Bild faken

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich fänd nen weißen RS in snow Camo cool. :)
Ist mir aber zu teuer. Und im moment frage ich mich noch ob es da ärger gibt wenn einem einer im Winter reinfährt und dreist behauptet er hätte mich nicht gesehen. :ugly: :lol:


Grüße
der Gamble
 
Du kommst ja auf Ideen :D Mit dem Unfall das hätte ich garnicht in Betracht gezogen :D
Haste schonmal gefragt was das kostet ?
 
Gamble schrieb:
Ich fänd nen weißen RS in snow Camo cool. :)
Ist mir aber zu teuer. Und im moment frage ich mich noch ob es da ärger gibt wenn einem einer im Winter reinfährt und dreist behauptet er hätte mich nicht gesehen. :ugly: :lol:


Grüße
der Gamble

Na dann dürfte man den weißen RS ja generell schlecht sehen bei schnee!!
 
@ Monkey
Also ich könnte mir vorstellen, dass ein ganz weißes Objekt schon besser zu sehen ist als eins was so ne Unruhe drin hat und etwas mehr mit der Umgebung verschmilzt. :)

bassou schrieb:
Du kommst ja auf Ideen :D Mit dem Unfall das hätte ich garnicht in Betracht gezogen :D
Haste schonmal gefragt was das kostet ?


Nee speziell danach nicht. Ne Arbeitskollegin hat aber ihren MPS in Mattschwarz folieren lassen und iwas um die 1.600 € gelatzt. Wenn ich jetzt überlege, dass ich ja dann ein individuelles "Motiv" haben will, könnte ich mir vorstellen, dass der Spaß so bei 2.000-2.500€ liegt.

Vielleicht kennt sich ja hier jemand damit aus.

Ahja, nicht zu vergessen!! Als ich den geschätzten Preis der Regierung genannt habe hab ich nur den hier :irre: :nein: :maul: bekommen :cry:

Muss ich anders anstellen... :confusednew: :mrgreen:


Grüße
der Gamble
 
Hey Leute, ich mal wieder :ugly:

Könnte mir mal bitte jemand die Felgen in einem Goldton alá Subaru faken ?

Gruss

Jose :prost:
 

Anhänge

  • Ford_Focus_RS_2009_01_1920x12001.jpg
    Ford_Focus_RS_2009_01_1920x12001.jpg
    289,8 KB · Aufrufe: 2.568
100e von einsamen Joses kennen sich nicht zur Genüge mit Photoshop aus und haben keinerlei oder kaum ausreichende Kenntnisse über die Arbeit mit diesem Programm...

HELFEN SIE...

Schicken Sie so bald wie möglich das gewünschte Bild an diesen Thread... Damit auch in Zukunft noch Felgen lackiert und RS Fahrer glüclich gemacht werden können...

:ugly:
 
Hallo Racer...

Würde gerne mal folgendes Bild gefaket haben wenn es möglich wäre...

und zwar sollte der Rs in Blau sein! Die Schwarzen Streifen so lassen und die Grünen in Weiss in mogeln...

WRC Schrift in Weiss...

Die Felgen bitte Silber...

Dankeeeeee

2010_Ford-Focus-RS_WRC_Edition-01.jpg
 
Oben