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@Ynnor82
ob es 100% hilft, kann Ford vielleicht in ca. einem Jahr nach Auswertung
der Schadensmeldungen beantworten. Alles andere ist Spekulation.
Der eingeschlagene Weg ist grundsätzlich nicht falsch, ob er erfolreich ist ??????????????

gasa
 
gasa schrieb:
@Ynnor82
ob es 100% hilft, kann Ford vielleicht in ca. einem Jahr nach Auswertung
der Schadensmeldungen beantworten. Alles andere ist Spekulation.
Der eingeschlagene Weg ist grundsätzlich nicht falsch, ob er erfolreich ist ??????????????

gasa

Ok danke, dann werde ich wohl um auf Nummer sicher zu gehen nicht an einer Alubrücke vorbeikommen
 
also nach den letzten 13 seiten habe ich mich für folgendes entschieden


meiner bleibt wie er ist.....

laut rolle 316 ps. brachiale power

dann hoffe ich das die blechbrücke hält , sonst bin ich halt einer von ca paar betroffenen von 11500 autos...

damit muss jeder leben der bumst ohne gummi...

denn die chance durch ungeschützen sex , eine hiv infektion zu bekommen ist viiiiiel höher als die mit einer original ansaugbrücke stehen bleiben zu müssen :mrgreen:

also toi toi toi :ugly: :ugly: :DX: :DX: :DX:
 
Julian1983 schrieb:
denn die chance durch ungeschützen sex , eine hiv infektion zu bekommen ist viiiiiel höher als die mit einer original ansaugbrücke stehen bleiben zu müssen :mrgreen:

Auch wenns makaber ist :bananadancer2: :thumbs-up_new: :popcorn_essen: :prost:
 
Bevor ich mit einer Unbekannten ungeschützten Sex habe fahre ich mit meinem RS die Eiger-Nordwand hoch... 8)

die Originalbrücke ist nicht Blech, sondern Yoghurtbecher :motz:

halbwegs BTT - mein Händler hat CK noch nicht, wird wohl erst die Alpenpässe überqueren müssen
 
joa boerni ich weiß

diente der vereinfachung...

blech geht ja nit so schnell kaputt wie unsere "100 lidl.tüten gepresst als ford ansaugbrücke" :lachtot: :lachtot:
 
Wie sieht es aus, hat jemand von Euch CK drauf und ne Sportauspuffanlage? Ist das Knallen dann da auch weniger? Weil nach diversen Videos steigt das Knallen bei Milltek etc. ja ins unermessliche :cooler: würde interessieren wie es da dann mit CK ausschaut...

Grüße
Wayne
 
Ich hab CK, Ori Kat, RS500 DP und Blueflame ab Kat und meiner knallt mittlerweile mehr wie eh und je.
Allerdings ist es bei mir jetzt "anders" zu provozieren.
Dafür knallt er viel mehr auf der Autobahn wenn man im 6.Gang mal kurz vom Gas geht, auch bei etwas wärmeren Temps, wie die letzten Tage.
 
Also mir wurde CK heute morgen augespielt vorher hatte ich CG. Bei meinem RS ist alles Orginal.
Viel bin ich noch nicht gefahren aber er läuft im unteren bereich wesentlich ruhiger und etwas weniger temperamentvoll dafür schluckt er aber auch ein bischen weniger. Wenn ich den pin drücke geht er jetzt brutal und ohne loch nach oben, man merkt auf jeden fall das er mehr druck hat bzw ein besseres management :) mir ist als wenn ich in einem völlig anderen wagen sitze.

:handjob:
 
Und das alles mit nur 3 leicht veränderten Kennlinien.... :confusednew:
Ich bin weiterhin sehr gespannt wie das bei mir laufen wird.....
 
Junior-rs schrieb:
Achyles schrieb:
Und das alles mit nur 3 leicht veränderten Kennlinien.... :confusednew:
Ich bin weiterhin sehr gespannt wie das bei mir laufen wird.....


Von CG auf CK sind es mehr als 3 Kennlinien:)

Das ist richtig! Nur beim Wechsel von CJ auf CK
sind es 3 Kennfelder die Verändert wurden!

MfG Xtrem
 
Xtremnature schrieb:
Das ist richtig! Nur beim Wechsel von CJ auf CK
sind es 3 Kennfelder die Verändert wurden!

MfG Xtrem

Meiner Info nach sind da nicht nur die drei Zündungskennfelder geändert. Der Gaswechsel im Schub und Teillast ist auch geändert worden.
 
Ok, dann weißt du da mehr als ich! Ich hatte mich
nur auf die Aussage von Gasa berufen als CK noch
relativ frisch war!

MfG Xtrem
 
Meiner Info nach sollen aber genau diese paar Kennfelder das mit dem Gaswechsel geändert haben, genauer gesagt wenn ich vom Gas gehe.
:nixweiss:
 
Habe inzwischen Wolf 360 auf CK Basis....und nach ein paar Wochen rockt die Leistung zwar immer noch AAABER ich vermissen das Knallen. Gerade jetzt bei der Hitze knallt meiner kaum noch. Die bösen Knaller beim Gangwechsel unter Vollast sind eigentlich ganz verschwunden. :ugly: :(
 
Leg ne Spritleitung in Auspuff und bastel dir ein Knopf in die Mittelkonsole^^

Aber stimmt schon, gerade jetzt wenn es warm ist, kommen die ganz lauten Knalls garnicht mehr. Das Blubbern und leichte Knallen ist aber immernoch geblieben.
 
zippel29 schrieb:
Habe inzwischen Wolf 360 auf CK Basis....und nach ein paar Wochen rockt die Leistung zwar immer noch AAABER ich vermissen das Knallen. Gerade jetzt bei der Hitze knallt meiner kaum noch. Die bösen Knaller beim Gangwechsel unter Vollast sind eigentlich ganz verschwunden.  :ugly:  :(

Ich muss das leider bestätigen, die dicken Knaller sind Geschichte seid CK :( Mich macht das schon sehr traurig, das war diese gewisse Etwas beim RS.
 
Wie sieht das mit dem Knallen und Ploppen eigentlich beim 500er bzw. den MP350 fahrern?

Aktuellste SW sollte da ja SD sein. Ist da auch ne Veränderung gegenüber SC o.ä. festzustellen?
 

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