Battlefield 3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das Squad-System ist fürn Arsch, wieso kann man sich keins aussuchen oder erstellen.
Wie soll man so mit seinen Leuten Teamplay aufbauen? Hoffe das dass nach der Beta behoben wird.
 
Wenn das mit den Squads nicht behoben wird wärs kacke. Dann kann man ja gar kein RS Squad erstellen :mrgreen:

Aber wo hab ihr alle die Betakeys her? :confused2:


Grüße
der Gamble
 
Des Squad System wird ja noch geändert bzw. die Option is in der beta nicht enthalten.

Grafisch wird sich auch noch was tun also mit SLI 580GTX wirst dann auf Ultra spielen können.

Was jetzt Ultra ist is nicht die volle pracht. esfehlen ja noch etlich einstellungen.

Ich finds für ne beta ganz ok macht spass und macht laune auf mehr.

Vorallem Caspian Boarder is der Hammer war ich gestern mal kurz drauf.
 
Also fürs Protokoll ich gebe es auf! Das Spiel bleibt immer hängen incl. meinem Kompletten System mit den neuen Nvidia Beta Treibern die installiert werden müssen kann ich nix anderes Spielen da die Bilder im 20Hertz takt flakern. :wallbash: na das kann ja Lustig werden.
 
Was mir richtig auf den Wecker geht, sind diese Pseudo-Spiegelungen der Uhr oder des Zielfernrohrs. Ist ja super, wie in BFBC z.B. nur das ist bei BF3 so derart übertrieben. Das hat nichts mehr mit "Realismus" zutun.

So ziemlicj eder rennt irgendwie mit 10 High-Power 3 Watt Leds in der Armbanduhr rum und kann alles und jeden damit erleuchten am anderen Ende der Map.

Man kanns auch übertreiben. Dann können sie auch jedem ne Fahne aufn Helm stecken die so groß ist, dass sie immer aus dem Gebüsch o.ä. oben rausguckt und dazu blinkt.
 
Da haste vollkommen Recht, in der U-Bahn wirste dann noch von den Teamkollegen geblendet usw.

Vorallen Dingen die Waffenphysik find ich gar nicht so gut, da greif ich dann doch wieder zu ner Militärsim. Weil, es ist sehr unlogisch, wenn neben nem Gegner ne RPG explodiert und der Typ einfach weiterrennen kann.
 
Ist ja noch die Beta, kann sich doch noch einiges ändern.

Zumal:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=103237
 
Ja die Beta is schon bisschen nach hinten los gegangen ^^ Aber das Spiel an sich wird sicher noch super :) Was ich persönlich nich so berauschend finde is das mit Origin und dem Internet Explorer um ins Spiel ...
 
Bin immer weniger angetan von der Beta.
Der Rush Modus war noch nie meins und mitlerweile gibts schon zu viele "Dauerzocker" die jetzt schon so viele Unlocks haben und mich innerhalb einer Sekunde umnieten.
Sowas fand ich schon bei Bad Company 2 blöde, hab das damals erst Monate nach der Veröffentlichung gekauft und wurde da immer total abgezogen.
Da fand ich die Unlocks bei BF 2 deutlicher ausbalancierter und man konnte auch ohne Wunderweste und Schnick Schnack gut mithalten.
 
Och geht eigentlich, bin jetzt nach 2 Std. zocken schon auf Level 4 und habe schon einige Unlocks und Ribbons.

Ich hoffe nur, man dann das Profil so ins Game übernehmen.

Mal ne andere Frage, ich muss immer mein G25 Lenkrad ausstecken, weil das sonst ins Spiel eingreift und irgendwie krieg ich die Tastenbelegung vom Lenkrad auch nicht rausgelöscht. :thumbs-down_new:
Jetzt kann ich jedesmal den USB rasuziehen.
 
Demoniac schrieb:
Ich hoffe nur, man dann das Profil so ins Game übernehmen.


Das einzige was erhalten bleibt ist dein Name.....
Der Rest bekommt ein Reset.

Hab leider nicht so viel Zeit das länger als 2 Stunden am Stück zu spielen, je älter man wird umso weniger Zeit hat man für solche Sachen :mrgreen: .
 
Demoniac schrieb:
Da haste vollkommen Recht, in der U-Bahn wirste dann noch von den Teamkollegen geblendet usw.

Vorallen Dingen die Waffenphysik find ich gar nicht so gut, da greif ich dann doch wieder zu ner Militärsim. Weil, es ist sehr unlogisch, wenn neben nem Gegner ne RPG explodiert und der Typ einfach weiterrennen kann.

Das ich in der U-Bahn von ner TASCHENLAMPE geblendet werde, ist ja kein Problem. Es sei denm, es ist auch auf 500m Entfernung. Nur von einer UHR, dass geht selbst im Sonnenlicht zuweit.

Der Grundgedanke das man sich nicht dauerhaft verstecken kann ist ja perfekt. Nur dieses Übertriebene Blenden, auch die Dächer der Häuser und von dem Bus bei den letzten Bombspots - Was soll das?

Wie soll ich das Spiel da ernst nehmen? Und vor allem, wieso sollte ich da die Details rauf schrauben, wenn mich diese überzogenen Grafikeffekte eher stören als das sie schön oder gar hilfreich sind. Aber das hab ich ja schon gesagt als die Diskussion mit den Sys-Anforderungen los ging.

Klar, das ganze ist ne Beta, aber ich kann nur hoffen das daran bis zum fertigen Spiel noch gearbeitet wird. Wenn ich mir schon Origin antun muss, will ich wenigstens ein Spiel haben was die Grundlegenden Dinge beherrscht, wenn es sich schon so Ernst nimmt.
 
Mich nervt im Moment mehr das die Treffer arg seltsam registriert werden.
Ich bin in einem engen Tunnel mit der Schrottflinte unterwegs, baller meinem Gegner eine volle Salve auf kürzeste Distanz rein.
Der läuft fröhlich weiter und erwischt mich mit 2 - 3 lausigen Treffern tödlich.

Selber enger Tunnel im laufen sieht man nur einen Gegner um die Kurve huschen und der ballert mich mit einem Schuß aus dem Laufen mit einer Pistole um. Keine Sekunde zu reagieren oder sonst was.

Entweder hab ich eine bescheidene Reaktion oder irgendwie ist da noch nicht alles in Ordnung.

Über die Tatsache das man erwischt wird obwohl man schon längst hinter einer Deckung verschwunden ist schreibe ich mal dem noch nicht perfekten Netcode zu.
 
Oben