ynnor82
Well-known member
So nun noch was anderes das mich bei diesem Test erschreckt!!!!
Sportscars hat ja auf dem kleinen Hockenheimkurs getestet. Sport Auto testet ja auf demselben Kurs! Da hab ich mir gedacht dass der Original RS mit schmierenden Reifen ja damals eine ähnliche Zeit wie die Getunten brauchte! Hab nachgeschaut:
1,17,8 8O
Der Loder braucht ebenfalls 1,17,8 8O Und dabei ist das jetzige Wetter schon besser für die Reifen.
Der Wolf hat auch nur ne läppiche 1,17,4, auch nicht berauschend!
Sportauto hatte den Original RS einmal auf Semislicks gesetzt und da war die Rundenzeit glaube ich 1,16,7 oder 1,16,9, müsste das nochmal nachschauen!
Das heisst, dass ein Satz Semis mehr bringt als das ganze getune da!
Mein Fazit:
Originalfahrwerk mit Originalfelgen oder eben Felgen mit ET60 sind das beste Konzept. Die Änderung der ET oder des Fahrwerks stellen den getunten RS wohl ein Bein! Schon sehr komisch das ganze!!!
Sportscars hat ja auf dem kleinen Hockenheimkurs getestet. Sport Auto testet ja auf demselben Kurs! Da hab ich mir gedacht dass der Original RS mit schmierenden Reifen ja damals eine ähnliche Zeit wie die Getunten brauchte! Hab nachgeschaut:
1,17,8 8O
Der Loder braucht ebenfalls 1,17,8 8O Und dabei ist das jetzige Wetter schon besser für die Reifen.
Der Wolf hat auch nur ne läppiche 1,17,4, auch nicht berauschend!
Sportauto hatte den Original RS einmal auf Semislicks gesetzt und da war die Rundenzeit glaube ich 1,16,7 oder 1,16,9, müsste das nochmal nachschauen!
Das heisst, dass ein Satz Semis mehr bringt als das ganze getune da!
Mein Fazit:
Originalfahrwerk mit Originalfelgen oder eben Felgen mit ET60 sind das beste Konzept. Die Änderung der ET oder des Fahrwerks stellen den getunten RS wohl ein Bein! Schon sehr komisch das ganze!!!