Bild faken

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
genau so,
danke dir.

denke ich werde das mal so machen lassen. notfalls zeihe ich die folie wieder ab aber so habe ich ein bild vor augen und nicht nur ne idee :hurra2:
 
Könnt mir da einer an den Felgen rumspielen?
Ich hätt gern ne weiß blaue Kombination. Stern weiß und innen blau oder was Euch so einfällt :confused2:
Oder auch nur weiß?




Uploaded with ImageShack.us
 
:winken: ich brauche mal bildliche ideen :lachtot: mein grüner rs bekommt die grünen ford gel embleme und an den rs logos eine grüne folie aufgeklebt.ich wollte unten bei den türen eigendlich 2 schwarze streifen mit nem blauen rs emblem folieren lassen nun passt das ja nicht mehr da alles grün wird möchte aber unbedingt schwarze streifen wenn möglich mitnem rs logo nur mir fällt nichts ein :hilfe: :hilfe:
 
Hier haste ne anregung. http://focusrsforum.de/viewtopic.php?p=200450#p200450
Aber nachmachen ist langweilig. ;)


Grüße
der Gamble
 
Für alle die mal selber faken wollen habe ich diese Video-Anleitungen
für PAINT.NET gefunden.

http://webmaster-grafik-kurs.com/46/%C3%9Cber_uns.html
 
Vieeeelen Dank für diesen Link

Hab mich jetzt 2 Stunden damit befasst und kann jetzt Sachen wie Felgen färben anderen montieren usw. War für mich immer eine Zauberei wie das manche machen aber ist Kinder leicht. Einzig was nicht passt! Der Typ kann einen Lambo von einem Ferrari unterscheiden :D
 
angel88 schrieb:
:winken: ich brauche mal bildliche ideen :lachtot: mein grüner rs bekommt die grünen ford gel embleme und an den rs logos eine grüne folie aufgeklebt.ich wollte unten bei den türen eigendlich 2 schwarze streifen mit nem blauen rs emblem folieren lassen nun passt das ja nicht mehr da alles grün wird möchte aber unbedingt schwarze streifen wenn möglich mitnem rs logo nur mir fällt nichts ein :hilfe: :hilfe:

Ich hab dann da mal was gefaked :DX:
Nur das mit dem RS Logo habe ich auf die Schnelle nicht geschafft. Ich habe einfach "FORD" genommen. :mrgreen:
 

Anhänge

  • RS_20100402_gr_logo_rr (5).JPG
    RS_20100402_gr_logo_rr (5).JPG
    52,5 KB · Aufrufe: 2.685
  • RS_20100402_gr_logo_fr (3).JPG
    RS_20100402_gr_logo_fr (3).JPG
    50,2 KB · Aufrufe: 2.685
  • RS_20110319_RS_Kiemen.JPG
    RS_20110319_RS_Kiemen.JPG
    33 KB · Aufrufe: 2.685
  • RS_20110530 (47)_oNS.JPG
    RS_20110530 (47)_oNS.JPG
    69,4 KB · Aufrufe: 2.685
  • RS_20110530 (56)_oNS.JPG
    RS_20110530 (56)_oNS.JPG
    69,1 KB · Aufrufe: 2.685
  • RS_20110530 (28).JPG
    RS_20110530 (28).JPG
    49,8 KB · Aufrufe: 2.685
Soooo, der Onkel hat sich nun auch mal in der Welt des faken versucht, die Basics klappen also schon mal einigermaßen :hurra2:

Werd mich die Tage mal selber an meinen Traumfelgen versuchen :thumbs-up_new:

focus_fakec8k80.jpg
 
murdoc schrieb:
da bin ich ja bald arbeitslos :lachtot:

Na so schlimm ist´s dann doch noch nicht, hab aber grad noch ein Detail gesehen was nicht hinkommt bei meinem, Perspektive Felge hinten stimmt ja überhaupt nicht :ugly:
 
hey Leutz....könnte einer mal so nett sein und mir was faken? :ups:



Diese sitze :
62o.jpg


Mit Natogrün( http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=8&t=7626&start=0) Akzenten faken.


MfG Daniel :ugly:
 
OnKeLjOsE schrieb:
Soooo, der Onkel hat sich nun auch mal in der Welt des faken versucht, die Basics klappen also schon mal einigermaßen :hurra2:

Werd mich die Tage mal selber an meinen Traumfelgen versuchen :thumbs-up_new:

focus_fakec8k80.jpg



dann dioch bitte auch die blinkerkappen im spiegel ;-)

ich habe bei mir alles lasiert und des sieht super aus :prost:
 
Hallo, ich überlege mir schon seit längerem eine Brembo Bremsanlage zu zulegen.

Aber ich kann mir nicht vorstellen wie die ROTE Anlage auf einem GRÜNEN RS mit SCHWARZEN Felgen aussieht.

Wäre hier einer so Nett mir mal bitte hier so ein Bild zu faken.

Danke
 
Oben