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Anonymous
Guest
Woher weisst du das ich keine drin habe :bigtongue:
jogge schrieb:@ Rennsemmel305
(1) Problem bei schleichendem Nachlassen der Pumpenleistung ist aber, daß man vermutlich erst bei einem Motorschaden infolge Abmagerung was davon merkt. Es sei denn man hat ne Lambdaanzeige mit verbaut.
(2) Find solche Äusserung auch in Grundeinstellung (also KS off) sehr gut und überhaupt nicht Klugscheiserisch.
Flocky schrieb:Benzindruck sind 3 bar. Düsen bin ich mir nicht sicher irgendwas zwischen 450 und 480 ccm.
Bei SW Änderungen werden von 550 über 650 bis hin zu 750 gefahren. Alles mit Ori Pumpe.
Danny hat schon recht, am Dyno Day sollten alle Werte auch Lambda mitgeloggt werden.
Flocky schrieb:Bei SW Änderungen werden ... bis hin zu 750 gefahren. Alles mit Ori Pumpe.
Flocky schrieb:Benzindruck sind 3 bar.
RennSemmel-305 schrieb:Flocky schrieb:Bei SW Änderungen werden ... bis hin zu 750 gefahren. Alles mit Ori Pumpe.
Deswegen sind die Engländer mit Ihren Tanks vor der Normandie abgesoffen !
Nein Spaß beiseite, ich kann nicht einfach die größten Düsen draufklatschen die der Markt so hergibt, daß muß schon etwas auf das abgestimmt sein, was ich so vorhabe.
Die 550er Düsen scheinen ein guter Kompromiß aus Leistung, Abstimmbarkeit und Preis zu sein. Sind mit rund 270 im 5er Pack auch nicht zu teuer gepreist !
Gruß aus Nordbayern
Naf schrieb:Flocky schrieb:Benzindruck sind 3 bar.
:mrgreen: ich bleib bei fast 5 bar
Smoky schrieb:Woher weisst du das ich keine drin habe :bigtongue:
Naf schrieb:Ja.. hast du das schon gemessen
Flocky schrieb:Naf schrieb:Flocky schrieb:Benzindruck sind 3 bar.
:mrgreen: ich bleib bei fast 5 bar
und ich bei 3... Es werden alle Düsen mit den Werten angegeben und mit 3 bar ausgewählt. :bigtongue:
Die 5 kommt dir nur aus deiner Schulzeit so bekannt vor.... :lol:
Flocky schrieb:Es geht ja auch um 3 bar Überdruck :idee: bei dem die Leistung gebracht wird. Sonst würden die Düsen ja die Menge nicht durchsetzen.
Also Angabe immer bei 3 bar für unsere Fahrzeuge.
RennSemmel-305 schrieb:Flocky schrieb:Bei SW Änderungen werden ... bis hin zu 750 gefahren. Alles mit Ori Pumpe.
Deswegen sind die Engländer mit Ihren Tanks vor der Normandie abgesoffen !
Nein Spaß beiseite, ich kann nicht einfach die größten Düsen draufklatschen die der Markt so hergibt, daß muß schon etwas auf das abgestimmt sein, was ich so vorhabe.
Die 550er Düsen scheinen ein guter Kompromiß aus Leistung, Abstimmbarkeit und Preis zu sein. Sind mit rund 270 im 5er Pack auch nicht zu teuer gepreist !
Gruß aus Nordbayern
Naf schrieb:Flocky schrieb:Es geht ja auch um 3 bar Überdruck :idee: bei dem die Leistung gebracht wird. Sonst würden die Düsen ja die Menge nicht durchsetzen.
Also Angabe immer bei 3 bar für unsere Fahrzeuge.
Ja.. das sind die Angaben für die Düse.. aber der RS macht halt fast 5 bar...
Flocky schrieb:Naf schrieb:Ja.. hast du das schon gemessen
Bosch 550cc Fuel Injector
Hi Impedence
550cc@3bar
Split Wide Cone Spray Pattern
Wir hatten das Thema schon einmal. Mike hats ebenfalls bestätigt.
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