Bild faken

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Fakt mir jemand auch einen Golf hier? :ugly:

Ich hätte gerne den vorderen Grill in der mitte komplett bis hoch zur Motorhaube inkl VW Emblem, die Seitenschweller
und die kleinen Ecken in der vorderen Stoßstange unten
(der "Anfang" der Seitenschwellerkontur) in Schwarz Matt (ungefähr den Farbton der Einlässe vorne unten).
Verständlich? :mrgreen:



Danke :prost:
 

Anhänge

  • VW_golf_R32.jpg
    VW_golf_R32.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 3.036
So bitteschön...

dasilva.jpg
 
@ the Racer

kannst bitte noch ein fake mache die felgen in neon gelb..
danke dir
 
Würdest du mal den Danke Button benutzen, würd ich vllt nochmal was machen. Aber bei 2 Fake nicht einmal gedrückt.... :thumbs-down_new:
 
Ich grabe das hier mal in eigener Sache aus :p

Ich habe 2 Bilder ... Das eine soll ins andere quasi "Übertragen" werden zwecks Folierungsidee Visualisierung (Neologismus PUR ) :p
Wer traut sich das zu ? ;) Ich drücke auch den :thumbs-up_new: Button.

Mir schon 2x passiert, dass die Idee geklaut wurde deshalb bitte per PM ... Nichts für ungut, aber gebranntes Kind scheut das Feuer ...

Gruß
Alex
 
bassou schrieb:
Ich grabe das hier mal in eigener Sache aus :p

Ich habe 2 Bilder ... Das eine soll ins andere quasi "Übertragen" werden zwecks Folierungsidee Visualisierung (Neologismus PUR ) :p
Wer traut sich das zu ? ;) Ich drücke auch den :thumbs-up_new: Button.

Mir schon 2x passiert, dass die Idee geklaut wurde deshalb bitte per PM ... Nichts für ungut, aber gebranntes Kind scheut das Feuer ...

Gruß
Alex

Kenn ich die Problematik ;) Mein letzter wurde auch zu voller Zufriedenheit erledigt, also entweder mal Racer anschreiben oder Chapter :thumbs-up_new:
 
Jip ist ziemlich bitter, weil man versucht Individualität reinzubringen und naja PENG das Auto gibt es komischerweise auf einmal exakt so im gleichen Forum ( NICHT dieses hier !!! )
Danke Jose für den Tip ;)
almost done ;)
 
bassou schrieb:
Ich grabe das hier mal in eigener Sache aus :p

Ich habe 2 Bilder ... Das eine soll ins andere quasi "Übertragen" werden zwecks Folierungsidee Visualisierung (Neologismus PUR ) :p
Wer traut sich das zu ? ;) Ich drücke auch den :thumbs-up_new: Button.

Mir schon 2x passiert, dass die Idee geklaut wurde deshalb bitte per PM ... Nichts für ungut, aber gebranntes Kind scheut das Feuer ...

Gruß
Alex

Du darfst mir gern mal genauer erzaehlen was du moechtest ohne was von deiner Idee Preis zu geben. Dann kann ich dir sagen ob ich das ansehlich hinbekomme :)
 
Ok ich versuchs ohne Bilder ;)

Ich habe ein Bild von einem Auto, das ein spezielles Folierungsdesign hat. Der Stil gefällt mir sehr gut und habe ich an einem RS noch nie gesehen. Also würde ich das Design gerne auf einen RS übertragen. Natürlich in abgewandelter Form. Der Grundstil sollte aber erhalten bleiben.

Ich hoffe war verständlicher ;)
 
bassou schrieb:
Ok ich versuchs ohne Bilder ;)

Ich habe ein Bild von einem Auto, das ein spezielles Folierungsdesign hat. Der Stil gefällt mir sehr gut und habe ich an einem RS noch nie gesehen. Also würde ich das Design gerne auf einen RS übertragen. Natürlich in abgewandelter Form. Der Grundstil sollte aber erhalten bleiben.

Ich hoffe war verständlicher ;)

Jetzt hab ichs auch kapiert :ugly:

Wenn dir die zwei anderen nicht weiter helfen koennen, darfst dich gern an mich wenden :)
 
Bassou, ich weiß deine Sache liegt noch bei mir auf dem Tisch. Ich werde mich am Wochenende darum kümmern und hacky bekommt auch noch den ST im Smilyformat.

Ich sitz auf Arbeit schon die ganze Zeit am PC und konstruiere, da habe ich abends nicht immer Lust noch mehr Zeit daran zu verbringen. Das zu meiner Entschuldigung, falls manches eben etwas dauert ;)
 
Quatsch ich mache dir keinen Vorwurf ;) Ich habs nur alleine versucht und bin KLÄGLICH gescheitert :) bekommst gleich aber eine kurze PM von mir noch und ein :thumbs-up_new: für schon RICHTIG GUTE leistung beim ersten Bild !

Gruß
Alex
 
bassou schrieb:
Ich grabe das hier mal in eigener Sache aus :p

Ich habe 2 Bilder ... Das eine soll ins andere quasi "Übertragen" werden zwecks Folierungsidee Visualisierung (Neologismus PUR ) :p
Wer traut sich das zu ? ;) Ich drücke auch den :thumbs-up_new: Button.

Mir schon 2x passiert, dass die Idee geklaut wurde deshalb bitte per PM ... Nichts für ungut, aber gebranntes Kind scheut das Feuer ...

Gruß
Alex


Ich wäre da schon mal neugierig, was Du da vor hast :ja:

Sollte einer Deine Idee klauen, mein Gott, dann fahren halt zwei
mit dem gleichen Design durch die Gegend :pfeif:
 
Bei einem Focus RS ist es so schwer was WIRKLICH individuelles zu machen, da ist mir ein 2ter schon u viel ;)

AAAAABER. Sollte mir das Ergebnis gefallen werden nächstes Jahr knapp unendlich Bilder hier hochgeladen und natürlich werde ich im kommenden Jahr auch auf Treffen sein ;)
 
donki8 schrieb:
bassou schrieb:
Ich grabe das hier mal in eigener Sache aus :p

Ich habe 2 Bilder ... Das eine soll ins andere quasi "Übertragen" werden zwecks Folierungsidee Visualisierung (Neologismus PUR ) :p
Wer traut sich das zu ? ;) Ich drücke auch den :thumbs-up_new: Button.

Mir schon 2x passiert, dass die Idee geklaut wurde deshalb bitte per PM ... Nichts für ungut, aber gebranntes Kind scheut das Feuer ...

Gruß
Alex


Ich wäre da schon mal neugierig, was Du da vor hast :ja:

Sollte einer Deine Idee klauen, mein Gott, dann fahren halt zwei
mit dem gleichen Design durch die Gegend :pfeif:

Es gibt nicht schlimmeres als Designdiebe :waffe16:
 
Oben