endurance
Well-known member
OK ich lass mir was sagen...
Ich sag mal so vom "Gefühl" her geht mein RS auch gut mit CG Software
Ich sag mal so vom "Gefühl" her geht mein RS auch gut mit CG Software
Speedbuster schrieb:@Dignitas,
da ich nicht zu MTB gehe, kann ich das nicht tun.
Ich werde zu 99% zu Guido gehen, wenn es dort aber auch dieses 6100er Problem gibt, werde ich den Haufen so lassen wie er ist und dann auch nicht meine Garantie riskieren, indem mein Steuergerät geöffnet wird, schon gar nicht vor dem Hintergrund, dass mein Motor Öl wirft...
Cu
Frank
Speedbuster schrieb:Scooby,
das ist schon lange her....wenn will ich richtig Dampf
Cu
Frank
Speedbuster schrieb:Scooby,
das ist schon lange her....wenn will ich richtig Dampf
Cu
Frank
LaVey schrieb:Speedbuster schrieb:Scooby,
das ist schon lange her....wenn will ich richtig Dampf
Cu
Frank
So seh ich das auch, ich will wenn dann Umbau auf Allrad oder so 'n kranker Scheiss sonst lohnt sich das doch net wirklich, für die (sorry) Kinkerlitzchen Steigerungen die möglich sind mit FWD riskiere ich meine Garantie auch net, danach vielleicht wenn die Produkte gestandener sind ...
scooby27 schrieb:Speedbuster schrieb:Scooby,
das ist schon lange her....wenn will ich richtig Dampf
Cu
Frank
PS sagen gar nichts aus siehe auch Test ! Zwei hatten mehr wie der Wolf und waren trotzdem langsamer auf 200. Und wenn man bedenkt das die 360 PS vom Wolf nur nach DIN gemessen sind ( EWG 350 PS ) sind die 18,3s auf 200 ein Topwert. Aber jeder soll da hin gehen wo er möchte
Danny schrieb:scooby27 schrieb:Speedbuster schrieb:Scooby,
das ist schon lange her....wenn will ich richtig Dampf
Cu
Frank
PS sagen gar nichts aus siehe auch Test ! Zwei hatten mehr wie der Wolf und waren trotzdem langsamer auf 200. Und wenn man bedenkt das die 360 PS vom Wolf nur nach DIN gemessen sind ( EWG 350 PS ) sind die 18,3s auf 200 ein Topwert. Aber jeder soll da hin gehen wo er möchte
Das liegt daran das die Fahrzeuge nicht die Leistung haben die sie angeben
Aber wenn einer meiner Kunden hier behauptet mit 330PS geht die Post ab wird er ja auch nur belächelt.
Aber das ist ein anderes Thema.
Im nachhinein hätt ich mir lieber noch schnell son Auto zuelegen sollen und der Autobild geben sollen.
Ich bin kein Mechaniker und will mich auch garnet versuchen aber you know there is always a solution. Kostet natürlich geringfügig mehr als beim Danny oder Wolf oder DS oder so aber hey danach geht auch wirklich mehr :thumbs-up_new: Wie gesagt: entweder richtig oder garnet so seh ich das 8)scooby27 schrieb:Dann viel Spass beim Allradumbau :lol:
Smoky schrieb:Und was willst du da bei M-Sport?
Wenn du es richtig machen willst, kannste bei Herrn Wilson gleich nen Focus WRC ordern.
Dann haste dann was richtig Vernünftiges.
Da die aktuellen WRCs dies Jahr auslaufén gibts vll. Rabatt :mrgreen:
Speedbuster schrieb:mikeontop1 schrieb:Also Armin,
genau so läuft meiner, die Legende des Fahrzeuges: Pressefahrzeug Ford über Pannhuis,
Meerbusch mit 2000 km an Privat verkauft, mit 5000 km von mir gekauft.
Da wird wohl Speedbusters und mein Motor in ähnlicher Verfassung sein.
Ich kann die ganzen Klagen nicht nachvollziehen, denke es liegt wohl wirklich an der Software
die alles einbremmst. Daher mache ich nix opcorn_essen: opcorn_essen:
gruss Mike
Hi Mike,
ich habe aber offiziell die CG-Soft drauf...aber wenn Deiner quasi auch ein Pressefahrzeug ist, ist da vielleicht bei unseren wirklich etwas anders als bei den anderen RS. Interessant wäre vielleicht noch zu wissen, wo Achylles seinen her hat....denn der klagt auch nicht über Leistungsmangel...
Offiziell wird Ford das aber niemals zugeben!
Cu
Frank
RennSemmel-305 schrieb:Hallo RS´ler !
wenn ich´s richtig mitbekommen habe, hat der Achyles seinen von Ford Schweiz, ich glaub er war auch die erste Auslieferung in der Schweiz und einer der ganz ersten überhaupt !
Gruß aus Nordbayern
Das ist aber schon traurig, wenn ein namhafter Tuner kein eigenes Fahrzeug hat und im Prinzip mit Kundenfahrzeugen seine Entwicklung macht. Und sich dann über andere lustig macht, weil dieses dann die über 30.000 Euro für so ein Fahrzeug in Hand nehmen, und es einer Zeitung zum Test geben. Bevor man sich über andere äußert, sollte man immer zuerst vorlegen.Danny schrieb:Im nachhinein hätt ich mir lieber noch schnell son Auto zuelegen sollen und der Autobild geben sollen.
Flocky schrieb:@ racecar: Du kannst aber nicht erwarten, daß jeder Tuner von jedem Auto / Modell, daß er gemacht hat, einen eigenen besitzt...
Das wäre der Idealfall :lol: Und was bei raus kommt, wenn ein Kundenfahrzeug (vom Kunden mit verfeinert :lol: ) raus kommt, nämlich das die Räder im Kotflügel schleifen. Also ist die Variante sich einen vom Kunden zu leihen auch nicht die erste Wahl.
Hat sich jemand lustig gemacht??? Hab ich was übersehen...
Enter your email address to join: