wessley schrieb:So hab jetzt auch von cj auf ck geupdated. Steinigt mich wenn ihr wollt aber mit cj ist er irgendwie besser gelaufen und war schöner zum fahren. Und das Auspuffknallen hat definitiv stark abgenommen. Provozieren kann ich es fast nur wenn ich ihn im Stand kurz hoch drehe und dann vom Gas geht.
Ich hab jetzt mal die Sicherung 26 gezogen. Mal sehen ob das noch was bringt.
Ich will cj wieder
:selbstmord:
xerdanny schrieb:ich bin am we meine heimstrecke gefahren die geht wohlgemerkt leicht bergab und ich hatte 270 tacho... serie...!!! also abgereglt ist da definitiv nix
RS-Holgi schrieb:So dann will ich auch mal.
War am 1.03.2010 aufn Prüfstand :
Software CG:
Motorleistung gemessen: 297,8 PS
Radleistung gemessen: 263,1 PS
Verlustleistung korrigiert: 34,7 PS
Motorleistung korrigiert : 292,1 PS
Drehmoment korrigiert : 430 NM
voller Drehmoment stand bei 3260U/min an, dann kontinuierlich fallend
Auf meiner Teststrecke 265 km/h laut Tacho.
Bei fast jeden schalten ein Knallen gehört.
Anschließend beim FFH vorbei u. CK aufpielen lassen.
Motorleistung gemessen: 315,7 PS
Radleistung gemessen: 294,4 PS
Verlustleistung korrigiert: 21,3 PS
Motorleistung korrigiert : 310,8 PS
Drehmoment korrigiert : 472 NM
War von dem Unterschied schon beeindruckt. Hat richtig mehr Schub. Drehmoment steht länger an (3000 - 4700 U/min voller Drehmoment )
Knallen ist etwas weniger geworden.
Und seit gestern eine 3" Downpipe mit 200Zeller HJS ,keinen MSD u. den Originalen Endtopf. (Der Sound ist nur GEIL)
War eben auf meiner Hausstrecke und ich muss sagen bin enttäuscht. So bis 220 km/h zieht er gleichmässig hoch und dann kannste zusehen wie die Turboanzeige schön langsam abfällt je schneller du fährst. Bis 2 Nadelbreiten rechts vom 2. Strich. Das kann doch nicht sein.
Hab ihn dann schon leicht bergab auf 265 km/h und 6000 U/min gebracht .
Was soll der Scheiß. Denke Ford hat den RS nicht mehr abgeregelt. :selbstmord:
Gruß aus Hessen
golf216vau schrieb:RS-Holgi schrieb:So dann will ich auch mal.
War am 1.03.2010 aufn Prüfstand :
Software CG:
Motorleistung gemessen: 297,8 PS
Radleistung gemessen: 263,1 PS
Verlustleistung korrigiert: 34,7 PS
Motorleistung korrigiert : 292,1 PS
Drehmoment korrigiert : 430 NM
voller Drehmoment stand bei 3260U/min an, dann kontinuierlich fallend
Auf meiner Teststrecke 265 km/h laut Tacho.
Bei fast jeden schalten ein Knallen gehört.
Anschließend beim FFH vorbei u. CK aufpielen lassen.
Motorleistung gemessen: 315,7 PS
Radleistung gemessen: 294,4 PS
Verlustleistung korrigiert: 21,3 PS
Motorleistung korrigiert : 310,8 PS
Drehmoment korrigiert : 472 NM
War von dem Unterschied schon beeindruckt. Hat richtig mehr Schub. Drehmoment steht länger an (3000 - 4700 U/min voller Drehmoment )
Knallen ist etwas weniger geworden.
Und seit gestern eine 3" Downpipe mit 200Zeller HJS ,keinen MSD u. den Originalen Endtopf. (Der Sound ist nur GEIL)
War eben auf meiner Hausstrecke und ich muss sagen bin enttäuscht. So bis 220 km/h zieht er gleichmässig hoch und dann kannste zusehen wie die Turboanzeige schön langsam abfällt je schneller du fährst. Bis 2 Nadelbreiten rechts vom 2. Strich. Das kann doch nicht sein.
Hab ihn dann schon leicht bergab auf 265 km/h und 6000 U/min gebracht .
Was soll der Scheiß. Denke Ford hat den RS nicht mehr abgeregelt. :selbstmord:
Gruß aus Hessen
Hi,
ich würde den Vorschalldämpfer mal wieder einbauen und nochmal testen!
Gruß
michi schrieb:golf216vau schrieb:RS-Holgi schrieb:So dann will ich auch mal.
War am 1.03.2012 aufn Prüfstand :
Software CG:
Motorleistung gemessen: 297,8 PS
Radleistung gemessen: 263,1 PS
Verlustleistung korrigiert: 34,7 PS
Motorleistung korrigiert : 292,1 PS
Drehmoment korrigiert : 430 NM
voller Drehmoment stand bei 3260U/min an, dann kontinuierlich fallend
Auf meiner Teststrecke 265 km/h laut Tacho.
Bei fast jeden schalten ein Knallen gehört.
Anschließend beim FFH vorbei u. CK aufpielen lassen.
Motorleistung gemessen: 315,7 PS
Radleistung gemessen: 294,4 PS
Verlustleistung korrigiert: 21,3 PS
Motorleistung korrigiert : 310,8 PS
Drehmoment korrigiert : 472 NM
War von dem Unterschied schon beeindruckt. Hat richtig mehr Schub. Drehmoment steht länger an (3000 - 4700 U/min voller Drehmoment )
Knallen ist etwas weniger geworden.
Und seit gestern eine 3" Downpipe mit 200Zeller HJS ,keinen MSD u. den Originalen Endtopf. (Der Sound ist nur GEIL)
War eben auf meiner Hausstrecke und ich muss sagen bin enttäuscht. So bis 220 km/h zieht er gleichmässig hoch und dann kannste zusehen wie die Turboanzeige schön langsam abfällt je schneller du fährst. Bis 2 Nadelbreiten rechts vom 2. Strich. Das kann doch nicht sein.
Hab ihn dann schon leicht bergab auf 265 km/h und 6000 U/min gebracht .
Was soll der Scheiß. Denke Ford hat den RS nicht mehr abgeregelt. :selbstmord:
Gruß aus Hessen
Hi,
ich würde den Vorschalldämpfer mal wieder einbauen und nochmal testen!
Gruß
Hi!
Kannst du deine Aussage begründen?
Gruß Michi
T-Zoid schrieb:@Tinkiwinkis-RS
CH :thumbs-up_new:
CG :thumbs-down_new:
CJ :thumbs-up_new: dreht aber im 6ten auch nicht viel mehr als 6100, ausser bergab, da kanns ein bisschen mehr werden.
CK ?????
CH,CG, und CJ hatte ich drauf.
Gruß
Enter your email address to join: