Jennylein
Well-known member
T-Zoid schrieb:CH gab es auch :thumbs-up_new:
Oh okay, das ist dann wohl komplett an mir vorbei gegangen
T-Zoid schrieb:CH gab es auch :thumbs-up_new:
cart schrieb:momentanverbrauch bei gleichen bedingungen (gleiche strecke, wetter, warmer motor usw)? von welcher software wurde geupdatet? kann sonst noch jemand die verbrauchsminderung bestätigen?
Jennylein schrieb:Also ich habe von cj auf ck gewechselt und kann -jetzt auch an den letzten 2 Wochen und relativ gleichen bedingungen (arbeitsweg, mal direkt nach Hause, mal noch schnell einkaufen, also weitestgehend gleich wie mit cj) keine großartige Veränderung am Verbrauch feststellen.
Variiert nur minimal bei mir, definitiv kein Unterschied von 2 Litern.
cart schrieb:von cg auf cj ist mir nichts bezüglich verbrauch aufgefallen und auch mit cj hab ich bei 120 ca 8l stehen, deswegen frag ich, weil ich mir das bei 3 zündkennfeldern nicht vorstellen kann, dass 2l zusammen kommen. vielleicht gibt's ja diesbezüglich noch mehr erfahrungen.
cart schrieb:momentanverbrauch bei gleichen bedingungen (gleiche strecke, wetter, warmer motor usw)? von welcher software wurde geupdatet? kann sonst noch jemand die verbrauchsminderung bestätigen?
Tinkiwinkis-RS schrieb:cart schrieb:momentanverbrauch bei gleichen bedingungen (gleiche strecke, wetter, warmer motor usw)? von welcher software wurde geupdatet? kann sonst noch jemand die verbrauchsminderung bestätigen?
das update ist von cg oder ch erfolgt. ja haben nach dem momentanverbrauch geschaut. sind früh hin und gegen 13 uhr zurück, temperatur usw war etwa gleich, strecke war die gleiche wie hin.
Tinkiwinkis-RS schrieb:es war ne strecke von je über 150 km, mit tempo zum groß zwischen 120 und 160. und da haben wir den verbrauch etwas beobachtet und es war weniger als auf dem hinweg vorm update. bin ja hinzu nich nur bergauf gefahren :bigtongue: :bigtongue:
Enter your email address to join: