Carbon Beschichtung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hier mal Bilder von meinen frisch fertig gewordenen originalen Nabendeckeln...blau reflektierende Folie als RS Logo...hab versucht es mit dem Blitz mal etwas darzustellen.

Sieht sicher richtig gut aus wenn nachts Licht einstrahlt. Wer die Aufkleber der Autos beim 24h Rennen kennt kann es sich ungefähr vorstellen.

Hoffe sie gefallen euch :handjob:

Die originalen RS Deckel kann ich euch wie folgt anbieten:

- Anlieferung durch Kunde in gutem zustand (kann auch repariert werden falls macken drin sind - je nach Aufwand gegen Aufpreis)
- Glätten des Ford-Logos
- Grundierung
- Auftrag des gewünschten Geweben (Köper in div. Grammaturen, Leinwand, Glasfaser silber, Textreme auf Lager)
- Mehrere Deckschichtaufträge aus Harz mit Schleifen zwischen den Schichten
- Finish inkl. polieren auf hochglanz oder seidenmatt
- Aufkleber in Wunschfarbe (blau, silber, rs-grün, blau reflektierend, weiß auf lager, alle anderen Logos und Farben auf Anfrage)
+ 4 Erstzaufkleber

das ganze für 25.-€ / Stück + 19% MwSt. inkl Versand

Bearbeitungszeit ca. 10 Tage ab Anlieferung

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    1,5 MB
  • 2.jpg
    2.jpg
    1,3 MB
  • 3.jpg
    3.jpg
    1,1 MB
  • 4.jpg
    4.jpg
    1,3 MB
Danke Felix, bin super zufrieden :thumbs-up_new:

Ich kann es nur jedem empfehlen, super netter Kontakt und alles perfekt gelaufen. Das werden sicher nicht die letzten Teile gewesen sein :D

In Blau finde ich auch geil!

Woher wusstest Du.... :ups: Saugeil! :lol:

Solange die nicht reflektierend sind, ist es legal und sehr :handjob: :thumbs-up_new:

Hallo zusammen,

hier mal ein kleines Update mit Bildern vom letzten Job.

Audi RS6 Innenraumleisten mit Alurahmen bzw. Inlay...vorher Wurzelholzoptik, jetzt frisch mit Carbon überzogen!

Zwischen den Nabendeckeln von Frosty und den Leisten habe ich wieder viel mit verschiedenen Methoden, Harzen und Lacken experimentiert. Das Ergebnis könnt ihr unten sehen..

Freue mich auf eure Meinungen dazu!

schöne Grüße,

Felix

Anhänge

• a1657.JPG
    a1657.JPG
    327 KB
  • a1659.JPG
    a1659.JPG
    388,6 KB
  • a1669.JPG
    a1669.JPG