AUTO BILD SPORTSCARS 6/2010

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Smoky schrieb:
Frank,

du aber auch :mrgreen:

hab doch gesagt, hab die Ausgabe net gelesen bisher.
War nur ne Vermutung mit ABT.
Ehrlich gesagt interessiert mich der Scheiss-Hobel da auch net. :bigtongue:

Du sollst auch nicht die Zeitung lesen, sondern den Beitrag von Scooby oben auf der Seite. Dort sind die Tuner schon aufgeführt.

:bigtongue:

@Smoky

NEIN, ich nicht !!!!! Ich lese !!!!!! Aber Du nicht..... schau mal ca.8 Post zurück...... Scooby hat sich so eine Mühe gegeben....

:bigtongue:

19:38 Uhr ... zwei Doofe... ein Gedanke... :mrgreen:

@Smoky.... jetzt würd ich mir aber langsam Gedanken, zum Thema älter werden ... usw machen... :lol:

In der neuen Ausgabe steht das der RS 500 eine breitere
Spur hat, ich dachte das wäre nicht so.

Irgendwie kommisch... Würde MTB nicht hinter 4. in der Zeitschrift stehen gäbe es hier einen selbstverherrlichungs Erguss :)

Aber da das Ergebnis nicht so zu manchen Meinungen passt wirds doch nur small talk...

Hat mich gestern schon gewundert warum bis Nachmittag nix geschrieben wurde. Gestern Abend hab ich gewusst warum :mrgreen:

Ich find aber die Hommage an die RS Reihe etwas weiter hinten im Heft auch gut!

Also schönen Sa. noch zusammen :popcorn_essen:

Ich habe kein MTB Tuning, aber man muss doch auch klar
sagen, das alle anderen Fahrwerke drin hatten und MTB nur
Federn für die sich warscheinlich die meissten sowieso
entscheiden würden, schon wegen der Kohle her. Von der
Power ist er doch ganz OK und er ist auch preislich nicht
abgehoben. Die Leute wo ihren RS zu MTB bringen sind
doch alle happy und der RS hat sowieso ein besseres
Fahrwek als der Golf in Serie. Manche Tuner lassen sich gar
nicht testen, dann kann man auch nicht verlieren oder?
Ganz so eng muss mann die Sache doch nicht sehen, weil
der eine oder andere auch noch was ändert wegen Kritik
und so. :ja:

Will mich da jetzt nicht zu weit aus dem Fenster legen.

Sicher gibts in dem 4rer Test zum Abschluß ne klare Platzierung und an der lässt sich aufgrund der objektiven Ergebnisse nicht rütteln.

So ein test ist aber immer wieder dasselbe. Da werden Äpfel mit Birnen verglichen.
In dem Fall stellt MTB fast ausschließlich ein SerienGolfR mit Softwareoptimierung, während Hohenester einen komplett aufgebauten Wagen stellt.
Siehe auch unten den Preisunterschied.

Daher zieh ich in dem Vergleich lediglich die Daten der Längsbeschleunigung heran. Da hat MTB gute Ergebnisse, die anderen aber genauso!!!!!

Mir sagt dass zum Abschluß, dass viele Entwickler ihre Hausaufgaben gemacht haben. Und es bleibt daher jedem seine eigene Wahl, welchen man sich aussucht.

Hauptsache wir werden alle für uns glücklich. :popcorn_essen:

Kann denn jemand mal die Preise der R's posten? Daran kann man doch ganz leicht erkennen, ob MTB etwas kann oder eben nicht. ;)

Wenn man bei MTB im Durchschnitt für SW 1000€ bezahlt, und bei Hohenester für FW und SW 5000€, dann weiß ich aber, wo ich hingehe.

Steroid schrieb:
Kann denn jemand mal die Preise der R's posten? Daran kann man doch ganz leicht erkennen, ob MTB etwas kann oder eben nicht. ;)

Wenn man bei MTB im Durchschnitt für SW 1000€ bezahlt, und bei Hohenester für FW und SW 5000€, dann weiß ich aber, wo ich hingehe.

Ok..

BTS 51363Euro (3450 das Tuning inklu Auspuff)
Hohenester 44868 (1198 Tuning plus 1127 Auspuff)
MTB 43290 ( 1900 Tuning)
Rothe 57120 (2199 Tuning inklku mechatronic, Auspuff 3800 Euro)

frosty schrieb:
Steroid schrieb:

Ok..

BTS 51363Euro (3450 das Tuning inklu Auspuff)
Hohenester 44868 (1198 Tuning plus 1127 Auspuff)
MTB 43290 ( 1900 Tuning)
Rothe 57120 (2199 Tuning inklku mechatronic, Auspuff 3800 Euro)

Jetzt müsste man wissen ob die teureren Jungs evtl. eine ABE dazu geben ???

Gruss

Neueste Beiträge

Oben