Speedbuster
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ja, so über den Ofenrohren über die Stoßstange bis zur Heckklappe.
Cu
Frank
Cu
Frank
Speedbuster schrieb:
Flocky schrieb:Ja wenn du deine Ofenrohre über die Stoßstange bis zur Heckklappe gezogen hast... :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Gruß Daniel
Speedbuster schrieb:Scooby, will ich gerne machen morgen, bin mir aber ziemlich sicher, dass er da so bis 7000 geht, aber das muss ich wirklich erst morgen noch mal schauen, da ich das eigentlich selten bis gar nicht mache.
Cu
Frank
Armin schrieb:Der Turbomotor spricht ohne große Verzögerungen an und erreicht bei 6.500 Umdrehungen seine Höchstleistung von 224 kW (305 PS). Sie steht bis zum sanft bei 7.050 Touren einsetzenden Drehzahlbegrenzer konstant zur Verfügung. Folgt kein Gangwechsel, regelt die Motorelektronik das Drehzahllimit nach drei Sekunden auf die maximale Dauerdrehzahl von 6.500/min zurück, um den Fünfzylinder zu schonen und vor Überlastung zu schützen.
Speedbuster schrieb:Armin schrieb:Der Turbomotor spricht ohne große Verzögerungen an und erreicht bei 6.500 Umdrehungen seine Höchstleistung von 224 kW (305 PS). Sie steht bis zum sanft bei 7.050 Touren einsetzenden Drehzahlbegrenzer konstant zur Verfügung. Folgt kein Gangwechsel, regelt die Motorelektronik das Drehzahllimit nach drei Sekunden auf die maximale Dauerdrehzahl von 6.500/min zurück, um den Fünfzylinder zu schonen und vor Überlastung zu schützen.
Hört sich nach meinem Motor an....
Cu
Frank
Speedbuster schrieb:Ich hab diese Flecken und Rußpartikel überwiegend, wenn ich BAB mit viel Vollgas fahre... :nixweiss:
Cu
Frank
mikeontop1 schrieb:Also Armin,
genau so läuft meiner, die Legende des Fahrzeuges: Pressefahrzeug Ford über Pannhuis,
Meerbusch mit 2000 km an Privat verkauft, mit 5000 km von mir gekauft.
Da wird wohl Speedbusters und mein Motor in ähnlicher Verfassung sein.
Ich kann die ganzen Klagen nicht nachvollziehen, denke es liegt wohl wirklich an der Software
die alles einbremmst. Daher mache ich nix opcorn_essen: opcorn_essen:
gruss Mike
mikeontop1 schrieb:Also Armin,
genau so läuft meiner, die Legende des Fahrzeuges: Pressefahrzeug Ford über Pannhuis,
Ich kann die ganzen Klagen nicht nachvollziehen, denke es liegt wohl wirklich an der Software
gruss Mike
Nachtrag : Dicke Düsen ja das ist was was ich auch brauche :bravo: :bravo:
endurance schrieb:mikeontop1 schrieb:Also Armin,
gruss Mike
Nachtrag : Dicke Düsen ja das ist was was ich auch brauche :bravo: :bravo:
"Musst" du aber... weils eine Rückrufaktion ist, sonst wird dein Auto stillgelegt...
Speedbuster schrieb:mikeontop1 schrieb:Also Armin,
gruss Mike
Hi Mike,
ich habe aber offiziell die CG-Soft drauf...aber wenn Deiner quasi auch ein Pressefahrzeug ist, ist da vielleicht bei unseren wirklich etwas anders als bei den anderen RS. Interessant wäre vielleicht noch zu wissen, wo Achylles seinen her hat....denn der klagt auch nicht über Leistungsmangel...
Offiziell wird Ford das aber niemals zugeben!
Cu
Frank
Enter your email address to join: