Chiptuning Box Ford Focus RS !?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hm also das Dash wollt sich glaub ich ein Kumpel von mir zulegen. Wenn ers getan hat gibts am Wochenende Temperaturfeedback. :)

Annsonsten sind 419 Euro natürlich ein ansehnlicher Tarif...
 
Hm.. Interessant wär das schon. Geht ja nicht kaputt und ich will spätestens nach Ablauf der Garantie mit E85 rumspielen. Da braucht man das Teil dann ganz sicher zur Kontrolle. Sonst hätt ich da Angst :)

Lass mich mal ne Nacht drüber schlafen :ugly:
 
Habe beim Hersteller noch mal nachgefragt wie sich die Box verhält bei optimierten Ansaugtrakt und geänderter Downpipe. Das kam als Antwort:

Nein der Ladedruck kann nicht überhöht werden. Allerdings haben wird
keinerlei Tests gemacht in Verbindung mit solchen Modifikationen. Ich kann
mir zwar nicht vorstellen, dass das am Verhalten unserer Box etwas
verändert. Kann es aber nicht mit Gewißheit sagen, da ich das so noch nicht
auf dem Prüfstand gehabt habe.

Vorbehaltlich eines positiven Tests, am besten auf dem Prüfstand, mit annehmbarer Abgastemperatur, bin ich auch an der Box interessiert :)
 
Rein theoretisch dürfte die Abgastemp nur, wenn überhaupt, unwesentlich höher sein.

Cu
Frank
 
da bin ich mal gespannt was daraus wird......und wenn es zufrieden stellen ist werde ich mir auch eine bestellen.....


bin mal ganz gespannt drauf....
 
pagano_483 schrieb:
1. Pu7A
2. Schoc
3. Achyles
4. kiano
5. xerdanny
6. Baris979
7. pagano_483 (alles unverbiendlich)


Nein, wir jagen dich wie eine BIENE bis ans Ende deiner Tage, wenn du dein Wort nicht hälst :bigtongue: :ugly:
 
1. Pu7A
2. Schoc
3. Achyles
4. kiano
5. xerdanny
6. Baris979
7. pagano_483 (alles unverbiendlich)
8.Junior-rs
 
michi schrieb:
Box is leider noch nicht da... :(

Die wird wohl ganz genau geprüft und schön zusammengebaut, schliesslich hängt von den ersten Testerfahrungen und Reviews ab, ob dann der Umsatz
steigt oder eben die Bude geschlossen werden kann hier im Forum :prost2:
 
So, meine Box ist gerade angekommen, wie manchen schon per PM bestätigt dass die Boxen noch in dieser Woche kommen werden...soviel zu meinem Gelaber... :mrgreen: die, die Mailkontakt mit mir hatten, wissen warum es etwas zu Lieferverzögerungen kam/kommt, da ich im direkten Kontakt mit dem Hersteller der Boxen stehe.

Lieferzeit-/datum : MEST :mrgreen: : 10:26 Uhr am 18.03.2010
Die Box sieht ähnlich einem Edelstahlhandy aus und sehr hochwertig, flach und kompakt, Kabelbaum sieht nach einem originalen Kabelbaum von Ford aus zumindest die gleiche Qualität. Bebilderte Einbauanleitung dabei, zwar ein Focus ST drauf abgebildet, aber da liegen die Kabel ja genauso rum...

To be continued...

Cu
Frank
 

Neueste Beiträge

Oben