Der Fußball Thread 2011-2012

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dann sag du mir einen,der es auf der Position besser machen würde.
Und im Vergleich zur letzten Saison hat er sich gesteigert und schon einige gute Spiele gemacht.
Leute die sich den Ball nur sicher hin und her schieben machen auch keine Fehlpässe !!!

Scream1984 schrieb:
Pizarro könnte auch nachträglich gesperrt werden!

Falsch...Die Situation wurde gepfiffen, der Schiedsrichter hat der Elbogenscheck zwar nicht gesehen, aber die Situation an sich wurde bewertet, außerdem hat der Schiedsrichter und auch der DFB schon gesagt das dieses nicht weiter verfolgt wird...

MFG Christian

Schooni schrieb:
Scream1984 schrieb:

Falsch...Die Situation wurde gepfiffen, der Schiedsrichter hat der Elbogenscheck zwar nicht gesehen, aber die Situation an sich wurde bewertet, außerdem hat der Schiedsrichter und auch der DFB schon gesagt das dieses nicht weiter verfolgt wird...

MFG Christian

Da hat er dann aber nochmal Glück gehabt. Mittels TV Beweis hätte man ihn mindestens 3 Spiele sperren müssen meiner Meinung nach.

Auf der anderen Seite ist es mir aber auch egal da wir das Spiel souverän gewonnen haben.

Scream1984 schrieb:
Schooni schrieb:
Scream1984 schrieb:

MFG Christian

Da hat er dann aber nochmal Glück gehabt. Mittels TV Beweis hätte man ihn mindestens 3 Spiele sperren müssen meiner Meinung nach.

Auf der anderen Seite ist es mir aber auch egal da wir das Spiel souverän gewonnen haben.

Ja stimmt, dass war einfach dumm die Aktion...3 Spiele Sperre wären gerechtfertigt...
Ich kann einfach nicht nachvollziehen was da diese Saison in Sachen Unsportlichkeit beim SVW abgeht...
Naja.... :nixweiss:

MFG Christian

Ihr steht im Vergleich zur letzten Saison aber immerhin deutlich besser in der Tabelle. Seid ja jahrelang nach uns der Verein gewesen der international regelmäßig vertreten war.

Scream1984 schrieb:
Ihr steht im Vergleich zur letzten Saison aber immerhin deutlich besser in der Tabelle. Seid ja jahrelang nach uns der Verein gewesen der international regelmäßig vertreten war.

Ja zum Glück, so ne schlechte Saison wie die letzte hätte ich auch nicht ertragen können...
Aber ich finde, beim SVW fehlt auch diese Saison die Konstanz...Mal Hui und dann wieder Pfui...
Ohne Pizarro, würde Bremen wesentlich weiter unten stehen, hat man ja auch letzte Saison gesehen...Ein Marko Arnautovic oder ein Marcus Rosenberg kommen einfach nicht richtig in Form...
Die spielen zwar nicht schlecht, aber das Tore schießen haben die wohl verlernt...
Naja mal abwarten was jetzt am Wochenende gegen Wolfsburg passiert, da sind eigentlich 3 Punkte Pflicht...Und dann noch einen Punkt gegen Schalke und ich bin für dieses Jahr zufrieden...

Die Meisterschaft wird eh zwischen Bayern und Dortmund ausgemacht, da bin ich mir ziemlich sicher..

Naja wie sagt man so schön: Abwarten und Tee trinken... :kaffee2:

MFG Christian

Wie ich gehört habe spielt ihr morgen wieder ohne Robben gegen City :lol:

Der Typ is' echt eine Dauerbaustelle :ugly:

Fairnando schrieb:
Wie ich gehört habe spielt ihr morgen wieder ohne Robben gegen City :lol:

Der Typ is' echt eine Dauerbaustelle :ugly:

Wozu sollen wir mit Robben spielen wenn wir schon Platz 1 in der Gruppenphase und den Achtelfinaleinzug sicher haben? Kroos spielt heute Abend auch nicht.

Außerdem ist die Verletzungsanfälligkeit von Robben nicht witzig. Das geht dem auch auf die Nerven. Immerhin halten wir zu dem Spieler. Hat man ja in der Saison 2009/2010 gesehen wozu der Gute fähig ist. Fast das Triple geholt!

Die 25 Millionen € Ablöse waren es absolut wert. Ribéry ist momentan ja in einer sehr guten Verfassung und zum Glück nicht verletzt, hoffe das Robben auch mal ne längere Zeit am Stück verletzungsfrei bleibt zukünftig.

BtW Dortmund hat sich in Europa nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Nicht mal in die EL gekommen. Da sieht man das man international noch ne Menge dazulernen muss. So wird das nichts mit ner echten Spitzenmannschaft die nach Bayern in Europa auch mal für Aufsehen sorgt. Für die 5-Jahreswertung auch blöd.

Ganz ehrlich. Ich find ihr spielt besser ohne Robben. Der Kerl is echt zum :kotz: Ribery gefällt mir momentan ziemlich gut :thumbs-up_new:

Und ja Dortmund. Naja. Was soll man sagen. Ich versteh's auch nicht wirklich. In der BuLi spielen sie ansehnlichen Fußball, sind vorne mit dabei, und international verkacken sie sowas von. :nixweiss:

Würdest das echt für mich machen ? Komm vorbei, ich will den k.a.c.k. nicht mehr auf meinem Lack :mrgreen:

btw. hätte mir gewünscht, dass sie weiterkommen ;)

Fairnando schrieb:
Würdest das echt für mich machen ? Komm vorbei, ich will den k.a.c.k. nicht mehr auf meinem Lack :mrgreen:

btw. hätte mir gewünscht, dass sie weiterkommen ;)

Ich mir auch, kann es noch nicht verkraften das ich Abschied von 2 Lieblingen nehmen muss (ManU und mein Mondeo), da reagier ich noch leicht über :D Vorallem wenn es gegen den Sammeltopf aus dem 3 Ländereck sein musste... Naja, ManU hat sich einfach zu doof angestellt :wallbash:

FC KÖLLE die macht am Rhein 4:0!!!! :hurra: :hurra: :hurra:
PODOLSKI FUSSBALLGOTT :gott2: :gott2: :gott2: :gott2: :gott2:

Schooni schrieb:
Was für ein Amateurfussball der SVW.... :wallbash: :thumbs-down_new:
Wer so die Arbeit verweigert, der hat in der 1. Liga nichts zu suchen.... :zensur:

Da kann man als Bremen Fan nur im Erdboden versinken... :cry:

Aber echt, ich könnt mich gerad in die Ecke stellen und schämen. Eine Katastrophe was da ab geht.

Neueste Beiträge

Oben