Bild faken

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und einmal für robzn:

robzn2.jpg


robzn1.jpg
 
Hallo

Jemand da der mir bitte ein gefallen machen kann und mir mal bitte diese 2 bilder in Ultimate Green macht mit schwarzem Frontgrill ( die 2 Chrom Dreiecke bitte auch schwarz) und schwarzem Spoiler und Heckschürze wie beim Rs :mrgreen:

Danke im Voraus

MfG
Christian
 

Anhänge

  • 60196262_a007364bc6.jpg
    60196262_a007364bc6.jpg
    35,5 KB
  • Ford-Kuga-Turbo-2.jpg
    Ford-Kuga-Turbo-2.jpg
    202,4 KB
Moin ihr Forums Faker.
Da mich der Gedanke nicht mehr loslässt und ich selbst zu doof bin könntet ihr mir bitte mal die Ultraleggera HLT in orange auf nen Grünen RS faken?


Und falls dann noch Zeit ist eine Version mit

Felgen + spiegel in orange

und

Felgen + spiegel + Luftauslässe in orange :mrgreen:

Ich hoffe das ist nicht zu schwierig.

Danke schonmal :)


Grüße
der Gamble
 
Jo super danke.
Hätte auch noch mit freundlicher Erlaubnis des Besitzers die beiden folgenden Bilder als Grundlage.
felge1a.jpg

oz4b.jpg


Grüße
der Gamble
 
Cool danke! :thumbs-up_new: Meinst du du kriegst das Bild auch noch hin mit orangen spiegelkappen und diesem schwarzen Streifen wie auf dem folgendendem Bild der von Spoiler bis schweller geht? aber statt dem feinen grünen Streifen in orange?
images


Danke! :D

Grüße
der Gamble
 
Bin ja noch nicht ganz am Ende mit meinen Ideen. Erstmal schauen wie das mit dem Streifen aussieht und den kappen falls es unsere faker nicht zu sehr nervt was mir da so ins Köpfchen kommt. :mrgreen:

Grüsse
der Gamble
 
also mit dem Minibild wird das nix...

Lad Dir einfach mal paint.net runter, dann kannste den gaaanzen Tag testen :popcorn_essen:

@sic: schwarze Felgen lassen sich immer schlecht faken, da ist kein Kontrast vorhanden, das dauert eeewig.
vielleicht will ich aber auch nur Mittag machen :lachtot:
 

Neueste Beiträge

Oben