Bild faken

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So bitteschön... :DX:

pinkyx.jpg
 
Hi Racer, ich mal wieder (hoffe es wird mal aufhören :ugly: ), hätte da mal wieder ein Anliegen:

Könnteste mir den RS mal bitte in grün machen und die alle roten Ränder in weiss ?

Wär super :prost:
 

Anhänge

  • publicwinnercarsbig03.jpg
    publicwinnercarsbig03.jpg
    100,1 KB
habe ich damals in ppt :mrgreen: gemacht ... mit verschiedenen farbigen streifen
ich weiß ... das ist faken für arme :lol: und ist auch nur etwas von deinem Wunsch umgesetzt ... aber bis racer das richtige bild reinsetzt :DX: :prost: ...
und außerdem wollte ich euch mal zeigen was ich computermäßig so alles drauf habe :lachtot:
 

Anhänge

  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    41,1 KB
Also das sieht doch mal echt gut aus solltest du dich dafür entscheiden sag bescheid ich weis wer das gemacht hat da muss ein neuer nicht gleich nochmal die schablone entwerfen.
 
theRacer schrieb:
onkeljose.jpg


Könnte man nicht ein Spendenkonto für mich einrichten :ugly:

Das sieht einfach mal geil aus, hab zwar grüne Felgenränder aber sieht mit weissen bestimmt besser aus, ich glaub ich bin ver :liebhab:

Denke von mir bist du befreit mit Aufgaben Racer :prost:
 
Hey Racer, hätte mal wieder was ...


Undzwar, bräuchte ich einmal die Bremssättel in Kawa grün und einen Felgenrand auf die Motecs, ebenfalls Kawa grün.

Gerne auch den Felgenring mit den kleinen Unterbrechungen, die die Motec Speichen haben :)


Hier nen Bild :


Freu mich auf deinen Fake :)
 
theRacer schrieb:
DavyJones schrieb:
...
Gerne auch den Felgenring mit den kleinen Unterbrechungen, die die Motec Speichen haben :)

Äääähm, bitte etwas genauer, versteh ed was du mit dem Felgenring meinst... :nixweiss:

Felgenrand ist das was du dir am Bordstein im Zweifelsfall kaputt fährst :mrgreen:
Er meint das was unter dem Felgenrand ist. Dort wo die kleinen Unterbrechungen der speichen auch noch zu sehen sind.

So schwer ist das ja nun wirklich nicht zu erkennen ;)
 
Richtig, genau so wars gedacht.

Hab aber was "bessres" gefunden um "Farbe" ans Auto zu bringen :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben