Bild faken

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
stefanhinterthr.jpg

sooooooooow
 
Bin seit ein paar Wochen auch schon am Überlegen wie ich im Frühjahr meinen RS foliere.

Im Schweizer Forum wurde mir schon einiges gemacht aber vl könnt ihr mir weiter helfen.



Uploaded with ImageShack.us

Felgen in Weiß: done
Grün: done ^^

Könnte mir vieleicht einer zeigen wie das Projekt von Vorne aussieht ?

Sprich das die Schwarz-Weiße Folierung bis zum Schwarzen Maul geht.

Kann mir das eben noch nicht so vorstellen ob die Front dann breiter wirkt oder sich total verliert da das Maul kein richtiges Ende hat.


Ein weitere große Bitte wäre das Design das Stefan Hinterthür in Blau wollte jemand auch für einen Grünen Faken könnte wo die Randlinien, Schriftzug auch in weis wäre.

Vielen Dank
 
Gapp schrieb:
Bin seit ein paar Wochen auch schon am Überlegen wie ich im Frühjahr meinen RS foliere.

Im Schweizer Forum wurde mir schon einiges gemacht aber vl könnt ihr mir weiter helfen.



Uploaded with ImageShack.us

Felgen in Weiß: done
Grün: done ^^

Könnte mir vieleicht einer zeigen wie das Projekt von Vorne aussieht ?

Sprich das die Schwarz-Weiße Folierung bis zum Schwarzen Maul geht.


Kann mir das eben noch nicht so vorstellen ob die Front dann breiter wirkt oder sich total verliert da das Maul kein richtiges Ende hat.


Ein weitere große Bitte wäre das Design das Stefan Hinterthür in Blau wollte jemand auch für einen Grünen Faken könnte wo die Randlinien, Schriftzug auch in weis wäre.

Vielen Dank

ich weiss nun nicht, ob das so ist wie du wolltest. falls nicht erkläre es mir nochmal genauer :thumbs-up_new:

 
Der Schuh verfolgt mich :mrgreen:

Danke für die Bilder. Wenn jetzt noch einer das andere Design schaft bin ich Happy :D
 
kannste mal sehen :lachtot: :prost:

Aber: bei dem grünen von mir wäre ja dann nur noch der RS- und WRC-Schriftzug in weiß zu machen, sehe ich das richtig? Weil die anderen Linien sind ja schon weiß...
 
Hallo,
wende mich hier an die "Profis" im Forum. Kann mir jemand die unten abgebildete Felge virtuell an einen "grünen" und weißen RS anbauen?
 

Anhänge

  • ASA AS2.jpg
    ASA AS2.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 4.479
sry ist nicht gerade schön, aber die masse an verfügbaren bildern ist sehr gering im netz bei den felgen :thumbs-down_new:



 
:winken: kann mir mal jemand die eta beta 20 zoll felgen (wie die von d3ny0 die zum verkauf stehen)auf nen grünen rs faken??????????wäre super danke schon mal
 
wende mich mal wieder an die "Fake"-Profis hier im Forum. Könnte mir vielleicht jemand einen indianapolis-blauen mit goldenen(am besten BBS-Gold) originall Felgen "beziehen". Ab besten wäre eine Seitenansicht wie bei dem grünen oben mit den grünen Felgen. Ich bedanke mich schon im voraus bei euch.
 
Oben