Der Fußball Thread 2011-2012

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was ist jetzt peinlicher? Gegen Arsenal 2:1 zu verlieren, oder 3:2 von Mainz abgefieselt zu werden ? :lol:

Hach, wie die Bayern (und andere Dinge die an diesem Tag passiert sind) meinen Tag versüßen können :bananadancer2:

Wieder versager fußball... Und nach dem spiel habe ich wieder das große unwort der bayern spieler gehört... “qualität “ :D

Enttäuschende Leistung gestern von uns, Mainz der verdiente Sieger. Jetzt muss gegen Bremen eine positive Reaktion her.

@Fairnando: Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Danke!

Du redest von unterschiedlichen Wettbewerben.

Man kann also nicht so sinnfreie Vergleiche anstellen was angeblich peinlicher ist. Fakt war das wir zurecht in Mainz verloren haben und in den beiden letzten Bundesligaspielen nicht überzeugen konnten. Dafür haben wir uns souverän in der CL den Gruppensieg gesichert gegen starke Teams.

Dafür blamiert Dortmund sich halt in den internationalen Spielen und hat aktuell einen Lauf in der Bundesliga.

Noch ist in der Liga aber nichts entschieden, wer zuletzt lacht lacht am besten. Wollen wir mal sehen ob Du auch nach dem 34. Spieltag noch lachen kannst. Ich bezweifle es mal stark. :p

Genau das meine ich. Was ist an einer 2:1 Niederlage gegen ein Top Club in Europa blamabel ? Das musst du mir erklären.

International spielen die Bayern gut, noch. Aber sobald Real oder Bara kommt ist Schicht im Schacht für die Batzen :lol:

Bla bla... Denen ziehen wir die zähne! Eher verlieren wir gegen galati bukarest oder so :)

Fairnando schrieb:
Genau das meine ich. Was ist an einer 2:1 Niederlage gegen ein Top Club in Europa blamabel ? Das musst du mir erklären.

International spielen die Bayern gut, noch. Aber sobald Real oder Bara kommt ist Schicht im Schacht für die Batzen :lol:

Ich meinte weniger das Spiel gegen Arsenal sondern die anderen Spiele gegen Marseille oder Athen. Auch im letzten Jahr in der Europa League hat man sich, zumindest vom Ergebnis her, blamiert.

Wenn Dortmund doch so gut ist und selbst in München gewinnen konnte (mit ein wenig Glück), dann muss man auch gegen ein am Anfang pomadig auftretendes Arsenal London wohl besser spielen können. Wurde ja auch von den Experten gesagt das Arsenal nicht mal so gut ist wie Bayern.

Worauf ich aber allgemein hinaus will ist das jeder gegen Jeden im Idealfall gewinnen kann. Da darf man dann auch nicht sinnfreie Vergleiche heranziehen wieso Bayern in Mainz verloren hat. Könnte auch daherkommen und sagen das wir Man City nach anfangs schwächeren 20 Minuten in die Schranken verwiesen haben die weit vor Man United liegen. Kurioserweise stehen die jetzt fast vor dem Aus in der CL (was ich nicht mal tragisch finden würde).

Deswegen nicht immer Äpfel mit Birnen vergleichen.

Und wie ich sagte Dir wird das Lachen am Ende der Saison noch vorgehen. ;)

Naja. Mag sein. Solang freu ich mich für jeden Verein, der den Bayernriesen zum Wanken bringt :mrgreen:

Hoffentlich holt der SVW wenigstens einen Punkt am Samstag bei den Bayern...
Auch wenn ich Bremen Fan bin, erachte ich das für sehr schwierig dort was zu holen...
Warscheinlich fällt ja jetzt auch noch Tim Wiese aus..(Vater gestorben)...

Naja mal abwarten... :roll:

Fairnando schrieb:
Naja. Mag sein. Solang freu ich mich für jeden Verein, der den Bayernriesen zum Wanken bringt :mrgreen:

Jeder so wie er meint. Hab damit ja auch kein Problem. ;)

Mal sehen ob Dortmund wenigstens noch die EL packt. Wünschen würd ichs denen. CL Achtelfinale müsste ein Wunder her.

@Schooni: Abwarten. In der momentanen Verfassung glaube ich nicht das Bayern mit Leichtigkeit das Spiel gewinnen wird. Das Du mindestens mit einem Punkt hoffst kann ich auch nachvollziehen.

Mein Vater und mein Bruder sind im Übrigen auch Bremen Fans, nur ich musste aus der Reihe tanzen. :mrgreen:

Mit einem Punkt bei den Bayern wäre ich mehr als zufrieden.
Die werden richtig sauer sein weil das Spiel in Mainz in die Hose ging und wir können es ausbaden :thumbs-down_new:
Hauptsache keine Packung wie in Gladbach ;)

Ich habs kommen sehen... :cry:
Naja Bayern war einfach besser und Bremen erschreckend schwach...

Das einzig positive an dem Spiel ist, dass Hunt erstmal gesperrt wird, der soll sich mal in Ruhe überlegen was Fussball spielen heisst...So schwach wie der in dieser Saison spielt....
Denke er wird minimum 3 Spiele Sperre bekommen, so eine sinnlose/dumme Aktion...

MFG Christian

Schooni schrieb:

Das einzig positive an dem Spiel ist, dass Hunt erstmal gesperrt wird, der soll sich mal in Ruhe überlegen was Fussball spielen heisst...So schwach wie der in dieser Saison spielt....
Denke er wird minimum 3 Spiele Sperre bekommen, so eine sinnlose/dumme Aktion...

MFG Christian
Diese Meinung kann ich nicht teilen.Hunt war in dieser Saison einer der besseren bei uns im Team.
Der Platzverweis war unnötig und jetzt wird er uns sicher 3-4 Spiele fehlen.

Bremenmob schrieb:
Schooni schrieb:

MFG Christian
Diese Meinung kann ich nicht teilen.Hunt war in dieser Saison einer der besseren bei uns im Team.
Der Platzverweis war unnötig und jetzt wird er uns sicher 3-4 Spiele fehlen.

Sorry aber, dass meinst du doch nicht ernsthaft oder? Hast du Dir mal die Fehlpass Quote angeschaut? Sowie die Laufleistung der Spieler?Das einzig Positive was er diese Saison zu stande bekommen hat, sind 3 Tore..

Einen Elfmeter/ Einen Sonntagsschuss und ein Tunneltor....

Aber gut, jedem seine Meinung... :mrgreen:

MFG Christian

Neueste Beiträge

Oben