Bild faken

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gamble schrieb:
WaissenRs schrieb:
Steroid schrieb:
Doch, denke schon :bigtongue:
Ach komm, so schlimm siehts doch gar nicht aus..


Na wenn dann würde ich aber die komplette Felge in der Farbe machen und nicht nur die Speichen... :)


Grüße
der Gamble
Findest du? Na, ich hab mich da von der Le Mans serie inspirieren lassen, finde das irgentwie "lebendiger" als komplet lackieren.
Ob ich die speichen aber bis zum Rand lackieren soll, oder wie bei Le Mans Serie, bis zum "Bett", weis ich noch nicht.
Alles in Allem, bin ich mir nicht sicher, ob und wie ich sie machen will. Schwarz finde ich langweilig, und nimmt den Felgen ihre tiefe, weiss, haben auch schon einige.... Keine Ahnung. :nixweiss:
Am schönsten wäre natürlich wenn ich bbs lm felgen hätte in gold, aber die sind nicht zu bezahlen..
 
Tjo, oder gute alte BBS RS aber die kannste auch nit zahlen. Du könntest natürlich auch überlegen, die wieder Silber zu machen und mit deinem Lacker zu reden, dass er in den Klarlack noch (Goldspäne) reinpackt.
 
Demoniac schrieb:
Tjo, oder gute alte BBS RS aber die kannste auch nit zahlen. Du könntest natürlich auch überlegen, die wieder Silber zu machen und mit deinem Lacker zu reden, dass er in den Klarlack noch (Goldspäne) reinpackt.
Die sind noch gar nicht lackiert, ist nur ein fake :lachtot:
 
WaissenRs schrieb:
Demoniac schrieb:
Tjo, oder gute alte BBS RS aber die kannste auch nit zahlen. Du könntest natürlich auch überlegen, die wieder Silber zu machen und mit deinem Lacker zu reden, dass er in den Klarlack noch (Goldspäne) reinpackt.
Die sind noch gar nicht lackiert, ist nur ein fake :lachtot:
Ja, ich weiß das es nur ein Fake war. Ich hatte mir gedacht du lässt die lackieren, weil du irgendwie Kratzer auf den Felgen hast. Aber du willst die ja nur einfach so lacken lassen.
 
Demoniac schrieb:
WaissenRs schrieb:
Demoniac schrieb:
Tjo, oder gute alte BBS RS aber die kannste auch nit zahlen. Du könntest natürlich auch überlegen, die wieder Silber zu machen und mit deinem Lacker zu reden, dass er in den Klarlack noch (Goldspäne) reinpackt.
Die sind noch gar nicht lackiert, ist nur ein fake :lachtot:
Ja, ich weiß das es nur ein Fake war. Ich hatte mir gedacht du lässt die lackieren, weil du irgendwie Kratzer auf den Felgen hast. Aber du willst die ja nur einfach so lacken lassen.
Eigentlich beides. Ein paar Kratzer verschwinden dann auch. Ich denke ich werde mir sie so machen, und zum schluss mit silber metalic (partikel) Klarlack überziehen lassen. Irgentwie so, der Lacker hat dazu ne idee, dann sieht es nachher nicht ganz so nach bilig tuning aus... :ugly:
 
So, ich hoffe jemand hilft mir ein letztes Mal bei einer Entscheidung, wär nett wenn mir mal jemand die Felgen in schwarz faken könnte und dann den Rand zwischen den Speichen wie im Beispiel grün und Felgenrand auch schwarz... Und ein wenig tieferlegen wär auch nett :thumbs-up_new:
 

Anhänge

  • felge.JPG
    felge.JPG
    26,6 KB
  • ford_focus_rs_051.jpg
    ford_focus_rs_051.jpg
    278,2 KB
Hey Racer, hab mal wieder was zum faken für dich :)

die
motec-nitro-bronze.jpg


und die
Motec%20Nitro%20schwarz-rot%20Felge.jpg




Alles in 18" und dann bitte die Moteks noch einmal in anthrazit :) Danke vielmals, schon im vorraus :thumbs-up_new:
 

Anhänge

  • Foto0393.jpg
    Foto0393.jpg
    197,4 KB
Sieht trotzdem Klasse aus Racer, hast dich wieder selbst übertroffen - ich denke so wirds gemacht :thumbs-up_new:
 
Danke Racer, damit ist meine Entscheidung wohl gefalln :) Könntest du mir die bronzenen nochmal draufhaun? Wäre echt kewl!
 
Orange wären die Felgen Geil!


Racer, kannst mir den Flügel in silber Faken?
 

Anhänge

  • Foto0334.jpg
    Foto0334.jpg
    132,1 KB
So hier bitte besser geht es nicht so auf die schnelle, weil schwarz oder weiss umfärben ist immer schei*e, weil es da kaum Farbabstufungen gibt...
davyf.jpg


Wie wärs eigentlich mit nem Spendenkonto für mich... :ugly:
 
Hi theRacer,
wärst Du so nett mir bitte die Felgen in mein Foto zu feken? :mrgreen:

Hoffe das passt einigermaßen, ist Beides etwas schräg fotografiert. Sonst kannste auch n anderes Foto von einem blauen RS nehmen das besser passt.

Die Felgen sind 18" Felgen hoffe das geht trotzdem irgendwie. Mal gespannt wie es aussieht.

Vielen Dank schon mal! :prost:
 

Anhänge

  • fake2.JPG
    fake2.JPG
    1,5 MB
  • PXI-BB P.png
    PXI-BB P.png
    249,6 KB

Neueste Beiträge

Oben