Auspuff Entscheidungsthreat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
fastsonic schrieb:
Mir würde eine erreichbare E-Mailaddy reichen ;)
Oder ne Nummer mit der man offiziell die Firma erreichen kann. Kannst ihm ja mal sagen das er sich hier melden soll zwegs Sammelbestellung ;)
Aber wenn er sich weiter so rar macht weiß ich nicht wieviele abspringen. Nen guten Eindruck macht das gerade nicht.... :thumbs-down_new:
Habe dir vorne Stunde ne PN geschickt mit Handy Nr.
 
Markus RS schrieb:
Gary schrieb:
Daniel hatte mich eben angerufen es geht um die Anlage ich bitte um Verständnis das ich die Handy Nr. hier nicht im Forum preisgeben möchte schickt mir ne kurze PN

Das versteh ich nicht....warum kann man diese Firma oder was das auch immer ist nicht anrufen??

es gibt mitunter schon sehr feine auspuffbauer die bleiben lieber im stillen...(nicht negativ gemeint). da können die sich voll und ganz auf ihre arbeit konzentrieren.

es reicht ja auch wenn eine ihm vertraute person vermittelnd tätig ist.
weil ich hätt auch kein bock den ganzen tag immer wieder die arbeit zu unterbrechen um nur am tel. zu hängen. und ne sekretärin nur für´s tel. kostet auch geld.
emails must du auch wieder beantworten. und von 20 kauft dann einer was.das bringts dann auch net. :nein:
 
Also wenn ich dann die Nummer habe. Soll ich mal fragen was das bringen würde wenn wir zusamen bestellen ?
Wer hat den jetzt interesse an der Anlage und welche ...
1. Fastsonic Ab Kat mit TÜV
 
1. Fastsonic Ab Kat mit TÜV
2. Turbohahn Ab Turbo mit TÜV
3. Dermichl ab Turbo, als Klappenauspuff mit TÜV
 
Ich hätte erst mal ne Frage.. Hab die miltek ab Kat drunter.. Und bin eigentlich nur an Downpipe und Kat interessiert., Falls es passen sollte wäre natürlich der Preis interessant.
 
fastsonic schrieb:
Also wenn ich dann die Nummer habe. Soll ich mal fragen was das bringen würde wenn wir zusamen bestellen ?
Wer hat den jetzt interesse an der Anlage und welche ...
1. Fastsonic Ab Kat mit TÜV

Habe dir die Nr geschickt hoffentlich hat es diesmal geklappt

anbei nochmal ein Videoklip fals es noch keiner gesehen hat
[video]http://www.youtube.com/watch?v=LFC0UFHMzl0[/video]

[video]http://www.youtube.com/watch?v=8AxQuqDRm1k[/video]
 
Tuffer85 schrieb:
Ich hätte erst mal ne Frage.. Hab die miltek ab Kat drunter.. Und bin eigentlich nur an Downpipe und Kat interessiert., Falls es passen sollte wäre natürlich der Preis interessant.

Hat die Anlage ein Flansch oder ist sie gesteckt.
 
jogge schrieb:
es gibt mitunter schon sehr feine auspuffbauer die bleiben lieber im stillen...(nicht negativ gemeint). da können die sich voll und ganz auf ihre arbeit konzentrieren.

es reicht ja auch wenn eine ihm vertraute person vermittelnd tätig ist.
weil ich hätt auch kein bock den ganzen tag immer wieder die arbeit zu unterbrechen um nur am tel. zu hängen. und ne sekretärin nur für´s tel. kostet auch geld.
emails must du auch wieder beantworten. und von 20 kauft dann einer was.das bringts dann auch net. :nein:

Ich glaube auch der baut die Anlagen nicht nur zum Spaß und weil er es gut kann, sondern um damit Geld zu verdienen. Und jeder der was verkaufen möchte muss wohl oder übel "ein wenig" mir seinen Kunden in Kontakt treten.
Und dazu gehört nun mal auch Angebote zu erstellen und Absagen zu bekommen. Es wäre schön wenn von 20 auch 20 kaufen würden aber das ist im Normalfall nicht so.

Egal....jedem das seine. In diesem Sinne :prost:
 
Gary schrieb:
Tuffer85 schrieb:
Ich hätte erst mal ne Frage.. Hab die miltek ab Kat drunter.. Und bin eigentlich nur an Downpipe und Kat interessiert., Falls es passen sollte wäre natürlich der Preis interessant.

Hat die Anlage ein Flansch oder ist sie gesteckt.

Am Kat ist ein flansch und hinten müsste gesteckt sein wenn ich das richtig in Erinnerung habe !! Weiß das evtl jemand genauer?
 
Zur Firma ICP kann ich sagen dass es manchmal dauern kann bis man in Kontakt kommt weil der Mann ganz alleine arbeitet und immer die Hütte voll hat. Der Harald ist ein feiner Typ, was er macht hat Hand und Fuß und da steht er dahinter. Ich konnte mich auf ihn verlassen und fahre mit der Anlage schon ein ganzes Jahr ohne Schwierigkeiten. Falls mal etwas sein sollte kann immer kommen.
Der Gary kümmert sich persönlich darum dass die Sache läuft. Er ist ja vor Ort, macht Euch keine Sorgen.
 
