Hallo liebe FocusRSforum Gemeinde,
ich stell mich mal kurz vor.
Mein Name ist Sebastian aka SNOWMAN, bin 27 und stolzer besitzer eines Focus ST mit ein paar Modifikationen :ugly:
Hoffe ihr nehmt mich auf auch wenn ich nen ST habe :winken:
Schaut euch das doch bitte mal an und sagt mir ob ich das so machen soll.
Steinigt mich bitte nicht wegen dem schlechten Fake aber ich HASSE Fotoshop. Hab für den Scheiß ca. 2 Stunden gebraucht. :wallbash:
Die Sitze habe ich mir von Racer geklaut ;-) die Hat der gefakted
Seitlich werde ich noch die Bremssättel in der Farbe machen und hinten am Heckspoiler (spezielles Design) die seitlich nach unten gezogenen Wings in der Farbe lacken lassen.
vorschläge verbesserungen ? Kritik?
Sitze innen kommen vorraussichtlich die vom RS rein. (sofern ich mir die leisten kann) :up
ich stell mich mal kurz vor.
Mein Name ist Sebastian aka SNOWMAN, bin 27 und stolzer besitzer eines Focus ST mit ein paar Modifikationen :ugly:
Hoffe ihr nehmt mich auf auch wenn ich nen ST habe :winken:
Schaut euch das doch bitte mal an und sagt mir ob ich das so machen soll.
Steinigt mich bitte nicht wegen dem schlechten Fake aber ich HASSE Fotoshop. Hab für den Scheiß ca. 2 Stunden gebraucht. :wallbash:
Die Sitze habe ich mir von Racer geklaut ;-) die Hat der gefakted
Seitlich werde ich noch die Bremssättel in der Farbe machen und hinten am Heckspoiler (spezielles Design) die seitlich nach unten gezogenen Wings in der Farbe lacken lassen.
vorschläge verbesserungen ? Kritik?
Sitze innen kommen vorraussichtlich die vom RS rein. (sofern ich mir die leisten kann) :up