Bild faken

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
bei dir mache ich mir keine sorgen, dass da noch was passiert

btw so kommen meine wieder druff;

 
murdoc schrieb:
bei dir mache ich mir keine sorgen, dass da noch was passiert

btw so kommen meine wieder druff;


Was soll das denn heissen ? :p

Hast du deinen blauen ST nicht mehr oder machst du dir da wirklich grüne Felgen drauf ?
 
der blaue ist immer noch da - hast schon richtig gesagt; die kommen so auf einen blauen
 
murdoc schrieb:
der blaue ist immer noch da - hast schon richtig gesagt; die kommen so auf einen blauen

Dat nenn ick mal mutig :thumbs-up_new: Haste dir davon mal ´n Fake gemacht und wenn ja darf man den mal sehen ?

Bin gespannt wie das wirkt :idee:
 
klar hab ich da schon was zusammengefaket. zur auswahl standen unter anderem noch gelb und rot. hört sich alles sehr unpassend an, aber wenn es mal am wagen ist sieht es echt passend aus.

hdr2kopie20oqduspb4i.jpg
 
murdoc schrieb:
klar hab ich da schon was zusammengefaket. zur auswahl standen unter anderem noch gelb und rot. hört sich alles sehr unpassend an, aber wenn es mal am wagen ist sieht es echt passend aus.

hdr2kopie20oqduspb4i.jpg

Hat was ja, ist von meiner Seite aus genehmigt :D

Mut sollte belohnt werden, Rock´n´Roll statt Einerlei :ugly:
 
Kann mir vielleicht jemand helfen ne passende Farbe für meine original RS Felgen zu finden??? Möchte schon was besonderes aber auch was zum gesamt Konzept passt..... Danke schon mal für Vorschläge
 
Klappstull schrieb:
Kann mir vielleicht jemand helfen ne passende Farbe für meine original RS Felgen zu finden??? Möchte schon was besonderes aber auch was zum gesamt Konzept passt..... Danke schon mal für Vorschläge

Das Gute ist, die Ori Felgen sehen in jeder Farbe gut aus...

Was dir gefällt oder was etwas besonderes ist musst du schon selber wissen, Türkis gibts schon, Blau sieht auch gut aus, gibts aber auch schon, Rot passt zum Beispiel nicht... Schwarz, Weiss und Silber schliessen sich aus, von dem her...

Wie wärs mit so einer Art Braun ? Gibts noch nicht und könnte durch die natürlichen Farben (Grün und Braun) gut harmonieren :nixweiss:

24674_1245914612954.jpg
 
kannst ja ein seitenansichtsbild von deinem hobel einstellen dann kann ich bißchen was machen :)
 
Ja das Problem bei der Sache ist das ich hinten schwarz hab und vorne grün.... Hab schon an gold gedacht oder anthrazit?
 
Klappstull schrieb:
Ja das Problem bei der Sache ist das ich hinten schwarz hab und vorne grün.... Hab schon an gold gedacht oder anthrazit?

Gold kannste in deiner Planung wieder austragen, den Lack kratz ich dir persönlich wieder runter :p

Anthrazit ist laaaangweilig wie schwarz, weiss oder silber...

Lass dir das mal mit Braun faken, das wär mal´n Hingucker ;)
 
OnKeLjOsE schrieb:
Klappstull schrieb:
Ja das Problem bei der Sache ist das ich hinten schwarz hab und vorne grün.... Hab schon an gold gedacht oder anthrazit?

Gold kannste in deiner Planung wieder austragen, den Lack kratz ich dir persönlich wieder runter :p

Anthrazit ist laaaangweilig wie schwarz, weiss oder silber...

Lass dir das mal mit Braun faken, das wär mal´n Hingucker ;)

Haha ok warte such noch ein passndes bild für murdoc :cooler:
 
das sind die beiden besten wo ich derzeit hab
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    127,3 KB · Aufrufe: 2.102
  • Foto(1).JPG
    Foto(1).JPG
    3,1 MB · Aufrufe: 2.102
Oben