Bild faken

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
nun ja mit deinem grau hast es ja auch leicht... :thumbs-up_new:
genauso wie die weißen und evtl blauen... :thumbs-up_new:
aber bei grün??? :warn:
da wird es schon schwerer.. :)
da sieht es nicht nach colourblocking aus.. sondern schnell nach circus roncalli.
 
Wie wärs mit Kunterbunt? Quasi jede Felge ne andere Farbe? Oder der Kram der dem jetzt Ken Block gemacht hat, mit Felgen die im dunklen Leuchten??
 
frosty schrieb:
Jennylein schrieb:
Ich frage mich gerade - wo ist da pink?!? o_O


Was ist das sonst? Wenns auffällig sein soll, wie wärs mit gelb oder orange?

ein paar beiträge weiter oben gings um rot bzw. weinrot und das solls wohl auch darstellen :)
pink ist -meiner meinung nach- dann doch noch um einiges knalliger^^

Edit: Okay, sorry :) Habs bisher nur aufm handy gesehen, da kam die Farbe nen tick anders rüber... aufm PC hats wirklich nen pinken touch, tschuldigung :ups:
 
Jennylein schrieb:
frosty schrieb:
Jennylein schrieb:
Ich frage mich gerade - wo ist da pink?!? o_O


Was ist das sonst? Wenns auffällig sein soll, wie wärs mit gelb oder orange?

ein paar beiträge weiter oben gings um rot bzw. weinrot und das solls wohl auch darstellen :)
pink ist -meiner meinung nach- dann doch noch um einiges knalliger^^

Edit: Okay, sorry :) Habs bisher nur aufm handy gesehen, da kam die Farbe nen tick anders rüber... aufm PC hats wirklich nen pinken touch, tschuldigung :ups:

Ok, pink ist übertrieben, aber ein leichter touch ist da. :prost:
 
frosty schrieb:
Jennylein schrieb:
frosty schrieb:
Was ist das sonst? Wenns auffällig sein soll, wie wärs mit gelb oder orange?

ein paar beiträge weiter oben gings um rot bzw. weinrot und das solls wohl auch darstellen :)
pink ist -meiner meinung nach- dann doch noch um einiges knalliger^^

Edit: Okay, sorry :) Habs bisher nur aufm handy gesehen, da kam die Farbe nen tick anders rüber... aufm PC hats wirklich nen pinken touch, tschuldigung :ups:

Ok, pink ist übertrieben, aber ein leichter touch ist da. :prost:


Jupp, da hast du recht :)
Auf'm Handy sahs dunkler aus und da kams gar nicht mal verkehrt rüber.
 
also pinker touch ist sehr übertrieben. denke da sollte man mal die farbverwaltung im display nachstellen :lol:
kann euch versichern das es ein "rot" ist da ich es ja gemacht habe - zudem steht der rs ja in der sonne
 
Sollte auch nicht gegen dich gehen :)
Habe nur festgestellt dass es auf dem Handy anders ausschaut als aufm pc :ja: und ich find auch immernoch nicht dass es schlecht aussieht :)
 
fühl mich da auch nicht angegriffen - nur sagen wollte ich dazu was :D
 
hi,

kann jemand ein bild von einem grünen rs einstellen wo die a und c säule schwarz ist und der dachteil natürlich auch, nicht aber das dach!
von der fenster unterkante hinten gerade durch zur unterkante der rückleuchten. am besten wäre wenn es direkt dunkle scheinwerfer sind :-D

wäre cool wenn das klappt, würde gerne mal sehen wie das wirkt.
 
danke.

fast so :-D

die untere kante der hintern fenster soll als linie dienen für den abschluß des schwarzen teils.
 
Oben