Christian811´s RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kann es sein das dein Leistungsverlust seit der anderen DP und Kat vorhanden ist ?

Das Fuelreturnsystem kann es ja normal nicht sein !?
 
GAndiZ schrieb:
Das war klar oder ? Muha und Peace


:lol: Sorry Jens, ich muss halt lachen :ugly:

Es wurde noch was anderes festgestellt was nicht iO ist mit dem HP-Kit.

Nichts für ungut Jens :prost:
 
Nö an der dp-kat-kombi liegts nich.hatte schon bei der eingangsmessung fast 10ps12 weniger als im sommer :x

Hab jetzt schon einiges erneuert seit dem ich bei Thorsten war.ich hoffe wenn ich das nächste mal da runter komm,die kurve ordentlich aussieht und leistungstechnisch noch etwas besser is.

Edit:

Wochende.Zeit zum schrauben und das vermisste Packet is auch da.Jetzt muss es nur noch zügig gehn mit dem STG! :hurra:
 
Also kommt doch noch ne andere SW zum Einsatz :bravo: Wurde ja auch mal Zeit ;)

Sag mal wie se läuft
 
Clarion Power schrieb:
Also kommt doch noch ne andere SW zum Einsatz :bravo: Wurde ja auch mal Zeit ;)

Sag mal wie se läuft

Wenn mein stg irgendwann wiederkommt und das wetter passt werde ich berichten..den frusty zersäg ich dann erstmal :bigtongue: :evil:

Ne mal sehn.vll können wir ja auch mal nen monatlichen stammtisch oder so einrichten.sind ja nu nen paar aus VB HEF FD.das wäre mal ne coole idee.
 
Da brauchste aber ne gute Säge :lol:

Könnte man doch eig mal einrichten. Wo?
 
Gute Idee, ich fahre gerne auch mal "Berg auf". Aus Fulda sind doch jetzt auch schon ein paar hier. Da lässt sich in Lauterbach oder ähnlichem bestimmt was einrichten.
Bin dafür :cooler:
 
Lauterbach wäre natürlich Top, da könnt ich gleich nach nem guten Platz suchen bzw fallen mir scon einige ein wo man sich gut beisammenstellen kann :)

Mach mer nen Sonntag wieder? Denke doch oder? Und wenn wir nen Datum auserkohren haben schreiben wir das ins Forum, hier im OC Bereich sind wir drei fast alleine :D
 
Hier jetzt mal meine erfahrungen zur JWR 120i:

Hab jetzt gut 250km abgespuhlt.Landstrasse und AB.
Bei den alleinigen Landstraßenfahrten habe ich schon gemerkt,dass er spürbar besser geht als mit Gasa.Wie gesagt,bis 6000U/min noch oderntlich saft!Kurven heizen macht spass wie sau!

Heute dann mal mit Frosty auf der AB getestet.Ja was soll ich sagen?!Meine vermutung hat sich bestätigt.Mit der Gasa ist/war was nicht in Ordnung!Konnte definitiv an ihm dranbleiben,bzw wir haben uns nichts oder nicht viel gegeben.Das Frosty-DSG ist doch etwas besser als meine normale Handschaltung :ugly:
haben mehrfach gefahren und er konnte mir max ne halbe WL abnehmen!Ich finds absolut geil! :handjob:

Geplant ist jetzt noch dieses Jahr:

-Dyno
-nix

Also ab jetzt erstmal abwarten was ich noch machen will!Endlich ist (erstmal) die gewünschte Leistung da.Vll mach ich noch was spontanes an der Optik,aber Leistungstechnisch kann nich mehr viel für den kleinen Geldbeutel kommen.Sprich ich muss erstmal kohle sammeln!
 
Jop. Hab ich so erwartet Christian :thumbs-up_new:

Jetzt geht er gut vorwärts. Bin grad am Video hochladen, soll ich die hier einstellen?
 
Hier die 3 Videos. War halt viel Verkehr auf der A5 und es gab keinen Lauf der wirklich perfekt war.Dennoch siehsts so aus, das der Christian nah an mich ran gekommen ist :thumbs-up_new: Das 1. ist aus dem 4. Gang

[video]https://www.youtube.com/watch?v=pne8R9TL6oE[/video]

[video]https://www.youtube.com/watch?v=CBr5W0RL_eI[/video]

[video]https://www.youtube.com/watch?v=Fe5A8A-D0PA[/video]
 
Mensch frosty, hörst du im letzten Video vor Langeweile noch nebenbei ein Hörspiel?? ;-p
 
Ok.
Waren sehr deutliche fahrten wie ich finde.beim 2. stand ich glaube etwas früh am Gas und war deshalb vor dir.
und beim dritten sieht man meine fauelen Glieder als ich schalte :ugly:

Aber doch schon deutlich besser als mit Gasa!
 
Sp3cial-K schrieb:
Mensch frosty, hörst du im letzten Video vor Langeweile noch nebenbei ein Hörspiel?? ;-p


:lachtot: :lachtot: Iwie scheiß Sender drauf gehabt :confused2: :ugly:
 
Oben