Bild faken

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Servus,

würde mir gerne fürn Winter die P53 Felgen von Platin holen und hätte gerne vorher mal gesehen, wie diese in 18" auf meinem grünen RS aussehen. Wäre nett wenn mir die jemand auf einen grünen RS faken würde.

Gruss

[link=]http://www.schweiger-carparts.de/Platin/p53.jpg[/link]
 
Ich hab mir mal ein Grafikprogramm besorgt und die originalen Felgen etwas "aufgeblasen". Kommt eigentlich gar nicht so schlecht, oder? 8
 

Anhänge

  • 20.jpg
    20.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 4.046
Shorty2014 schrieb:
Hi könnte mir jemand die mittelkonsole von der Radioblende bis zum schaltsack und zusatzinstrumente in weiß faken?

Hey!! Brauch ich nicht Faken!! Ich hab sie einfach in weißcarbon Foliert!
Hier mal ein bild!
 

Anhänge

  • 2011-09-16 19.59.34.jpg
    2011-09-16 19.59.34.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 4.028
Kann mir mal jemand die Felgen vom Bild in RS-Blau faken? Wenn möglich immer zwei Speichen weiss und dann wieder zwei Speichen in RS-Blau...

Ebenfalls bitte wenn möglich die Felgen in nem absoluten hammer Violett faken.

Sorry für die Umstände aber hab absolut keinen Plan wie das Faken geht!!! :wallbash:


Grüsse
platinnum

rs2b.jpg
 
bitte felgen in hellblau und weiß faken.. wäre sehr geil weil ich se bald pulvern lassen will







 
Hab mal ne fiese Aufgabe :mrgreen:

Ich hätte gerne, diese Felge (schlag mich nicht tot, da findeste keine gescheiten Bilder)
forged_monoblock_blq_02b.jpg


auf diesem kleinen Fiesta ST (kann auch nen anderen Fiesta St sein :D)
2007-ford-fiesta-st-pic-53820.jpeg
 
turnschuuh schrieb:
von den RotiForm gibts doch genug Bilder. Hier mal ein Schnellschuß:
Jo wollte die aber eigentlich in den passenden Dimensionen direkt liefern. Is aber egal, danke fürs faken. Also mir gefällts, nur der Fiesta müsste noch ein bisschen tiefer :mrgreen:
 
Kann mir jemand bei meinem Wunsch auch helfen? Wäre super...

Danke schon im Voraus!!
 
sic1983 schrieb:
bitte felgen in hellblau und weiß faken.. wäre sehr geil weil ich se bald pulvern lassen will








Ich verstehs grad ed so ganz.... warum schon wieder?

rshblau.jpg


rsweiss.jpg


Muss man bei dir alles doppelt machen? Und ich kanns dir nur wieder sagen, mach mal gescheite Bilder... Mit so ner Auflösung arbeiten ist zum :kotz:
 
ganz einfach weil ich ein gesamtbild von der seite brauche und ne bessere auflösung habe ich leider nicht, mittlerweile sind winteralus drauf.

aber das letzte bild ist doch groß genug oder, waren doch schon viel schlechter bilder hier als vorlage :)

please nur ein bild :bananadancer2:
 
Es kommt hier auch nicht auf die Größe drauf an, sondern auf die Qualität des Bildes...

z.B. kann ich auch 1200*800 haben mit 128kb, aber auch mit 2,65 MB. Jepg ist ne Komprimierung... aber egal... das geht zu stark in die Materie.

Ich habs halt dann doch gemacht, so gut es ging... :ugly:

sic1983blau.jpg

sic1983weiss.jpg


Hoff, es hilft dir weiter ;)
 
Oben