Bild faken

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Joa geht schon :) Aber vielleicht kriegst auch das mit dem anderen RS hin?? Der Blickwinkel ist iwie geil!

Halt verschwommen...hmm...oder wird das gar nix?
 
Ich habs :idee:

Wir legen alle zusammen...und dann stell ich Bilders mit meinem rs und den Felgen ein :hurra2:
 
frosty schrieb:
Ich habs :idee:

Wir legen alle zusammen...und dann stell ich Bilders mit meinem rs und den Felgen ein :hurra2:

Ob die Idee wirklich sogut ist.... :confusednew: .. Das muss ich grad nochma durchrechnen!
 
SoLiD schrieb:
frosty schrieb:
Ich habs :idee:

Wir legen alle zusammen...und dann stell ich Bilders mit meinem rs und den Felgen ein :hurra2:

Ob die Idee wirklich sogut ist.... :confusednew: .. Das muss ich grad nochma durchrechnen!

Eine Felge so ca 12-1300 Euro plus Reifen....1000er pro Nase= 6 Leute = passt doch :mrgreen:
 
muss ehrlich sagen, bisher gefielen mir die felgen nicht wirklich, aber das eine foto reicht schon, dass man sehen kann, dass sie am RS geil kommen! :thumbs-up_new:
 
Hab´s jetzt mal versucht... aber das Ergebniss... mja...

frosty2.jpg
 
Der Versuch war mir das 100. danke wert

Ist nich soo doll...aber man kann sichs vorstellen....

Die Felgen gibts auch in 5x108 mit 8,5x20 ET38.....nur die Kohle :selbstmord:
 
Hi,
Ich hab vor meine orginalen Felgen lakieren zu lassen, in gold. ich will den stern aber bis zum rand gold lackieren, weiss aber nicht ob mir das auf lange dauer gefällt. Könnte mir bitte wer die felgen faken?



Vielen Dank im Voraus.
 

Anhänge

  • DSC00563.JPG
    DSC00563.JPG
    1,2 MB
  • FocusRSLeMans_08.jpg
    FocusRSLeMans_08.jpg
    90,8 KB
frosty schrieb:
Steroid schrieb:


Zeig lieber mal deinen mit den ATS :mrgreen:



Junngeeee, schön wäre es!

Nach 12 Wochen hat C.B. mir gesagt, dass die Felgen im Moment nicht geliefert werden können.
Ok, er kann nix dafür, ATS die Spackos haben nach 11 Wochen und 6 Tagen mal nen Brief geschickt: ööööhm, wir können nicht liefern! UPS!


Jetzt kriege ich nen Raeder-Satz - auch ok. Wahrscheinlich in 2 Wochen.

MenschensKINDER!!
 
Steroid schrieb:
frosty schrieb:
Steroid schrieb:


Zeig lieber mal deinen mit den ATS :mrgreen:



Junngeeee, schön wäre es!

Nach 12 Wochen hat C.B. mir gesagt, dass die Felgen im Moment nicht geliefert werden können.
Ok, er kann nix dafür, ATS die Spackos haben nach 11 Wochen und 6 Tagen mal nen Brief geschickt: ööööhm, wir können nicht liefern! UPS!


Jetzt kriege ich nen Raeder-Satz - auch ok. Wahrscheinlich in 2 Wochen.


MenschensKINDER!!

Son Mist.... wird mich auch ankotzen.... find die auch geil... und bin mal gespannt auf mehr Bilders

Na denn... drück ich mal die Daumen das du nich auf Winterschuhen zum Treffen kommen musst :DX:
 
Winterschuhe hatter nicht :p

Naja, wenn das dann immer noch nicht klappt, dann werde ich mir wohl andere Felgen holen MÜSSEN.
 
hmmm.... Gedult :ja:


Viele haben 9Monate aufs Auto gewartet...was sind da 2-3 Monate für Felgen :)

Dafür fährt dann nicht jeder damit rum ;)
 

Neueste Beiträge

Oben