murdoc´s ST

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ui ist das lange her 8O

hat sich ein paar neue sachen dazugesellt - hier mal das aktuelle sommeroutfit (sorry für die schlechte bildquali - besseres material folgt)

 
Sieht aaus wie mit Paint bearbeitet.

Ich bin gespannt auf ein richtiges Foto, das Gelb kann schon gut kommen.
 
OnKeLjOsE schrieb:
Dieses Jahr in Gelb ? :mrgreen: :prost:

haja öfter mal was neues :lol: das grün war schon ne feine sache, aber ab und an muss mal was anderes her

Markus RS95 schrieb:
Sieht aaus wie mit Paint bearbeitet.

Ich bin gespannt auf ein richtiges Foto, das Gelb kann schon gut kommen.

sag ich ja schlechte quali - aber du wirst lachen kommt in live noch heftiger - ist eben neongelb wie es im buche steht :handjob:
 
Rennfahrer_Bieberle schrieb:
Aus welcher Ecke in Stuttgart kommst denn? :mrgreen:

früher mal aus degerloch - hab es im profil deswegen so mal gelassen :lol:

mittlerweile bin ich zum "landei" geworden und wohne in weinstadt

UltimateGreenhorn schrieb:
In Sachen Folierung ist wohl die Bezeichnung "Bastelbude" gerechtfertigt :mrgreen:

Aber jeder wie er mag natürlich...

danke für die ehrliche meinung :thumbs-up_new: hast recht bei meinem auto darf sich mein folierer nach herzenslust austoben
 
so trotz wetter gestern noch ein paar neue fotos geschossen - motto: sauber kann jeder :lachtot:









 
m.M.n. passt die schwarze Haube und der schwarze Streifen über die Seite nicht. Haube blau, Streifen gelb... das fies aus.. oder genau anders rum, das ganze Auto neon Gelb und nur Teile Blau :ugly:
 
:bravo: sehr schick, bis auf die komplett schwarze Haube gefällt er mir echt gut :)

wie ist denn das MS Schwert befestigt? verschraubt oder geklebt :ups:
 
so trotz miesepetterwetter den hobel mal auf den sommer vorbereitet.

lecker carnauba wachs für matte lacke/folien aus der schweiz - richtig gut das zeug und riecht auch noch saulecker :handjob:



gibt der folie wieder eine richtig schöne farbtiefe und korrigiert leichte kratzer - zur versiegelung kann ich noch nix sagen. allerdings ist die folie von haus aus schon beschichtet und der wachsfilm fühlt sich vergleichbar an wie zaino/liquid glas die ich damals auf dem lack hatte.











bald geht´s dann lustig weiter beim folierer und auf´s gewinde warte ich auch jeden tag das der postbote mal klingelt :bravo:
 
So nach langer Inaktivität stell ich auch mal wieder was rein. (nur die großen "Änderungen")

Gab erstmal eine neue Folie für die Haube - Arlon Carbon Gloss

20150926_121945.jpg


20150926_134134.jpg


20150926_134217.jpg


Zudem noch ein kleines Fotoshooting (leider noch mit alter Folie auf der Haube)

lackfeindefocusfixed.jpg


lackfeindefocusfixed01.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben