Christian811
Well-known member
sleipnirsreiter schrieb:Was fährst du für Düsen? Welche Software?
Warum genau hat sich Deine Düsenauslastung verringert? Der Zusammenhang zwischen der Auslastung und DK, ASB und 3,5" ist mir nicht ganz ersichtlich.
Danke
Sascha sagte es schon.Hab zu den drei dingen noch das Fuel-Return-System eingebaut.
Dazu kurz eine erklärung die dann bei dem Düsenauslastungsfred etwas ausgeführt wird.hier wird eine Rückleitung mit Drosselventil eingebaut.Drosselventil hällt ,je nach Wunsch,den Druck geleichmäßig oder lässt ihn sogar mit steigendem Ladedruck mit ansteigen.Sprich mit ausgeschaltetm motor und laufender Pumpe habe ich einen druck von 4 bar und das Benzin "zirkuliert" über Tank -Pumpe -fuel-rail -drosselventil -Tank.Dadurch fällt der druck nicht mehr bei volllast oder nur noch geringer als ohne return.Ergo--> Düsen haben immer genug sprit beim einspritzen,dadruch weniger taktung dadruch geringere Auslastung.
Denke das ist so im Groben richtig.
So und jetzt noch die versprochenen Bilder.Heute kam auch noch die Haubenlifte.. :bravo:
Ach und weil einige schon nachgefragt haben.Hier mal die Eingangsmessung wo man den haken sieht den ich mir bis jetzt nicht erklären kann..
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