir nochmal beim Spielmacher auf der Erbse nach...evtl. war das Flutlicht nicht hell genug und die Eckfahnen zu kalt...oder gar der Ball zu rund.

Kann aber auch sein, dass der Herr im roten Trikot mit der Nr.31 einfach nur "Platzangst" hat... kein Problem bei nächsten Spiel wird der Platz auf jeden Fall mit der Nagelschere geschnitten...^^ :lachtot: :lachtot: :lachtot:

schackes schrieb:
nur mal so am Rande bemerkt...es ist schon eine Frechheit...was erlauben sich Borussia ???

Vielleicht fragen wir nochmal beim Spielmacher auf der Erbse nach...evtl. war das Flutlicht nicht hell genug und die Eckfahnen zu kalt...oder gar der Ball zu rund.

Kann aber auch sein, dass der Herr im roten Trikot mit der Nr.31 einfach nur "Platzangst" hat... kein Problem bei nächsten Spiel wird der Platz auf jeden Fall mit der Nagelschere geschnitten...^^ :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Bruhaha, bitte aufhören, ich kann nicht mehr, ......die Eckfahnen zu kalt...., gleich fall' ich vom Sessel! :lol: :D :ugly:

Die Bayern sind einfach überschätz. Sie werden zwar Meister, trotzdem spielt Dortmund den attraktiveren Fußball und ist in der Liga gleich auf, wenn nicht sogar vor den Bayern .

International siehst wieder anders aus. Aber naja. Mal schauen wie sich Dortmund nächstes Jahr in der CL schlägt :)

Ihr müsst auch mal die Kirche im Dorf lassen. Es wurde schon von Bayern Verantwortlichen zugegeben das der Sieg Gladbach's klar verdient war. War er ja auch. Schweinsteiger hat eine mit Sicherheit sehr unglückliche Aussage direkt nach dem Spiel gemacht. Soviel ich weiß sprach er aber immerhin davon das es für beide Mannschaften nicht einfach war auf dem Platz zu spielen. Generell war aber das nicht der ausschlaggebende Grund wieso man das Spiel verloren hat sondern weil Gladbach einfach besser war (besser organisiert, viel effektiver, viel zweikampfstärker).

@schackes: Fragt sich nur wo Dein IQ anzusiedeln ist wenn man so sinnfreie Aussagen tätigt. :fuck: :mrgreen:

@Fairnando: Nützt alles nichts wenn sich Dortmund international blamiert! Sry aber wenn das auch im nächsten Jahr nicht besser wird sollte man lieber ner anderen Mannschaft den Vorzug in der CL geben. :roll:

Was ich auch heftig fand war die Verletzung von Prödl. Überhaupt gabs in letzter Zeit öfters Verletzungen im Gesicht.

Ne bitte nicht.

Bin mit Heynckes soweit zufrieden, bloß soll der mal lieber Boateng in der IV aufstellen und Rafinha rechts. Aber da van Buyten nun verletzt ist wird das darauf wohl eh hinauslaufen.

Gestern haben wir endlich wieder einmal ein sehr überzeugendes Spiel in Stuttgart abgeliefert, der Sieg war hochverdient. Die Aktion von de Camargo beim Spiel Berlin - Gladbach fand ich dagegen erbärmlich. Den sollten die ruhig ein paar Spiele sperren. :thumbs-down_new:

Hab das Spiel nicht viel mitverfolgt nur Berlin war glaube ich ganz ordentlich dabei. Wer weiß wie das Spiel ansonsten ausgegangen wäre. Eventuell hätte es auch Elfmeterschiessen gegeben. Finde wirklich das solche extrem spielentscheidenen Szenen echt mit dem Videobeweis beurteilt werden müssen. Die Zeitlupen gibt es meistens innerhalb von 2-3 Sekunden nach einer Aktion und da das Schiedsrichtergespann eh verkabelt ist könnte ein 5. Mann, der das im TV sieht, dann sofort per Headset Bescheid geben. Verstehe nicht wieso man sowas nicht schon längst eingeführt hat? :confusednew:

Die Torrichter bei internationalen Wettbewerben sind dagegen ein Witz. :doh:

Scream1984 schrieb:
Den sollten die ruhig ein paar Spiele sperren. :thumbs-down_new:
So unsportliches Fallobst dürfte nie wieder vor einen Ball treten dürfen! Und lebenslanges Stadionverbot wäre auch angemessen... Ich hasse sowas wie die Pest. Beim Fußball gehören blaue Flecken dazu da muss man nicht wie nen sterbender Schwan fallen nur weil jemand ihm die Meinung von Gesicht zu Gesicht sagen will.... :maul:

Gladbach zerlegt Schalke nach Strich und Faden, Dortmund weiterhin Spitzenreiter.

So ist´s schön.

Neueste Beiträge

Oben