A
Anonymous
Guest
scooby27 schrieb:Fan schrieb:scooby27 schrieb:Bei Rückrufaktionen wirste 3 mal angeschrieben ( habe vor ein paar Tagen schon den zweiten Brief bekommen ) und wenn du beim dritten mal nichts machst wird dein Auto stillgelegt . Das ist vom Gesetz so geregelt.
.
:lachtot: Du bist Lustig :lachtot:
Das war keine Rückrufaktion über das KBA !!!!!!!!!! Das war ne Ford Rückrufaktion... da wird rein gar nichts STILL GELEGT !!!!
:thumbs-up_new:
ja klar war das über ford aber wenn du beim dritten mal nichts machst wird das dann der kba übergeben . das hat mir heute die nette frau von ford erzählt. ich sage nur das was sie mir gesagt hat.
zum thema rückruf
http://www.autohaus.de/trotz-rueckruf-werden-viele-autos-nicht-repariert-840733.html
"Die Hersteller erhalten nach einem Antrag, der den genauen Grund für die Rückrufaktion enthalten muss, beim KBA die Adressen der jeweiligen Fahrzeughalter. Die Daten dürfen nur für den Zweck der Rückrufaktion verwendet werden. Das KBA überprüft, ob der Mangel beseitigt wurde. Sollte dies bei gravierenden Fehlern nicht geschehen, lässt die Behörde den Wagen stilllegen."
Genau lesen... :thumbs-up_new: Diese Rückrufaktion war keine Rückrufaktion, die über das KBA gelaufen ist !!!!!! Sonst hätte mikeontop auch eine bekommen !