Der Fußball Thread 2011-2012

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
zu geil...das Fränkische Derby im DFB-Pokal...CLUB-Kräuter Teebeutel...oh du fröhliche Weihnachtszeit.... :lol: :lachtot:

na wer ist das Maß aller Dinge!!!!!!

er zeigt es grad mal wieder der FC Galactika!! :cooler: :hurra2:

Der Rest darf sich hier hinten anstellen! :anbeten:

So mal ne Ernst (aber noch unverbindliche) gemeinte Frage für Zwischendurch: Montag geht der Vorverkauf für Bochum - Bayern (DFB Pokal) los. Soll ich wem ne Ostkurvenkarte mitbringen?

Bochum und Bayern sind zwar befreundet, für die Bayern jubeln würd ich in der Kurve trotzdem nicht :DX:

Wenn jemand ernstes Interesse hat einfach ne PN. Es wird so auf zwei oder drei Karten hinauslaufen die ich noch abgeben kann.

Oh man, der Schaaf hat sich auch nicht mehr so selbstsicher im Radiointerview angehört. Ich dreh durch, 0:5 was für ein scheiss. :wallbash:
Ich glaub da muss einigen Spielern mal ordentlich aufs Oberstübchen gegeben werden dat die mal wieder Fussball spielen :stock1:

Und zwar verdient.... Dortmund hat denen gezeigt wie das fußball spielen geht!
Geschieht den bayern auch recht... Die überheblichkeit von denen war nicht mal mehr für mich als bayern fan zu ertragen.. Jetzt haben die ordentlich auf den sack bekommen und jetzt lernen sie hoffentlich daraus...... Und marschieren durch..... Und kaufen götze :D

Ne Shadd, für mich biste kein Bayern Fan. :bigtongue:
Sobald die einmal verlieren sinds die letzten Losser der Nation für dich.
DAs war ja schon immer so :bigtongue: Gel?
Na und, haben se eben mal verloren.
Und aufn Sack haben se auch net bekommen.
Spiel hätte genauso gut 1:1 ausgehen können, oder
mit einem Sieg für Bayern.

Das war halt gestern Dortmund und nicht Augsburg.

Shadd schrieb:
Und zwar verdient.... Dortmund hat denen gezeigt wie das fußball spielen geht!
Geschieht den bayern auch recht... Die überheblichkeit von denen war nicht mal mehr für mich als bayern fan zu ertragen.. Jetzt haben die ordentlich auf den sack bekommen und jetzt lernen sie hoffentlich daraus...... Und marschieren durch..... Und kaufen götze :D

naja soviel hat Dortmund auch net gezeigt... Ballbesitz war in der 1 Hälfte überwiegend FCB Mittelfeld war ideenlos ohne Schweinsteiger... fand das ganze Spiel langweilig.. :confused2: eingepennt zeitweise auf der couch :confused2:

Dortmund hat genial gespielt.. Fußball ist nicht nur barcelona like offensiv tiki taka. Was dortmund defensiv gezeigt hat war weltklasse, da war nix zu holen und das ohne sich hinten zu verstecken.

@karsti
Man kann immer verlieren, aber so wie sie gestern gespielt haben war einfach peinlich und da ist nix mit schweinsteiger hat gefehlt. Wer soviel “qualität “ hat sollte schaffen das zu kompensieren!

Forever fcb :)

@Shadd

Ach Darius.
Am Ende wird abgerechnet.
Es kann nur einen Meister geben, nämlich die Bayern :mrgreen:

Shaad das hat nix mit barca zu tun oder sonstiges... willst du mir sagen das es ein tolles Spiel war :lachtot: :lol: alles GEschmackssache sieht ma ja wie BVB in der CL spielt... meiner Ansicht nach ist der FCB klar die bessere Mannschaft gestern war halt mal ein kleiner Ausrutscher;) schauen wir lieber auf die CL dieses jahr will zum Finale nach München fahren und da den FCB sehen :mrgreen:

So schlecht fande ich jetzt das Spiel auch net die Dortmunder hatten klar die besseren chancen und hatten verdient gewonnen. :)

Sehe ich genauso. Dortmund war einfach besser. Was bringt es, wenn man 70 % Ballbesitz hat und davon der Ball andauernt hinten rum gespielt werden muss weil mir die Ideen nach vorne fehlen.
Dortmund hat einfach super gegen den Ball gearbeitet, so das Bayern erst garnicht ihr Spiel aufbauen konnten. Das Schweinsteiger gefehlt hat ist einfach eine Faule ausrede. Wer so einen super kader hat wird auch mal den Ausfall eines Stammspielers verkraften können.
Am Ende hatte Dortmund einfach das bisschen mehr Glück um aus den wenigen Möglichkeiten das 0:1 zu machen.

Gruß
Homer

Word! So sehe ich das auch...
Ein schönes spiel war das durchaus nicht.. Aber fußball muss nicht immer schön sein sondern erfolgreich und das hat dortmund gezeigt, wenn auch glücklich :)

Gary schrieb:
So schlecht fande ich jetzt das Spiel auch net die Dortmunder hatten klar die besseren chancen und hatten verdient gewonnen. :)

Wohl kaum.

Ein Remis wäre am Ende verdient gewesen, jeder der was anderes behauptet hat keine Ahnung von Fussball!

Natürlich hat Dortmund ein vor allem taktisch sehr gutes Spiel gemacht, wir hatten kaum Möglichkeiten unser Offensivpotential zu demonstrieren, beide Mannschaften hatten lange Zeit auch Respekt voreinander. Ein Remis wäre dennoch verdient gewesen. Mehr aber auf keine Fälle. Sind sich auch alle Fussballexperten einig.

Nun muss man damit leben das man nicht effektiv genug war aus den wenigen Chancen mit ein wenig mehr Abschlussglück ebenfalls nen Treffer zu landen.

Was mich noch ein wenig geärgert hat war das der Schiri 2 mal ein Foul für uns kurz vor der Strafraumgrenze nicht gepfiffen hat; aber natürlich lags nicht am Schiri das wir das Spiel nicht wenigstens noch Unentschieden gespielt haben.

Hoffentlich kann Dortmund wenigstens in Arsenal genauso auftreten und was mitnehmen.

In der Liga ist es jetzt wieder spannend, dennoch denke ich das wir am Ende der Saison die Nase vorn haben werden. Dortmund wird aber bis zum Schluss der ernstzunehmenste Konkurrent sein.

Homer schrieb:
Sehe ich genauso. Dortmund war einfach besser. Was bringt es, wenn man 70 % Ballbesitz hat und davon der Ball andauernt hinten rum gespielt werden muss weil mir die Ideen nach vorne fehlen.
Dortmund hat einfach super gegen den Ball gearbeitet, so das Bayern erst garnicht ihr Spiel aufbauen konnten. Das Schweinsteiger gefehlt hat ist einfach eine Faule ausrede. Wer so einen super kader hat wird auch mal den Ausfall eines Stammspielers verkraften können.
Am Ende hatte Dortmund einfach das bisschen mehr Glück um aus den wenigen Möglichkeiten das 0:1 zu machen.

Gruß
Homer

Das hat nix mit Ausrede zu tun, er hat definitiv gefehlt weil er der Kopf der Mannschaft und der Motor ist. Aber alleine deswegen haben wir mit Sicherheit nicht das Spiel verloren, das stimmt natürlich.

Neueste Beiträge

Oben