Bild faken

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo liebe FocusRSforum Gemeinde,

ich stell mich mal kurz vor.
Mein Name ist Sebastian aka SNOWMAN, bin 27 und stolzer besitzer eines Focus ST mit ein paar Modifikationen :ugly:

Hoffe ihr nehmt mich auf auch wenn ich nen ST habe :winken:

Schaut euch das doch bitte mal an und sagt mir ob ich das so machen soll.

Steinigt mich bitte nicht wegen dem schlechten Fake aber ich HASSE Fotoshop. Hab für den Scheiß ca. 2 Stunden gebraucht. :wallbash:
Die Sitze habe ich mir von Racer geklaut ;-) die Hat der gefakted

Seitlich werde ich noch die Bremssättel in der Farbe machen und hinten am Heckspoiler (spezielles Design) die seitlich nach unten gezogenen Wings in der Farbe lacken lassen.

vorschläge verbesserungen ? Kritik?

Sitze innen kommen vorraussichtlich die vom RS rein. (sofern ich mir die leisten kann) :up

Mach das was in Grün ist weiß.

Aber bitte bitte bitte NICHT in Grün :kotz:

SNOWMAN schrieb:
Hallo liebe FocusRSforum Gemeinde,

ich stell mich mal kurz vor.
Mein Name ist Sebastian aka SNOWMAN, bin 27 und stolzer besitzer eines Focus ST mit ein paar Modifikationen :ugly:

Hoffe ihr nehmt mich auf auch wenn ich nen ST habe :winken:

Schaut euch das doch bitte mal an und sagt mir ob ich das so machen soll.

Steinigt mich bitte nicht wegen dem schlechten Fake aber ich HASSE Fotoshop. Hab für den Scheiß ca. 2 Stunden gebraucht. :wallbash:

Seitlich werde ich noch die Bremssättel in der Farbe machen und hinten am Heckspoiler (spezielles Design) die seitlich nach unten gezogenen Wings in der Farbe lacken lassen.

vorschläge verbesserungen ? Kritik?

Sitze innen kommen vorraussichtlich die vom RS rein. (sofern ich mir die leisten kann) :up

Auf keinen Fall in Grün! Das sieht ja wääh aus! Schwarz oder weis, oder sogar so dunkles rot. KEIN GRÜN

Schwarz und Grün passen immer !!! :ja: :thumbs-up_new:

ja danke racer wegen der leihgabe mit dem sitz :mrgreen:

aber ich denke man sieht das das eine bild nicht von mir ist :pfeif:

Sorry - Aber weils einfach scheiße aussieht ...

Klar, wenn´s dir gefällt machs aber das ist meine Meinung

So hart wollt ich's nicht ausdrücken. Stimmt allerdings was Davy da sagt.

Mach was dir gefällt, es ist dein Auto ;) aber sei dir sicher: Damit machst du dich zum Eimer. Besonders die Grünen Spiegel sind Augenkrebserregend.

Hot Wheels könnte es nicht besser bei einem ihrer Flitzer umsetzen :bananadancer2:

Wenn dann noch zum Beispiel ein grüner Keil auf die Seite Foliert wird... sieht das schon ganz gut aus ;)

Über Geschmack lässt sich halt doch zum Glück streiten... :)

So, ich mal wieder - wär vllt jemand so freundlich mir die Felgen aufs Auto zu faken und in dem Abwasch bitte den Wagen noch tiefer legen und mir ´nen grünen Rand an die Felgen zaubern ?

Danke schon mal :prost:

Anhänge

• ASA_GT-1_schwarz.jpg
    ASA_GT-1_schwarz.jpg
    54,6 KB
  • ford-focus-rs-2009-012.jpg
    ford-focus-rs-2009-012.jpg
    161,1 KB
onkeljose.jpg

Nicht vergessen
thankposts.gif
;)