Tuffer85 schrieb:
Gary schrieb:
Tuffer85 schrieb:
Ich hätte erst mal ne Frage.. Hab die miltek ab Kat drunter.. Und bin eigentlich nur an Downpipe und Kat interessiert., Falls es passen sollte wäre natürlich der Preis interessant.

Hat die Anlage ein Flansch oder ist sie gesteckt.

Am Kat ist ein flansch und hinten müsste gesteckt sein wenn ich das richtig in Erinnerung habe !! Weiß das evtl jemand genauer?
die ICP Anlage wird nur gesteckt hat nur den Flansch am Turbo das wäre für Harald kein Problem das umzubauen. :ja:
 
Am Kat ist ein flansch und hinten müsste gesteckt sein wenn ich das richtig in Erinnerung habe !! Weiß das evtl jemand genauer?[/quote]
die ICP Anlage wird nur gesteckt hat nur den Flansch am Turbo das wäre für Harald kein Problem das umzubauen. :ja:[/quote]

Ja super.. Aber wie gesagt zu 100 Prozent weiß ich es nicht.. Dann müssen wa uns nur mal über nen Preis unterhalten..
 
Tuffer85 schrieb:
Am Kat ist ein flansch und hinten müsste gesteckt sein wenn ich das richtig in Erinnerung habe !! Weiß das evtl jemand genauer?
die ICP Anlage wird nur gesteckt hat nur den Flansch am Turbo das wäre für Harald kein Problem das umzubauen. :ja:[/quote]

Ja super.. Aber wie gesagt zu 100 Prozent weiß ich es nicht.. Dann müssen wa uns nur mal über nen Preis unterhalten..[/quote]

Der Kat hat vorne und hinten einen Flansch, deine Milltek ist nur hinten über der Achse gesteckt ;)
 
Ja super.. Aber wie gesagt zu 100 Prozent weiß ich es nicht.. Dann müssen wa uns nur mal über nen Preis unterhalten..[/quote]

Der Kat hat vorne und hinten einen Flansch, deine Milltek ist nur hinten über der Achse gesteckt ;)[/quote]

Immernoch kein Problem Gary??
 
Da ich jetzt mal die icp Anlage von der Klangcharakteristik gehört habe muss ich sagen hört sich schon extrem geil an. Hab da nur ein paar Fragen. Vielleicht können die Leute die diese Anlage schon verbaut haben etwas darüber sagen.
1. Ist die Anlage ab Turbo? Wenn ja welche Downpipe welcher Kat
2. Gibt es Probleme mit der MIl etc. Wegen dem Kat?
3. Lässt sich die Anlage eintragen
4.was wäre der Preis für eine Anlgae ab Turbo. Hier war die Rede von 1800 Euro kann das sein???

MfG

Stevoo
 
Ich selbst hab auch die ICP drunter. Die Anlage ist bei mir Eingetragen, kümmert sich Harald drum. Beim Kat gibt es wohl je nach Geschmack verschiedene 100 Zeller 200 Zeller. Eigentlich verbaut Harald alles was man gerne möchte. Mein Kat hat eine E Nummer drauf und ist glaub eine Brain Zelle.. welche auch im Motorsport betrieben wird. Aber wie gesagt Harald verbaut alles was man will.. genauso sieht es auch mit den Endrohrern aus.. auch hier kann er alles machen .. je nach Geshmack.

Ich selbst fand den Service den Harald bietet unschlagbar.. von Besprechung über Einbau bis zur Eintragung.. eben alles Handmade d.h. jeder hat ein Unikat am ende unter seinem Auto :D

Preis war bei mir damals irgendwas um die 1800 Eu inkl. allem > Anlage ab Turbo + Einbau und Einzelabnahme. Was die Anlage allerdings zur Zeit kostet weiß ich nicht ist auch schon wieder fast 2 Jahre her.
 
Also die Groben Preise die er mir jetzt genannt hatte:
Anlage ab Turbo : An die 1800.- mit seinem normalen Kat.
Preise mit einem HJS Kat muß er erst raussuchen . Mit dem kann das noch etwas teuerer werden. Da schickt er mir nächste Woche noch ein Mail.
Anlage ab KAT: etwa 1300.- Der Preis setzt mir gerade nen großen Kloß in den Hals.
Da war wohl meine Investition in Miltek DP und Kat verdammt schlecht geplant.
Für ne Klappenanlage muß er auch erstmal schaun. Je nachdem ob eine Klappe oder 2 oder oder.... . Da gibts sehr viel Variablen...
Das muß ich jetzt erstmal verdauen....
 
Da war wohl meine Investition in Miltek DP und Kat verdammt schlecht geplant.

Das muß ich jetzt erstmal verdauen....[/quote]

warum schlecht geplant?
wollt mir evtl auch ne Milltek holen....aber die ICP hab ich vom sound auch schon gehört und find die top!!!


---------------------
RS No.5658/11500
 
Oben