schackes
Well-known member
zu geil...das Fränkische Derby im DFB-Pokal...CLUB-Kräuter Teebeutel...oh du fröhliche Weihnachtszeit.... :lol: :lachtot:
Fairnando schrieb:apropos..... Bayern hat verloren :fuck2:
Shadd schrieb:Und zwar verdient.... Dortmund hat denen gezeigt wie das fußball spielen geht!
Geschieht den bayern auch recht... Die überheblichkeit von denen war nicht mal mehr für mich als bayern fan zu ertragen.. Jetzt haben die ordentlich auf den sack bekommen und jetzt lernen sie hoffentlich daraus...... Und marschieren durch..... Und kaufen götze
Gary schrieb:So schlecht fande ich jetzt das Spiel auch net die Dortmunder hatten klar die besseren chancen und hatten verdient gewonnen.
Homer schrieb:Sehe ich genauso. Dortmund war einfach besser. Was bringt es, wenn man 70 % Ballbesitz hat und davon der Ball andauernt hinten rum gespielt werden muss weil mir die Ideen nach vorne fehlen.
Dortmund hat einfach super gegen den Ball gearbeitet, so das Bayern erst garnicht ihr Spiel aufbauen konnten. Das Schweinsteiger gefehlt hat ist einfach eine Faule ausrede. Wer so einen super kader hat wird auch mal den Ausfall eines Stammspielers verkraften können.
Am Ende hatte Dortmund einfach das bisschen mehr Glück um aus den wenigen Möglichkeiten das 0:1 zu machen.
Gruß
Homer
Enter your email address to join: