Battlefield 3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gamble

Well-known member
Registriert
16 Jan. 2010
Beiträge
6.213
Punkte Reaktionen
3
So Freunde,

für die unter uns die sich schon drauf freuen. Hier können wir uns ja das Warten vertreiben. Und als kleiner Appetitanreger nochmal die Videos die es schon dazu gibt.

[video]http://www.youtube.com/watch?v=N3b2ST-yQ04[/video]

[video]http://www.youtube.com/watch?v=9UwOrl036_A&hd=1[/video]

Bin mal gespannt wieviel von uns am Ende im November zusammen durch die Gegend ballern. :mrgreen:


Grüße
der Gamble
 
Ist schon vorbestellt , die jungs freuen sich schon drauf.
 
Bestellt hab ich auch schon und zwar in England. :D Falls man wieder auf so ne beschissene Idee kommt wie bei COD MW2. :thumbs-down_new:



Grüße
der Gamble
 
Türlich die Limited Edition bestellt :hurra2:

Ich hoffe auf eine gute Flugzeug und Hubschrauberphysik, da hatte ich in BF bis Dato am meisten Spass.
Wie auch imme, seit langem freue ich mich wieder richtig auf ein PC-Spiel :bananadancer2:
 
Wenn es soweit ist werde ich hier die Daten von unserm Server reinschreiben.
 
:thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: kanns kaum erwarten !!!
bin schon BF2 Dauerzocker :ugly:
 
cart schrieb:
was war denn bei mw2?

Die größte Frechheit überhaupt. Man kann die Uncut Version seit Ende letzten Jahres nicht mehr in D freischalten über Steam

http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-PC-219515/News/Modern-Warfare-2-Import-Versionen-ueber-Steam-gesperrt-Update-Umtauschregelung-766668/

Zum Glück ist meine schon frei. Sowas ist echt frech. Ich kann doch entscheiden was ich sehen will und was nicht...
Hauptsache SAW läuft in den Kinos....

Ich meine es gab ja bei BF2 eigentlich sowieso kein Blut aber beschissen ists trotzdem. Hoffe nur, dass sowas nicht auch bei BF3 kommt. Bis 18 okay, aber dann ist man ja Volljährig und kein Kinde mehr.

Mein Lieblingsfahrzeug war der Heli. Einfach nur böse wenn man nen guten Schützen hatte.


@ Claude

BF2 ist auch mein Lieblingsspiel. Hab ich mehr als 400h Spielzeit :mrgreen: :mrgreen:


Grüße
der Gamble
 
Soll ja auch ne Koop Kampagne haben soviel ich weiß.

@Gamble: Vorteil bei der Konsole ist halt das Du dir da nichts über Steam ziehen musst und Du auch so an Importware uncut drankommst. Da ist dann nichts gesperrt. Aber ich weiß ja Du und Controller geht nicht. :mrgreen:
 
Scream1984 schrieb:
Soll ja auch ne Koop Kampagne haben soviel ich weiß.

@Gamble: Vorteil bei der Konsole ist halt das Du dir da nichts über Steam ziehen musst und Du auch so an Importware uncut drankommst. Da ist dann nichts gesperrt. Aber ich weiß ja Du und Controller geht nicht. :mrgreen:


Ich muss mir bei COD auch nix über Steam ziehen. Nur anmelden. Und da wird geschaut welchen Standort dein PC hat und schwupps ist nix mehr mit anmelden. Kann dir mit Sicherheit bei der Konsole ganauso passieren. ;)


Grüße
der Gamble
 
Gamble für steam gibts nen trick über vpn auf nem ami server einwählen dann kann man dort alle spiele die ind gespert sind aber trotzdem auf deutsch installieren. das schöne daran ist is das game mal installiert kann man denn vpn tunnel wieder zu machen.
Ich muss zuhause nochmal kucken wie das nochaml genau heist das tool.
Spielt von euch wer momentan BFBC" aufm PC?

Gruss Michel
 
ja, das entmündigen der volljährigen spielerschaft kotzt mich auch an. command & conquer generals wurde damals ja auch verkrüppelt, aber da gab's wenigstens nen uncut-patch, der die dämlichen robos wieder umgewandelt hat.

wobei steam und battlefield aber nix miteinander zu tun haben, das läuft ja über nen ea-konto und ea isses bisher immer egal gewesen, wo dein rechner steht, hauptsache die haben ihr spiel verkauft. mach mir deswegen keine sorgen. zumal bf auch nicht grade übermäßig brutal ist, kein blut, keine abgetrennten körperteile, nur ne vernünftige physik. :)
 
Also ich mache dann immer Backups von Steam!! Dann muss ich nicht alles wieder neu laden!!

JA ich spiele Bad Company 2. Aber wie gesagt, ich brauch erst wieder ne neue SSD Platte!! Musste die ausbauen und da waren halt die Games drauf! :-(
 
@ Michel
ich hab das Problem ja zum glück nicht, weil ich mich schon vor längerer Zeit registriert habe.
Aber alle anderen die sich das Spiel importieren haben jetzt die A-Karte. Arm.

Ich hoffe ja mal, dass EA nicht auch auf den Zug aufspringt.

Und zusammen zocken bin ich immer für zu haben. Schön ab in TS und ab gehts. :)

Bin mal gespannt was die Limited edition mehr zu bieten hat als das Original außer der Map.



Was habt ihr eigentlich bezahlt für BF3 von denjenigen die vorbestellt haben?



Grüße
der Gamble
 

Neueste Beiträge

Oben