kohlefaserkonzept.
Well-known member
Hier mal Bilder von meinen frisch fertig gewordenen originalen Nabendeckeln...blau reflektierende Folie als RS Logo...hab versucht es mit dem Blitz mal etwas darzustellen.
Sieht sicher richtig gut aus wenn nachts Licht einstrahlt. Wer die Aufkleber der Autos beim 24h Rennen kennt kann es sich ungefähr vorstellen.
Hoffe sie gefallen euch :handjob:
Die originalen RS Deckel kann ich euch wie folgt anbieten:
- Anlieferung durch Kunde in gutem zustand (kann auch repariert werden falls macken drin sind - je nach Aufwand gegen Aufpreis)
- Glätten des Ford-Logos
- Grundierung
- Auftrag des gewünschten Geweben (Köper in div. Grammaturen, Leinwand, Glasfaser silber, Textreme auf Lager)
- Mehrere Deckschichtaufträge aus Harz mit Schleifen zwischen den Schichten
- Finish inkl. polieren auf hochglanz oder seidenmatt
- Aufkleber in Wunschfarbe (blau, silber, rs-grün, blau reflektierend, weiß auf lager, alle anderen Logos und Farben auf Anfrage)
+ 4 Erstzaufkleber
das ganze für 25.-€ / Stück + 19% MwSt. inkl Versand
Bearbeitungszeit ca. 10 Tage ab Anlieferung
Sieht sicher richtig gut aus wenn nachts Licht einstrahlt. Wer die Aufkleber der Autos beim 24h Rennen kennt kann es sich ungefähr vorstellen.
Hoffe sie gefallen euch :handjob:
Die originalen RS Deckel kann ich euch wie folgt anbieten:
- Anlieferung durch Kunde in gutem zustand (kann auch repariert werden falls macken drin sind - je nach Aufwand gegen Aufpreis)
- Glätten des Ford-Logos
- Grundierung
- Auftrag des gewünschten Geweben (Köper in div. Grammaturen, Leinwand, Glasfaser silber, Textreme auf Lager)
- Mehrere Deckschichtaufträge aus Harz mit Schleifen zwischen den Schichten
- Finish inkl. polieren auf hochglanz oder seidenmatt
- Aufkleber in Wunschfarbe (blau, silber, rs-grün, blau reflektierend, weiß auf lager, alle anderen Logos und Farben auf Anfrage)
+ 4 Erstzaufkleber
das ganze für 25.-€ / Stück + 19% MwSt. inkl Versand
Bearbeitungszeit ca. 10 Tage ab Anlieferung